neu.ch umwirbt Eidgenossen - Online-Partnerbörse schaltet umfangreiche TV-Werbung im Schweizer Privatfernsehen
Berlin (ots)
neu.ch verstärkt sein Engagement in der Schweiz: Die große Internet-Partnerbörse wirbt erstmals seit dem erfolgreichen Relaunch der Plattform im eidgenössischen Privatfernsehen. Im Zuge der aktuellen und bereits in Deutschland erfolgreichen "ich liebe" Kampagne schaltet neu.ch ab sofort 23-sekündige TV-Spots und 7-sekündige Reminder im Mediawert von 1,5 Million Schweizer Franken. Die Spots werden auf RTL, RTL II, ProSieben, VOX, MTV und VIVA gesendet.
In den kurzweiligen "Ich liebe" Spots zeigt neu.ch die vielen Gesichter der mittlerweile 5 Millionen Community-Mitglieder: Den Taucher im Aquarium (ich liebe Fische), die naschende Studentin auf der Küchenzeile (ich liebe Kuchen) oder den nachtragenden Aktionskünstler, der Sofas mit der Motorsäge verschönert (ich liebe meine Ex) - jeder ist anders und doch finden wir zusammen. "Du bist nicht allein - wir sind 5 Millionen" gibt der Spot den Zuschauern mit auf den Weg.
Seit dem Relaunch im Februar 2007 marschiert neu.ch inhaltlich auf neuen Pfaden: Das bekannteste deutschsprachige Flirtportal öffnet seine Pforten und greift den Community-Gedanken mehr und mehr auf.
Sven Jan Arndt, Geschäftsführer der Muttergesellschaft neu.de GmbH: "Die Netzwerke, die unsere Mitglieder aufbauen, gehen dank unserer internationalen Aufstellung über die Ländergrenzen hinweg. In der Schweiz sind wir schon länger aktiv und haben hier eine dankbare und sehr treue Community aufgebaut, die wir nun weiter stärken und ausbauen."
Über neu.de neu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Partnerbörsen Europas und mit über 5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 7 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten.
neu.de ist Teil des Netzwerks der New Media Management GmbH, zu der auch die Internet-Portale weg.de, mp3.de, pkw.de, blogg.de sowie der Onlinevermarkter Orangemedia.de zählen.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Martin Blickhan
Eupener Str. 159
D-50933 Köln
Tel.: +49 221 179 193 20
Fax: +49 221 179 193 29
Mail: martin.blickhan(at)zamcom.de