Netnetnet.tv Inc gibt sein Geschäftsmodell bekannt
Genf (ots/PRNewswire)
Netnetnet.tv (WJG.Frankfurt; NNNV.pk OTC) hat die Absicht, das grösste Ausserhaus-Mediennetzwerk und Multiplattform-Lifestyle-Medienunternehmen in Europa zu werden. Wir erreichen unser Ziel über strategische Lizenzpartnerschaften in ganz Europa und in aufkommenden Ländern und Regionen wie z.B. Russland, Nahost, Mexiko sowie Zentral- und Südamerika.
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Technologie die Art und Weise, wie Marketing und Werbung auf den Markt kommt, nachhaltig verändern wird. Bei einem globalen Markt im Werte von über 400 Mrd. USD sind wir extrem zuversichtlich, diesen Markt erobern und beherrschen zu können.
Das Unternehmen ist im Begriff, ein Medien-Netzwerk mithilfe interaktiver Technologien zu schaffen, um durch die Teilnahme an Wettbewerben, Spielen und privaten Foto- und Videoaustauschbörsen zur Betrachtung und Nutzung zu animieren.
Netnetnet.tv hat mehrere entsprechende Produkt- und Technologiesynergien identifiziert, die im Laufe des Jahres 2007 in die Produktreihe des Unternehmens aufgenommen und die Leistungsfähigkeit und Wirksamkeit der Anzeigeninhalte noch steigern werden. Diese Ergänzungen und Aktualisierungen werden sehr einfach aus der Ferne vorgenommen, ohne dass ein Techniker vor Ort eingreifen muss.
Wir sind derzeit dabei, eine mächtige Gruppe strategischer Partner in Ländern aufzubauen, in denen die Partner jeweils eine bedeutende Position in ihrem Marktsegment einnehmen.
Wir werden in Kürze auch eine Übernahme bekannt geben können, durch die Netnetnet.tv sein CMS (Content Management System) wird aktualisieren können. Dadurch ist Netnetnet.tv dann in der Lage, seinen Partnern eine passendere Zweiwege-Kommunikation zu den Inserenten sowie eine bessere Konvergenz der Medien anzubieten.
Die Verwaltung von Millionen von Anzeigen ist für unsere strategischen Partner eine Priorität geworden und unsere Lösung wird dazu beitragen, Anzeigen auf verschiedenen Plattformen und über unterschiedliche Kanäle, vom Fernsehen über das Mobilgerät bis zum Internet bzw. über echte Medienkonvergenz unter Einsatz derselben Inhalte, wirkungsvoll zu verwalten.
Netnetnet.tv befindet sich seit Juli 2006 in einer soliden Entwicklungsphase und steht jetzt kurz vor dem Abschluss einer Reihe entscheidender Abkommen und Meilensteine. Die Ergebnisse dieser Anstrengungen werden in den nächsten Wochen und Monaten bekannt gegeben.
Netnetnet.tv ist an der Frankfurter Börse (www.deutsche-boerse.com) unter dem Tickersymbol WJG notiert.
5. März 2007
Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsweisende" Aussagen im Sinne des Abschnitts 21A des US-amerikanischen Securities Act von 1933, in seiner gültigen Fassung, und des Abschnitts 21E des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934, in seiner gültigen Fassung, und beansprucht die hierin vorgesehene "Safe Harbor"-Regelungen. Derartige Aussagen unterliegen im Zusammenhang mit jungen Unternehmen bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlich eintretenden Ergebnisse können aufgrund von Risikofaktoren, die in den Berichten erörtert werden, die Netnetnet.tv bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission einreichen wird, wesentlich von den in den zukunftweisenden Aussagen vorweggenommenen abweichen.
Pressekontakt:
Weitergehende Informationen: Richard Walker, Chief Executive Officer,
Netnetnet.tv Inc, Website: www.netnetnet.tv, E-Mail:
enquiries@netnetnet.tv/