Alle Storys
Folgen
Keine Story von Intersport Schweiz AG mehr verpassen.

Intersport Schweiz AG

Intersport erwartet hohe Umsätze an der Euro 2008

Intersport erwartet hohe Umsätze an der Euro 2008
  • Bild-Infos
  • Download

Ostermundigen (ots)

- Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress 
     verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit  
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100011084 -
Als offizieller Sportshop für Lizenzprodukte
der UEFA EURO 2008™ist Intersport überall dort präsent, wo während
der EM Fussball gespielt, geschaut und gefeiert wird - in allen vier
Stadien, in den UEFA Fanzonen, in den 16 UBS Arenen und an den sieben
grössten Bahnhöfen. Intersport erwartet hohe Umsätze und eine
nachhaltige Festigung des Image als Branchenführer im Schweizer
Sportfachhandel.
Intersport hat sich das Recht gesichert, in und um die EM-Stadien
die offiziellen Fanshops zu betreiben. Intersport wird während der
UEFA EURO 2008™ auch an den Bahnhöfen Zürich, Basel, Bern,
Winterthur, Lausanne, Luzern und Genf exklusiv mit Fanshops präsent
sein.
Official Sports Shop of Licensed Products
Seit letztem Herbst sind die offiziellen Fanartikel der UEFA EURO
2008™ in über 120 Intersport Shops in der Schweiz zu kaufen. Während
dem Turnier betreibt Intersport im Auftrag der UEFA die offiziellen
Fanshops in und um die vier Schweizer Stadien. Und auch in den UEFA
Fanzonen in den Hostcities Basel, Bern, Genf und Zürich empfängt
Intersport die Besucherinnen und Besucher mit offiziellen Fanshops.
Zudem erhielt Intersport den Zuschlag für die Installation von je
einem Official Superstore mit rund 700m2 Verkaufsfläche am
Stadthausquai in Zürich und auf dem Barfüsserplatz in Basel.
Partner der UBS Arena
In allen 16 UBS Arenen verteilt über die ganz Schweiz werden
lokale Intersport-Fachhändler die Fanshops betreiben.
250 begeisterte Verkäufer gesucht!
Für die offiziellen Fanshops in den EM-Stadien und Fanzonen sucht
Intersport 250 motivierte und kommunikative Personen (m/w) für den
Verkauf von Merchandising-Artikeln. Eine einzigartige Chance, die EM
hautnah mitzuerleben - und dabei noch etwas zu verdienen!
Detaillierte Informationen finden Interessierte unter
www.intersport.ch/company/jobs.
Intersport und adidas suchen Ballkids
In Kooperation mit adidas sucht Intersport Ballkids. Das heisst:
fussballspielende Kids, die den Teams in einem Spiel der UEFA EURO
2008™ den Ball zuwerfen. Mädchen und Jungs von 12 bis 16 Jahren
können sich alleine oder mit ihrer ganzen Fussballmannschaft (maximal
12 Personen) bewerben. Teilnahmekarten gibt's bis noch zum 15. April
bei den teilnehmenden Intersport-Händlern.
Intersport: die Nummer 1 im Sportfachhandel
Mit einem Marktanteil von 25 Prozent im schweizerischen
Sportfachhandel ist das Unternehmen die Nummer 1 in der Schweiz.
Intersport hat sich zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten Jahre
die Marktführerschaft in der Schweiz auszubauen. Durch die exklusiven
Kooperationen und die intensive Präsenz rund um die UEFA EURO 2008™
rechnet Intersport mit einem grossen Geschäft. Zudem dürfte das
ebenso leidenschaftliche wie kompetente Engagement für den
Fussballsport das Image als Branchenführer im Schweizer
Sportfachhandel nachhaltig festigen.

Kontakt:

INTERSPORT Schweiz AG
René Spori
Obere Zollgasse 75
CH-3072 Ostermundigen
Tel.: +41/31/930'73'52
E-Mail: rene.spori@intersport.ch
Internet: www.intersport.ch

Weitere Storys: Intersport Schweiz AG
Weitere Storys: Intersport Schweiz AG