KENSHOO macht Werbungemassnahmen der nächtsten Generation in sozialen Medien... persönlich
San Francisco, April 2, 2010 (ots/PRNewswire)
Kenshoo, ein weltweiter Führer in Sachen technologische Optimierung der Online-Vermarktung, informierte heute über ein Tool, welches Online-Vermarkter erlaubt, auf Facebook(R) die Online-Verkmarktungsausgaben zu optimieren, um neue umsatzstarke Kunden zu gewinnen. KENSHOO ist nun in die Anzeigen-API von Facebook integriert, das das gezielte Ansprechen von mehr als 400 Millionen aktive Kunden auf Facebook ermöglicht. KENSHOO ermöglicht professionellen Inserenten, den Suchprozess und soziale Vermarktungskanäle zu konsolidieren, um das breite Medienspektrum besser zu verstehen und preisgünstige Angebote zielorientiert an bestimmten Stellen anbieten zu können. Im Mittelpunkt von KENSHOOs Facebook-Lösungsansatz steht ein dynamisch-zielorientiertes System, das den Inserenten Kontrolle und Individualität anbietet, um die für die umsatzstarken Kunden vorgesehenen Werbeinvestitionen zielorientiert und optimal zu gestalten.
Die neue Facebook-Integration erweitert die Möglichkeiten der zurzeit bestehenden Online-SEM-Werbeoptimierungsplattform von Kenshoo, indem sie eine verbesserte Transparenz und Kontrolle sowohl für Agenturen als auch Inserenten anbietet. Der Vermarkter kann nun von Kenshoos automatisierter RealTime Campaigns-Technologie sowie vom multikanaligen Tracking und algorithmischen Bid-Optimierungstechnologie profitieren, um den Absatz der Online-Vermarktung zu steigern.
"Kenshoo hat auf dem Facebook-API ein Tool entwickelt, die es den Vermarktern erlaubt, ihre Facebook-Werbekampagnen besser zu verstehen", sagte Grady Burnett, Director of Online Sales and Operations bei Facebook. "Kenshoos Integration, die eine proprietäre Konversion der Pfad-Protokollierung und eine spezifische Desktop-Anwendung umfasst, ermöglicht den Vermarktern zudem, ihre Facebook-Inserate zu verwalten und deren Erfolg leichter nachzuvollziehen."
"Von Anfang an war es offenkundig, dass sich eine einzigartige Gelegenheit anbietet. Facebook hat ein ungeheures Wachstum erfahren und baut seine globale Führungsposition immer mehr aus. Kenshoo stellt eine überlegene Technologie dar, um die Werbekosten zielorientiert zu optimieren. Wir bevorzugen es wirklich, in der Position zu sein, unseren Kunden einen Erstanbieter- und Wettbewerbsvorteil bieten zu können", sagte Yoav Izhar, CEO bei Kenshoo. "Die von Facebook ausgehende Unterstützung und Zusammenarbeit war aussergewöhnlich, und wir freuen uns sehr darauf, unseren Online-Inserenten eine Wertverbesserung anbieten zu können."
KENSHOO Search verwaltet über 300 Millionen Inserate in mehr als 100 Ländern und kreierte letztes Jahr über $10 Milliarden Einnahmen für Werbeagenturen und Inserenten. KENSHOO bietet die Tools, um Kampangen wie 'Pay-Per-Click' und Warenzeichen durch intelligente Automation zu verwalten. Diese Integration bereichert den Sektor mit den anspruchsvollsten Algorithmen und Methodologien hinsichtlich der gewichtigsten Web-Eigenschaften, die es auf unseren Planenten gibt.
Über Kenshoo
Kenshoo is der Anbieter von KENSHOO(TM) Search, die einzige End-to-End Such-Vermarktungsplattform der 3. Generation. KENSHOO Search's RealTime Campaigns verbindet das Such-Vermarktungsprogramm einer Firma mit seinem E-Commerce oder Inventar, um fortlaufend Werbekampagnen zu aktualisieren, die wiederum die neusten Produktinformationen liefern.
Das auf der Suchplattform von KENSHOO basierende KENSHOO Local ist die erste speziell für den 'lokalen' Markt entwickelte Suchplattform für Unternehmen mit einem hohen Wert für Werbeagenturen und Wiederverkäufer, die wiederum SMBs oder lokale Franchises unterstützen, indem wertvolle Zeit und Ressourcen eingespart werden, während zur gleichen Zeit die Werbewirksamkeit optimiert wird.
Werbeagenturen und Inserenten verwenden heute Kenshoos Automation und Optimierungstechnologie in fünf Kontinenten und in zahlreichen Sprachen. Zu den Kunden gehören u.a. Omnicom, Zappos, Expedia, Hitwise, TextBooks.com, iREP, LinkShare. Kenshoo erhält Unterstützung seitens der Venture-Capital Unternehmen Sequoia Capital und Arts Alliance. http://www.kenshoo.com.
Facebook (R) ist eine eingetragene Handelsmarke von Facebook Inc.
Kontakt: Ari Rosenstein Kenshoo Telefon: +1-877-536-7462 ariel.rosenstein@kenshoo.com http://www.kenshoo.com Monica Maron Spicetree Communications marketing@kenshoo.com
Pressekontakt:
CONTACT: Kontakt: Ari Rosenstein, Kenshoo, Telefon:
+1-877-536-7462,ariel.rosenstein@kenshoo.com. Monica Maron, Spicetree
Communications,marketing@kenshoo.com