Alle Storys
Folgen
Keine Story von Piczo, Inc. mehr verpassen.

Piczo, Inc.

Piczo erweitert seine Reichweite unter der globalen Zielgruppe Teenager

San Francisco (ots/PRNewswire)

- Einführung von Webseite in lokalen Sprachen in Europa, um
Benutzerbasis von 25 Millionen Teenagern zu verstärken
Piczo (www.piczo.com), die Online-Webseite für soziales Networking
und eine sicherere Selbstentfaltung für Teenager, meldete heute seine
globale Expansion von Nordamerika und Grossbritannien aus nach
Deutschland, Frankreich und Spanien als Teil einer
Wachstumsstrategie, um seine Benutzerbasis von 25 Millionen Teenagern
noch stärker auszuweiten.
Als erster Teil einer in Phasen eingeteilten Implementierung von
Webseiten in unterschiedliche Landessprachen wird dieser anfängliche
Schritt in drei Märkte die nächste Phase der internationalen
Entwicklung von Piczo treiben und auf seinem bestehenden viralen
Wachstum aufbauen, das mit 100 E-Mails im Jahr 2004 begann. Die
Webseite bietet Tools, die Teenager in die Lage versetzen, ihre
eigenen persönlichen Online-Communities in einer sichereren
Online-Umgebung zu erschaffen und gemeinsam zu nutzen.
Die Internationalisierungsstrategie zielt darauf ab, die Abdeckung
Piczos bei Teenagern in aller Welt und die Reichweite innerhalb
dieser Zielgruppe, die bereits grösser ist als die von allen anderen
sozialen Netzwerken, zu verstärken. Mit mehr als 1,2 Millionen
Einzelbenutzern, was einer Steigerung um das Sechsfache seit
September 2006 entspricht, verzeichnet Piczo in Deutschland bereits
exponentielles Wachstum. Diese Ankündigung folgt im Anschluss an die
C-Serien-Finanzierungsmeldung des Unternehmens, die zuvor dieses Jahr
herausgegeben wurde sowie auf seine kürzlich bekannt gegebene
exklusive Partnerschaft in Grossbritannien mit Microsoft Digital
Advertising Solutions. Piczos Bewegung in ausgewachsene, globale
Wirtschaften bietet ein wertvolles Gateway für führende
Handelsmarken, um mit der immer schwerer fassbaren demografischen
Gruppe der Teenager in Kontakt zu kommen.
"Piczo hat eine starke Beziehung mit einer ausdrucksstarken und
cleveren Gruppe etabliert und bietet zahlreiche Einblicke darein, wie
Jugendliche heute leben. Piczo ist nichts anderes als die weltweit
grösste Fokusgruppe für Teenager und bietet Vermarktern eine noch nie
da gewesene Gelegenheit, die Bedürfnisse und Motivationen dieser
globalen Zielgruppe zu verstehen," sagte Chris Seth, European
Managing Director von Piczo, Inc. "Die Einführung von Piczo auf
Französisch, Deutsch und Spanisch geht sowohl auf die Bedürfnisse
unserer Benutzer als auch auf unsere Umsatzgenerierungsstrategie
ein."
Piczo spiegelt die breite strukturelle Änderung des Medienkonsums
wider und hat sich zu einem integralen Bestandteil seiner Benutzer
entwickelt. Viele von ihnen besuchen die Webseite jeden Tag als Teil
ihrer durchschnittlichen Internetnutzung von drei Stunden pro Tag.
Peer-to-Peer-Empfehlungen und Informationsfluss sind Haupttreiber, da
Piczo-Benutzer ihre Freunde als die wichtigste Quelle von Ratschlägen
bezüglich Musik, Unterhaltung, Kleidung, Eltern, Beziehungen und "Was
cool ist" anführen. Für 68 % der französischen, 66 % der deutschen
und 62 % der spanischen Teenager, die Piczo bereits verwenden, ist
die Webseite eine Möglichkeit, in ihrer Freizeit Spass zu haben, neue
Freunde zu finden und mit Familienmitgliedern im Ausland in Kontakt
zu bleiben.
    Die demographischen Daten von Piczo zeigen:
    -- Bei Piczo sind Teenager die wichtigste Quelle von Teenagern um
       Ratschläge bezüglich Unterhaltung (33 %), Musik (38 %), Kleidung
       (43 %), "Was cool ist" (50 %), Beziehungen (64 %) und Eltern (51 %) zu
       erhalten
    -- 41 % der spanischen, 37 % der französischen und 26 % der deutschen
       Teenager geben an, dass Piczo nützliche Informationen über
       Handelsmarken bietet, für die sie sich interessieren
    -- Für 68 % der französischen, 66 % der deutschen und 62 % der spanischen
       Benutzer ist Piczo eine Möglichkeit, in ihrer Freizeit Spass zu haben,
       sich mit Freunden auszutauschen und mit Familienmitgliedern im Ausland
       in Kontakt zu bleiben
Informationen zu Piczo, Inc.
Piczo, Inc., mit Firmensitz in San Francisco, bietet eine
sicherere Online-Umgebung für Teenager mit leicht zu verwendenden
Medienerstellungstools und rein einladungsbasierten
Networking-Funktionen, die Teenager in die Lage versetzt, ihre
eigenen persönlichen Online-Communities zu errichten, um Ideen und
Erfahrungen mit Freunden in aller Welt auszutauschen. Piczo wurde
2004 gegründet, als 100 E-Mails an potenzielle Benutzer versandt
wurden. Durch Mund-zu-Mund-Propaganda ist Piczo inzwischen auf 12
Millionen Einzelbenutzer pro Monat angewachsen.
Kontakt:
    Cerena Hsieh
    +1-415-365-8529
     cerena_hsieh@sfo.cohnwolfe.com
Webseite: http://www.piczo.com

Pressekontakt:

Cerena Hsieh, +1-415-365-8529, oder cerena_hsieh@sfo.cohnwolfe.com,
für Piczo, Inc.