Alle Storys
Folgen
Keine Story von Acision mehr verpassen.

Acision

Acision ernennt Basil Geoghegan zum Chief Development Officer

Reading, England, August 13, 2010 (ots/PRNewswire)

Der ehemalige
Geschäftsführer der Deutschen Bank und Goldman Sachs schliesst sich
dem Weltmarktführer in mobiler Datenübertragung an und setzt somit
auf strategische Expansion des Konzerns.
Acision, führend im Markt mobiler Daten, gab heute die Ernennung
des Investmentbankers Basil Geoghegan zum Chief Development Officer
bekannt. Geoghegan bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der
Finanzbranche mit zu Acision. Er trug geschäftsführende Positionen
bei zwei der führenden Investmentbanken inne, Deutsche Bank und
Goldman Sachs. In seiner Rolle bei Acision wird Geoghegan für die
Wachstumsstrategie, die Finanzstruktur des Konzerns und die
zukünftigen Geschäftsentwicklung verantwortlich sein.
Basil Geoghegan war knapp 14 Jahre für Goldman Sachs tätig,
zuletzt in der Position als Geschäftsführer der in London ansässigen
Financial Institutions Group, bevor er 2009 zur Deutschen Bank kam,
wo er für die Gesamtheit der englischen und irischen Kunden zuständig
war. Während seiner Amtszeit in beiden Firmen beriet Geoghegan
führende Blue-Chip-Unternehmen aus verschiedenen Branchen (u.a.
Banking, Luftfahrt und Technologie) bei einer Vielzahl von
finanziellen Angelegenheiten, darunter Börsengänge, Fusionen,
Konsolidierungen und Umstrukturierung von Rechten.
"Basil ist ein unglaublicher Zugewinn für unser Unternehmen, und
mit seinem exzellentem Profil und seiner Expertise in der
Finanzbranche ist er für uns von höchstem Wert, da wir unsere
Weltmarktposition in der mobilen Kommunikationsindustrie weiter
ausbauen möchten", kommentierte Rory Buckley, Firmenchef von Acision.
"Basils Beratungserfahrung in allen entscheidenden Bereichen des
Finanzsektors für eine grosse Palette an branchenführenden privaten
Gesellschaften wird für Acisions künftiges Wachstum ausschlaggebend
sein."
Basil Geoghegan sagt zu seiner neuen Position: "Acisions
langjährige Tradition bei mobilen Nachrichten, kombiniert mit der
Erfahrung im Liefern von qualitativ hochwertigen und verlässlichen
mobilen Datenlösungen für eine lange Liste an weltweiten Kunden, hat
dem Unternehmen zu einer starken Position im weltweiten
Mobilfunkmarkt verholfen. Mein Fokus wird sich auf die Stärkung
dieser Position bei mobilen Daten richten, während wir gleichzeitig
die Entwicklung des Unternehmens mit strategischen finanziellen
Entwicklungen vorantreiben werden."
Anmerkungen für die Redaktion
Über Acision
Als einer der Marktführer für mobile Daten, bringt Acision
Innovationen und rentables Wachstum im Bereich der mobilen
Datendienste hervor. Als Pionier in mobilen Nachrichten unterstützt
Acision mit seinen mobilen Echtzeit-Datenlösungen seine Kunden
weltweit bei der Erzielung neuer Gewinne mit innovativen Leistungen
und der Kontrolle, Optimierung und Monetarisierung des Datenverkehrs.
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte Acision unter
http://www.acision.com

Pressekontakt:

CONTACT: Pressekontakt: Annette Leach / Morgan Evans, Hotwire PR,
Tel:+44(0)207-608-2500, Email: acision@hotwirepr.com

Weitere Storys: Acision
Weitere Storys: Acision
  • 03.06.2010 – 16:04

    Videocon Telecommunications Limited launcht fortschrittliche mobile Datendienste

    Neu Delhi, June 3, 2010 (ots/PRNewswire) - Videocon Telecommunications Limited, das neueste Telekommunikationsunternehmen in Indien, hat sich für die mobilen Datenlösungen von Acision entschieden, um regionalen Kunden innovative, qualitativ-hochwertige mobile Services zu bieten. Durch die Zusammenarbeit mit Acision ist Videocon in der Lage, neueste Messaging- und ...

  • 28.05.2010 – 13:23

    Acision und VimpelCom erweitern Zusammenarbeit

    Reading, England, May 28, 2010 (ots/PRNewswire) - Acision und VimpleCom erweitern ihre Zusammenarbeit um Upgrades von Acision SMSC, Acision Central Management System und Acision Business Tools. VimpelCom, ein führender internationaler Telekommunikationsanbieter, ist in Russland, der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und Südostasien aktiv. Das Unternehmen wird den 51 Millionen Kunden in Russland künftig ...