Computer Generated Solutions, Inc.
Computer Generated Solutions erweitert globale Call Center Fähigkeiten mit der Akquisition von EasyCall
New York (ots/PRNewswire)
- Akquisition des führenden rumänischen Unternehmens für Call Center Lösungen als Teil der globalen Wachstumsstrategie
Computer Generated Solutions, Inc. (CGS), ein führender Anbieter von Systemintegration, Software, Training und Managed Services für Unternehmen und Regierungsbehörden in der ganzen Welt, gab heute bekannt, dass es in Bukarest EasyCall, einen in Rumänien ansässigen Anbieter von Call Center Lösungen übernommen hat. EasyCall ist mit mehr als 600 Mitarbeitern einer von Rumäniens führenden Anbietern von ausgelagerter, technischer Unterstützung und von Call Center Dienstleistungen. Die Call Center Teams des Unternehmens bieten Anwendungserfahrung und sprechen mehrere Fremdsprachen, einschliesslich Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.
"Die Akquisition von EasyCall und seiner verschiedenen Call Center Fähigkeiten bilden die perfekte Ergänzung zum hochqualitativen, technischen Support in den USA und den Helpdesk-Dienstleistungen von CGS", sagte Phil Friedman, President und CEO von CGS. "Als wichtiger Schritt unserer weltweiten Wachstumsstrategie verstärkt diese Entscheidung unsere Präsenz auf dem europäischen Markt und unterstreicht unser Engagement, konsistenten, verlässlichen Support für unsere multinationalen Kunden zu bieten. Dies eröffnet auch neue Möglichkeiten im BPO-Bereich".
CGS verfügt derzeit über Call Center in Atlanta, Tampa, Dallas und Edison, New Jersey. Die CGS Center sind bestrebt, die schwierigsten Herausforderungen hinsichtlich Kundenunterstützung und technische Anforderungen zu erfüllen und bieten End-to-End Lösungen, sowie erfahrene Berater auf praktisch jeder Technologieplattform.
Die Center bedienen auch eine Reihe von vertikalen Märkten, einschliesslich Hardware- und Softwarehersteller, Unterhaltungselektronik, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Einzelhandel, Medien und Unterhaltung, sowie Regierungen.
EasyCall, das in einem der am schnellsten wachsenden IT Märkte Europas angesiedelt ist, liefert sowohl eingehende, als auch ausgehende Call Services, Contact Center Fähigkeiten (E-Mail und Fax-Empfang/Sendung), sowie Webchat. Die Dienstleistungen umfassen Outbound Telemarketing, Bestellungsannahme, Terminvereinbarung und Helpline- sowie Helpdesk Support.
"Wir freuen uns, nun zur CGS Familie zu gehören", sagte Vladimir Sterescu, General Manager von EasyCall. "Beide Organisationen sind voll auf den Kunden ausgerichtet und unsere gemeinsamen Ressourcen werden unser globales Dienstleistungsangebot verstärken".
Als Teil der Vereinbarung werden das Management Team von EasyCall, einschliesslich Herr Sterescu, sowie alle derzeitigen Betriebe und Angestellten unverändert weiterarbeiten. CGS kündigte auch Pläne an, wonach 2007 in Rumänien neue Call- und Softwareentwicklungscenters eröffnet werden sollen. Die finanziellen Bedingungen wurden nicht bekannt gegeben.
Für weitere Informationen über CGS, besuchen Sie bitte www.cgsinc.com.
Näheres über CGS
Computer Generated Solutions, Inc. (CGS) ist ein führender Anbieter von Systemintegration, Software, Training und Managed Services für Unternehmen und Regierungsbehörden in der ganzen Welt. CGS bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, einschliesslich E-Business Beratung und Applikationsentwicklung, ERP, CRM und Shop Floor Lösungen, Systemintegration, Lerndienstleistungen, Helpdesk und professionelle Stellenbesetzung. Gegründet 1984, hat CGS seine Zentrale in New York City und ist rund um den Globus mit Standorten präsent, einschliesslich in den USA, Kanada, Indien und nun auch in Rumänien.
Kontakt: Rachel Honig/Doug Novarro G.S. Schwartz & Co. Inc. +1-212-725-4500 dnovarro@schwartz.com
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