Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ticketcorner AG mehr verpassen.

Ticketcorner AG

Ticketcorner lanciert Freizeitmagazin MORE

Rümlang (ots)

Ticketcorner lanciert mit MORE ein neues
Freizeitmagazin für die Schweiz. MORE erscheint erstmals am 2.
Februar in einer Auflage von 220'000 Exemplaren, davon werden 100'000
der Schweizer Illustrierten beigelegt.
Das neue 68-seitige Freizeitmagazin MORE erscheint in einer
Gesamtauflage von 220'000 Exemplaren, davon 200'000 auf Deutsch und
20 000 auf Französisch. Das Freizeitmagazin MORE bringt News, Infos,
interessante Hintergrundreportagen, exklusive Interviews und
Servicethemen rund um aktive Freizeitangebote und Events aus den
Bereichen Rock, Pop, Jazz, Unterhaltung, Kultur, Musicals und
Clubbing, zu Sportanlässen und zu Freizeitaktivitäten wie Skifahren
und Snowboarden. Ausserdem Servicerubriken zu CDs, DVD, Kinofilmen,
Büchern und Multimedia, Reisen und Lifestyle, präsentiert in
spannender Aufmachung. Wichtigstes Service-Element ist ein
übersichtlicher Event-Guide, der die bisher von Ticketcorner
herausgegebene Event-Broschüre "Ticketnews" ersetzt.
100'000 Exemplare von MORE werden der Schweizer Illustrierten
beigelegt, weitere 80'000 Exemplare werden an den Ticketcorner
Vorverkaufsstellen und im Hallenstadion Zürich verteilt.
Ticketcorner übernimmt Good News Memberclub
Die rund 15'000 Mitglieder des Memberclubs des grössten Schweizer
Konzert- und Eventveranstalters Good News werden von Ticketcorner
übernommen und in den Ticketcorner V.I.P. Memberclub integriert. Sie
erhalten MORE künftig anstelle des Good News Specials von 20 Minuten
Week, dessen Erscheinen per Ende 2008 eingestellt wurde. Auch die
Ticketcorner V.I.P. Member erhalten MORE künftig nach Hause gesandt.
Mitglieder der beiden Member Clubs erhalten auf speziellen Seiten
Infos zu Spezial-Vergünstigungen und Exklusiv-Events.
Ticketcorner-CEO George Egloff freut sich: "MORE bietet Mehrwert
auf mehreren Ebenen: Es ist ein eigenständiges Magazin, das die
Angebote und Inhalte unserer Ticketing-Kunden redaktionell begleitet
und der breiten Leserschaft wertvolle Informationen bietet, dies auf
unterhaltsame Weise."
MORE wird 10mal jährlich erscheinen, Chefredaktor ist Christoph
Soltmannowski, Ticketcorner PR-Manager mit langjähriger Erfahrung im
Entertainment- und Kulturjournalismus, für Marketing und Werbung ist
Ticketcorner-Marketingleiterin Rahel Witschi zuständig. Für
Produktion und Layout ist die Agentur van Essel unter der Leitung von
Zeno van Essel im Einsatz, die Anzeigenakquisition übernimmt die
Publicitas Publimag AG.
Über Ticketcorner
Ticketcorner wurde 1987 gegründet und zählt heute zu den führenden
Ticketingorganisationen Europas. Mit rund 150 Mitarbeitern in der
Schweiz, in Österreich und in Deutschland verfolgt das Unternehmen
eine konsequente, auf Innovationen basierende Wachstumsstrategie, vor
allem im Bereich der Freizeitaktivitäten. www.ticketcorner.com

Kontakt:

Christoph Soltmannowski
PR Manager und Mediensprecher
Tel.: +41/44/818'33'46
E-Mail: christoph.soltmannowski@ticketcorner.com

Weitere Storys: Ticketcorner AG
Weitere Storys: Ticketcorner AG