Alle Storys
Folgen
Keine Story von Spigit, Inc. mehr verpassen.

Spigit, Inc.

Spigits IdeaSpigit zum Finalisten für die "Best of Interop Awards" auf der Interop Las Vegas 2008 gewählt

Pleasanton, Kalifornien (ots/PRNewswire)

- Spigit, Microsoft und Alcatel-Lucent sind die Top 3-Finalisten
in der Kategorie Software
Spigit, Inc., führend bei sozialer Produktivitätssoftware für
Unternehmen, kündigte heute an, dass es zusammen mit Microsoft (mit
Novell) und Alcatel-Lucent von TechWebs Information Week und Interop
als Finalist in der Kategorie Software für die "Best of Interop Las
Vegas 2008 Awards" ernannt wurde. Interop Las Vegas, führende
Veranstaltungsreihe für globale Unternehmenstechnologien, wird die
Gewinner am 29. April 2008 bekannt geben. Spigit wird seine
Softwareprodukte InnovationSpigit und IdeaSpigit am Stand Nr. 2455
vorführen.
"Best of Interop" zeichnet die weltweit innovativsten
Technologien in acht Hauptkategorien aus. Die Jury, die sich aus
preisgekrönten Redakteuren der InformationWeek zusammensetzt, wählte
aus mehr als zweihundert Unternehmen die Produkte aus, von denen sie
glaubt, sie besässen das grösste Potenzial, die Effizienz von
Unternehmenstechnologien zu beeinflussen und zu steigern.
"Wichtige Technologien werden bei der Veranstaltung Interop
gründlich auf ihre Bereitschaft für den Unternehmenseinsatz geprüft -
dies hat eine lange Tradition. Dieser Geist wird durch "Best of
Interop" hervorgehoben, indem die besten Produktinnovationen unserer
Branche präsentiert werden", sagte Art Whittman, Redakteur der
InformationWeek.
Spigit ist eine soziale Produktivitätsplattform, die hoch
entwickelte Algorithmen und nach Ansehen gewichtete Analysen sozialer
Interaktionen einsetzt, um Unternehmen zu unterstützen, die besten
Ideen für Innovation und beste Beitragende zu bestimmen. Um Nutzer
einzubeziehen und ihre Beiträge zu bewerten, bindet die Plattform
allgemein verständliche Social Networking-Praktiken mit
fortschrittlichen Resonanzmechanismen ein, beispielsweise Prognose-
und Ideentauschmärkte, automatische Ideeneinstufung,
Ansehensbewertung sowie ein Angebots- und Belohnungssystem. Spigit
unterstützt Unternehmen dabei, Innovationen effizienter anzuregen und
festzuhalten sowie letztlich dazu beizutragen, Einnahmen und
Nettowachstum zu steigern.
"Es ist eine Ehre neben Microsoft und Alcatel-Lucent dieses Jahr
als eine der innovativsten Unternehmenssoftwaretechnologien anerkannt
zu werden", sagte Paul Pluschkell, CEO und Gründer von Spigit.
"Während viele Unternehmen sich die potenziellen Vorteile vorgestellt
haben, die der Schritt in die internen Web 2.0-Netzwerke bedeutete,
um Innovation voranzutreiben, standen sie der Herausforderung
gegenüber, diese Kraft filtern zu müssen, sie relevant zu machen und
sie berechenbar in ihre Prozesse zu integrieren. Spigit nimmt sich
dieser Herausforderung an, indem es fortschrittliche
Unternehmensanalytik für von Unternehmensgemeinschaften generierte
Ideen einsetzt."
Informationen zu Spigit (http://www.spigit.com)
Spigit entwickelt soziale Produktivitätssoftware für Unternehmen,
um Innovation voranzutreiben und Entscheidungsträger zu bestärken.
Die Produktangebote von Spigit umfassen sowohl unternehmensinterne
(InnovationSpigit) als auch kundengerichtete (IdeaSpigit) Lösungen.
Spigit unterstützt derzeit Innovationsprojekte für grosse
Wirtschaftsunternehmen.
Anmerkung: Spigit wird IdeaSpigit beim "Forrester's IT Forum
2008" vom 20. bis 22. Mai 2008 in Las Vegas vorführen. Spigit wurde
als eines von nur fünf Unternehmen ausgewählt, beim
Techno-Innovationsteil der Konferenz auszustellen.
Informationen zu InformationWeek
(http://www.informationweek.com/)
InformationWeek ist die führende Marke auf dem Gebiet von
Multimediatechnologie in Form von Online-Seiten, Magazinen,
Veranstaltungen und Forschung, die Leiter der Informationstechnologie
(Chief Information Officer - CIO) und IT-Entscheidungsträger dabei
unterstützt, das "Warum" mit dem "Wie" durch Experten- und
Nutzerwissen zu verbinden. Durch seine Cross-Media-Plattform bietet
InformationWeek redaktionellen Inhalt, der sowohl von Journalisten
als auch von Leitern der Informationstechnologie und IT-Nutzern
entwickelt wurde, wann und wie er benötigt wird, rund um die Uhr.
InformationWeek bietet Technologievermarktern ein dynamisches
Portfolio von Produkten, um sie mit den grössten, einflussreichsten
Käuferschichten auf dem Markt abzugleichen und zu arbeiten. Dies
bedeutet Marketinglösungen, die auf eine breite Schicht
(Erreichbarkeit) abzielen, sowie Mediaprogramme, die durch
Inhaltsthemen und spezifische Publikumssegmente (Komposition)
organisiert sind. Das Publikum von InformationWeek von mehr als zwei
Millionen Käufern umfasst CIOs, IT-Leiter und Unternehmensmanager
aller Branchen, Positionen, Unternehmensgrössen und weltweiter
Grenzen.
Informationen zu Interop(R) (http://www.interop.com/)
Interop(R) treibt die Einführung von Technologie an, stellt
Wissen und Einsichten zur Verfügung, um IT- und
Geschäftsentscheidungsträgern zu helfen, Unternehmenserfolge zu
erreichen. Als Teil der TechWeb-Familie weltweiter Marken ist Interop
die führende Veranstaltungsreihe für Unternehmenstechnologien. Durch
eingehende Lehrprogramme, Workshops, reale Vorführungen und
Live-Technologie-Implementierungen in seine einzigartigen InteropNet-
und InteropLabs-Programme stellt Interop das Forum für die
kraftvollsten Innovationen und Lösungen zur Verfügung, die die
Branche zu bieten hat. Für mehr Informationen über diese Events
besuchen Sie bitte http://www.interop.com/.
Website: http://www.spigit.com
             http://www.informationweek.com
             http://www.interop.com
             http://www.interop.com/lasvegas

Pressekontakt:

Mike Weiss der Antenna Group, +1-415-977-1926, mike@antennagroup.com,
für Spigit, Inc.