COSMOPOLITAN ist wieder Medienpartner von "Germany´s next Topmodel"
München (ots)
COSMOPOLITAN ist zum siebten Mal in Folge Medienpartner von "Germany´s next Topmodel" (Ausstrahlung ab 23. Februar 2012 auf ProSieben). Das Premium-Magazin wird die Gewinnerin der 7. Staffel auf dem Cover der Juli-Ausgabe zeigen. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, freut sich über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation: "'Germany´s next Topmodel' und COSMOPOLITAN sind zwei wunderbare Erfolgsmarken, die es gerade in der heutigen Zeit auf einzigartige Weise schaffen, Synergien herzustellen und damit neue Erfolgsstrategien zu entwickeln. Die Zusammenarbeit der beiden Erfolgsmarken und der damit verbundene Mix der unterschiedlichen Medien, Print, TV, Online und POS zeigen, dass man durch eine stringente Markenführung und crossmedialen Konzepten nach wie vor wunderbare Erfolge erzielen kann." Die kommende Gewinner-Ausgabe mit "Germany´s next Topmodel" auf dem Cover erscheint sehr zeitnah zum Finale mit Heft 7 und wird mit einer groß angelegten Werbekampagne, die von Peter Machalett inhouse konzipiert und durchgeführt wird, begleitet. Diese umfasst eine glamouröse Anzeigenkampagne, besonders aufmerksamkeitsstarke TV und Infoscreen-Spots sowie abverkaufsfördernde Aktionen am PoS. COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und hat sich im Laufe von über 30 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 333.021 Exemplaren (IVW-heftbezogene ø Auflage 2011, Gesamtverkauf) und einer Reichweite von knapp 1,3 Millionen (MA 2012 I, Basis: Frauen) zu einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine entwickelt. COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE sind Publikationen des international tätigen Schweizer Verlages Marquard Media, der zu 100 Prozent in Besitz von Gründer und Verleger Jürg Marquard ist. Marquard Media veröffentlicht 35 Zeitschriften und 31 Websites im deutschsprachigen Raum, Polen und Ungarn und ist in vielen weiteren Ländern mit Lizenzausgaben präsent. Die Gruppe beschäftigt rund 550 Mitarbeiter.
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