Alle Storys
Folgen
Keine Story von YOC AG mehr verpassen.

YOC AG

YOC-Gruppe baut Mobile Advertising Netzwerk mit weiteren renommierten mobilen Internetportalen nachhaltig aus

Berlin (ots)

- Namhafte nationale und internationale Mobilportale hinzugewonnen
   - Internationalisierung des Vermarktungsnetzwerks weiter 
     vorangetrieben
   - Zukünftige Erlöse aus Mobile Advertising langfristig gestärkt
   - YOC-Gruppe profitiert nachhaltig von dynamischer 
     Weiterentwicklung des mobilen Internet
Die YOC AG (ISIN DE0005932735, YOC) hat ihr Mobile Advertising 
Vermarktungspolio um weitere hochkarätige nationale und 
internationale Mobilportale ausgebaut. Vermarktungsvereinbarungen 
betreffend die mobilen Internetportale von wallstreet-online.de, 
finanzen.net, mtv.de, viva.tv, nick.de und 
duesseldorf-international.de wurden geschlossen.
Mit diesen Vermarktungskooperationen konnte die YOC-Gruppe ihren 
Produktbereich Mobile Avertising in den Bereichen Finance, 
Entertainment und Travel um namhafte Mobilportale verstärken. Das 
reichweitenstärkste Off-Portal-Vermarktungsnetzwerk von 
Internetportalen und Internetseiten für das mobile Internet in 
Deutschland  konnte zudem sein internationales Portfolio um Portale 
hochkarätiger Medienmarken erweitern. Mit news.at konnte das größte 
österreichische Portal hinzugewonnen werden, aus Großbritannien 
verstärken mehrere Portale des Magazinverlags Haymarket sowie die 
Portale der International Data Group (IDG) das Vermarktungsnetzwerk.
"Die YOC-Gruppe stärkt durch die rasante Weiterentwicklung ihres 
nationalen und internationalen Vermarktungsnetzwerks nachhaltig ihre 
Marktposition im Bereich Mobile Advertising", kommentiert Dirk Kraus,
CEO der YOC AG, die dynamische Entwicklung des Produktbereichs Mobile
Advertising. "Vor dem Hintergrund der weiterhin stark zunehmenden 
Entwicklung des mobilen Internet sind mit den geschlossenen 
Vermarktungskooperationen die Grundlagen für langfristige Erlösströme
für die YOC-Gruppe gelegt", so Dirk Kraus weiter.
Das YOC Mobile Advertising Netzwerk umfasst derzeit mehr als 50 
mobile Internetportale führender deutscher und europäischer 
Medienhäuser und Onlineportale und bietet Zugriff auf mehr als 60 
Mio. mobile Werbeeinblendungen pro Monat. Neben hoher Reichweite 
bietet YOC damit eine einzigartige Vielfalt von Titeln, mit denen 
sich verschiedene Zielgruppen exakt über das Handy ansprechen lassen.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Informationen zum Unternehmen: www.yoc.com

Kontakt:

YOC AG
Corporate Communications
Karl-Liebknecht-Str. 1
10178 Berlin
Tel.: +49-30-726162-161
Fax: +49-30-726162-222
ir@yoc.com
www.yoc.com

Weitere Storys: YOC AG
Weitere Storys: YOC AG
  • 17.09.2008 – 12:06

    YOC-Gruppe erstellt Mobilportal für krone.at

    Berlin (ots) - Die YOC-Gruppe hat eine mobile Version von Österreichs führender Online-Tageszeitung erstellt. Das neue Mobilportal bringt umfangreiche Inhalte von krone.at auf alle internetfähigen Handys, PDAs und BlackBerrys. Auch Apples iPhone und iPod touch werden mit einer speziell optimierten Version bedient. Das Mobilportal von krone.at (m.krone.at) kann mit allen internetfähigen Mobiltelefonen ...

  • 22.07.2008 – 12:23

    YOC-Gruppe realisiert das neue FTD-Mobilportal

    Berlin (ots) - Die Financial Times Deutschland hat ihr Onlineangebot für Handys, PDAs und BlackBerrys ausgebaut und einem Re-Design unterzogen. Zur Realisierung der mobilen Services kommt die Sevenval Mobile Platform zum Einsatz, welche die Darstellung des Portals für jedes Mobiltelefon individuell anpasst. So erhalten etwa Nutzer des iPhones eine spezielle Version, welche die hohe Leistungsfähigkeit von Apples ...