Alle Storys
Folgen
Keine Story von Medialink and Ford mehr verpassen.

Medialink and Ford

VIDEVIDEO von Medialink und Ford: Party-Time für Ford beim Genfer Debüt des All-New Fiestas

New York (ots/PRNewswire)

Ford of Europe stellt sich ganz auf ein geschäftiges Jahr 2008
ein und beginnt das Jahr auf dem Genfer Autosalon mit spannenden
neuen Produktvorstellungen. Letztes Jahr war für Ford Europa ganz
entscheidend; es handelte sich um das sechste Jahr in Folge mit
wachsenden Verkaufszahlen. Ca. 1,5 Millionen Kunden in Europa kauften
einen Neuwagen von Ford und die Nutzfahrzeuge von Ford fanden eine
Rekordzahl von 370.000 Käufern. Das entspricht gegenüber 2006 einer
Zunahme von 10 Prozent. Diese Leistung in Verbindung mit den
anhaltenden Kostenreduktionen, sorgte dafür, dass das Jahr 2007 für
Ford das vierte gewinnbringende Jahr in Folge darstellte.
(Siehe das Video von Ford unter:
http://media.medialink.com/WebNR.aspx?story=34732)
Ford of Europe legt jetzt für die neue Kunden-Generation des
Jahres 2008 eine neuentwickelte Reihe von Kleinwagen auf und beginnt
dabei mit einem eleganten und aufregenden, ALL-NEW FIESTA. Das Auto
macht als drei- und fünftüriges Fliessheckmodell sein weltweites
Debüt auf dem Genfer Autosalon 2008.
Der neue Fiesta wurde in Europa entwickelt und kommt zwischen
2008 und 2010 in Europa, Asien, Südafrika, Australien und in Nord-,
Mittel- und Südamerika auf den Markt. Es ist das erste bedeutende
Produkt, das aus Fords neuem, globalem Produktentwicklungsprozess
stammt. Mit seinem eleganten und dynamischen Flair vereint der Wagen
die Stärken aller bisherigen Kleinwagen von Ford und stellt einen
überzeugenden, zeitgemässen Übergang zum nächsten Kapitel der
Erfolgsgeschichte des Fiestas dar.
Der neue Ford Kuga Crossover ist die jüngste Ergänzung der
C-Car-Reihe und wird in Genf zusammen mit der gesamten neuen
Focus-Modellreihe gezeigt.
Das neu gestaltete, viersitzige Ford Focus Coupé-Cabriolet wird
der Öffentlichkeit erstmals auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Das
neue Modell ergänzt die drei-, vier- und fünftürigen Modelle, den
Kombi und das sportlich ST-Modell. Der Wagen erweitert die
umfassende, neue Focus-Modellreihe und bietet die grösste
Karosserievielfalt aller Modellreihen des Portfolios von Ford of
Europe.
Ford of Europes Antwort darauf, wie Mobilität heute und in
Zukunft nachhaltiger gestaltet werden kann, wird ebenfalls auf dem
Genfer Autosalon 2008 zu sehen sein. Das Unternehmen zeigt hierzu
eine breite Palette praktischer und erschwinglicher Fahrzeuglösungen
mit niedrigem CO2-Ausstoss.
Eingetragenen Journalisten stehen unter http://www.mediaseed.tv
Videos, Sprachaufzeichnungen, Texte, Grafiken und Fotos zur freien
Verwendung und kostenlos zur Verfügung.
03NY08-0050
Website: http://media.medialink.com/WebNR.aspx?story=34732
             http://www.mediaseed.tv

Pressekontakt:

Medialink New York, Tel.: +1-888-560-5578, E-Mail:
mediadesk@medialink.com

Weitere Storys: Medialink and Ford
Weitere Storys: Medialink and Ford
  • 13.09.2007 – 10:38

    VIDEO von Medialink und Ford: Ford enthüllt Zukunftsvision

    New York (ots/PRNewswire) - Nach dem beispiellosen Erfolg des Unternehmens im Jahr 2006 werden auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt alle Augen auf Ford gerichtet sein, wo es drei völlig neue Modelle präsentieren wird. (Siehe Video der Ford Motor Co. unter: http://media.medialink.com/WebNR.aspx?story=33835 ) Allen voraus der neue Focus. Das Auto, das die "kinetic ...

  • 13.09.2007 – 10:37

    VIDEO von Medialink und Ford: Ford enthüllt Zukunftsvision

    New York (ots/PRNewswire) - Nach dem beispiellosen Erfolg des Unternehmens im Jahr 2006 werden auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt alle Augen auf Ford gerichtet sein, wo es drei völlig neue Modelle präsentieren wird. (Siehe Video der Ford Motor Co. unter: http://media.medialink.com/WebNR.aspx?story=33835 ) Allen voraus der neue Focus. Das Auto, das die "kinetic ...