Global Financial Contec - a division of Time Warner
Die besten Auto-Clips der Welt auf EBIZZ.TV
Wiesbaden (euro adhoc) -
Internet TV-Portal bietet einzigartige Auto-Plattform
ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
Unternehmen/Autospot
Das internationale Internet TV-Portal EBIZZ.TV zeigt die besten Autoclips der Welt.
Die beiden exklusiven Internet-TV-Kanäle
http://www.ibizz.biz/channels/german-auto
http://www.ibizz.biz/channels/german-freizeit
sind die besten Infoquellen für neue Modelle der Marke "Erlkönig" und heisse Autos wie Lamborghini und Ferrari.
Besonders interessant sind die neuen Internet-TV-Spots von Honda und Kia, die auf den Kanälen laufen. Rasante Autospots im Trend der Zeit - ein MUST SEE für jeden Autofreak.
Starke Frauen in heissen Cockpits und aktuelle Trends von den Automessen dieser Welt, ob Bikini Driving School oder BMW Art TV. In über 20 Internet TV Kanälen präsentiert EBIZZ.TV eine einzigartige Automobil-Plattform.
Highspeed-DSL und immer stärkere Video-Codecs haben Videos im Internet erst möglich gemacht. Davon profitieren Video-Web-Portale wie YouTube, EBIZZ.TV & Co., die mittlerweile über zehn Prozent des gesamten Internet-Traffics ausmachen.
EBIZZ TV ist im Veoh-Verbund mit über 600 eigenen Internet-TV-Kanälen und 100.000 assoziierten Kanälen eines der global reichweitenstärksten aber auch zielgruppengenauesten Portale. Im Februar erzielte das Netzwerk laut Nielsen Net Ratings über 28 Mio. Unique User, an Page Views über 350 Millionen (210 Millionen an Video Streams).
Beim Surfen im Internet ist unter den deutschen Nutzern neben der Internetsuche (82 Prozent, Europa: 87 Prozent) und der Kommunikation via E-Mail (Deutschland und Europa je 74 Prozent) vor allem der Austausch mit anderen Usern unter deutschen Nutzern sehr beliebt: Mit 37 Prozent ist Deutschland im Bereich des Erfahrungsaustausches auf Bewertungsplattformen eine der führenden Nationen und liegt damit deutlich über dem europäischen Durchschnitt (27 Prozent). Darüber hinaus sind die befragten deutschen Nutzer auch in Social Networks (37 Prozent, Europa: 51 Prozent), Foren (28 Prozent, Europa: 26 Prozent) und Chats (Deutschland und Europa je 13 Prozent) sehr aktiv. Besonders Filme, IP-TV und Video-Streamings liegen bei den deutschen Usern voll im Trend. So wächst die Beliebtheit von Bewegtbildern im Web um beeindruckende 211 Prozent auf insgesamt 28 Prozent. Blogging ist in Deutschland dagegen mit zehn Prozent deutlich weniger gefragt (Europa: 16 Prozent). Und auch beim Musik-Download (16 Prozent, Europa: 31 Prozent) sowie beim Instant Messaging (19 Prozent, Europa: 37 Prozent) liegen die deutschen Nutzer noch hinter dem europäischen Durchschnitt.
Rückfragehinweis:
Weiter Infos unter
http://www.ibizz.biz/channels/german-auto
http://www.ibizz.biz/channels/german-freizeit
Branche: Medien
ISIN: US8873171057
WKN: 592629
Börsen: Börse Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)