ClickandBuy bietet Online-Retail-Händlern zur Mail Order World Sonderkonditionen
Aktionszeitraum vom 26. September bis zum 12. Oktober 2008
Zug/Köln (ots)
ClickandBuy präsentiert sich vom 30. September bis zum 2. Oktober auf der Mail Order World in Wiesbaden als eines der führenden Bezahlsysteme im Internet für die Zahlungsabwicklung im digitalen und physischen Warenverkauf (Halle 1, Stand 112). Allen Händler-Neukunden, die im Internet physische Waren vertreiben, bietet ClickandBuy Sonderkonditionen bei der Erstregistrierung. In der Zeit vom 26. September bis zum 12. Oktober 2008 entfallen Anmeldegebühr, Monatsgrundgebühr und weitere Kosten. Der Online-Retail-Händler zahlt lediglich 1,9 Prozent plus 0,30 EUR pro Transaktion.
Seit 2007 ist ClickandBuy erfolgreich im Retail-Markt aufgestellt. Zurzeit nutzen mehr als 3.500 Online-Händler wie etwa 4sellers, redcoon, Home of Hardware, Foto Walser und Shop-Apotheke.com das Zahlungssystem. Auch internationale Partner wie Telefonica, Orange, Napster, Samsung Mobile und viele weitere setzen auf ClickandBuy.
Eine im Januar 2008 veröffentlichte Studie der Universität Karlsruhe hat gezeigt, dass die Nutzung von ClickandBuy den befragten Händlern eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von zehn Prozent gebracht hat. Fast die Hälfte aller Internet-Nutzer kennt das Bezahlsystem.
Mit der Nutzung von ClickandBuy können Online-Händler ihren Kunden eine Vielzahl von Zahlmethoden anbieten. Weltweit sind mehr als 46 nationale und internationale Bezahlarten wählbar, ohne dass separate Verträge mit Banken oder Kreditkarteninstituten geschlossen werden müssen. In Deutschland gibt es für die Kunden von ClickandBuy-Partnern folgende Möglichkeiten zur Zahlung: Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB und eWallet (ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben).
Alle Details zur Sonderaktion im ClickandBuy Anbieter-Portal unter: http://www.presseportal.de/go2/Sonderaktion
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und ein internationaler Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing. Mehr als 12.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload und Musicload, Redcoon, Home of Hardware, Nero, Tiscali, Meetic, Parship, FriendScout24, SanDisk, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Financial Times Deutschland, ÖKOTEST, Playboy, Welt.de, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com, HOOD.de, ePages, Smartstore, Afterbuy, 4sellers, gambio, auvito etc. Rund zehn Millionen Kunden bezahlen bereits online mit ClickandBuy, dem Service, der in CHIP zum wiederholten Mal in den Kategorien Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl erreicht hat. Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird in der Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM betrieben und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy International Ltd. Als Micro- & Macro-Paymentsystem bietet ClickandBuy bereits heute 46 Bezahlmethoden in 26 Ländern. Mehr als 120 Währungen stehen zur Verfügung. Im Januar 2007 investierte Intel in ClickandBuy, und bereits im August 2006 hatte sich die Deutsche Telekom mit zehn Prozent an ClickandBuy beteiligt. Im gleichen Jahr investierte 3i 20 Millionen Euro, um ClickandBuy bei der Expansionsstrategie zu unterstützen.
Weitere Informationen im ClickandBuy-Anbieter-Portal: http://www.clickandbuy.com/DE/de/merchantportal/home.html
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Kontakt:
ClickandBuy
Marketing AG, Niederlassung Köln
Marcus Greven
Director Sales D-A-CH
Im MediaPark 5
50670 Köln
Telefon: +49 (221) 45 45 - 808
Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-Mail: marcus.greven@clickandbuy.com
http://www.clickandbuy.com