Shirtcity.com & dailymotion starten "T-Shirt Video Contest"
Berlin (ots)
Shirtcity.com & dailymotion loben attraktives Preisgeld und spannende Sachpreise für den besten Beitrag zum Thema T-Shirt aus.
T-Shirt Anbieter Shirtcity.com und die Videoplattform dailymotion starten ab sofort einen Video Contest zum Thema T-Shirt. Der Gewinner erhält ein Preisgeld von 1.000 Euro. Die Zweit- und Drittplatzierten dürfen sich über T-Shirts und Schnittsoftware von Magix freuen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Über die Videoplattform dailymotion werden Videos und Clips hochgeladen und von Usern und einer Shirtcity-Jury bewertet. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2008.
Die T-Shirt Company Shirtcity.com und die Videoplattform dailymotion leben von der Kreativität ihrer Nutzer. Diesen Einfallsreichtum seiner Kunden und Nutzer möchten beide Unternehmen gerne belohnen. So starten die beiden Internet-Unternehmen ab sofort den "T-Shirt Video Contest". Shirtcity.com und dailymotion rufen alle Kreativen dazu auf, unter video.shirtcity.com selbst gedrehte Videos, animierte Clips oder Stop Motion Movies einzureichen. Einzige Bedingung: Die Filme müssen sich dem Thema T-Shirts widmen.
Der Gewinner des Wettbewerbes kann sich über ein Preisgeld von 1.000 Euro freuen. Zweit- und Drittplatzierte erhalten T-Shirt Sachpreise. Außerdem werden die spannendsten, kreativsten und witzigsten Einsendungen mit T-Shirt Gutscheinen belohnt.
"T-Shirts gestalten und Filme drehen - beidem liegt das Prinzip der Kommunikation zugrunde. Ein T-Shirt sagt mehr als 1.000 Worte und welche Wirkung bewegte Bilder haben, steht außer Frage.", so Christian Schneider, Geschäftsführer Shirtcitys. "Wir freuen uns, jungen Filmemachern und solchen die es werden wollen, eine Plattform zu bieten und sind sehr gespannt auf die Ergebnisse."
Die Teilnahme ist denkbar einfach: Fertige Filme können über video.shirtcity.com auf die Server von dailymotion geladen werden. Dort werden diese dann von der Community und einer Shirtcity-Jury bewertet. Damit sich vielleicht der nächste "Vom Winde verweht" oder "Citizen Kane" unter den Einsendungen befindet, ist der 31. Dezember 2008 Einsendeschluss.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Henning Lisson
Presse & Kommunikation
Tel. +49 (0) 30 - 34 80 64 37
Fax +49 (0) 30 - 34 80 64 41
h.lisson@idcomgroup.com
IDCOM GmbH & Co. KG
Kaiser-Friedrich-Straße 90
10585 Berlin
Germany