Alle Storys
Folgen
Keine Story von IDCOM GmbH & Co. KG mehr verpassen.

IDCOM GmbH & Co. KG

Die Deutschen tragen Obama
Shirtcity.com verzeichnet große Nachfrage zu Obama-Motiven

Berlin (ots)

Mit der großen Euphorie zugunsten des designierten amerikanischen 
Präsidenten nach der historischen Wahlnacht, steigt auch die 
Nachfrage nach Obama-Fanartikeln. Der internationale online 
T-Shirt-Anbieter Shirtcity.com verzeichnet nicht nur in den USA eine 
Steigerung der Bestellungen. Gerade auch in Deutschland bekennen sich
die Menschen zu dem neuen Hoffnungsträger.
Die T-Shirt Company Shirtcity.com konnte schon vor Ausgang der 
Wahl des 44. amerikanischen Präsidenten am 4. November 2008 eine 
gesteigerte Nachfrage zu allen Motiven mit Thema Election 08, Obama, 
McCain, Palin und Biden verzeichnen. Die Richtung war eindeutig: 
Spaß-Motive zu McCain und Palin, Fanartikel von Obama.
Mit einer gesteigerten Nachfrage der Obama-Motive war nach dem 
Ausgang der Wahl zu rechnen. "Dass allerdings auch die Deutschen sich
so vehement per T-Shirt zum 44. amerikanischen Präsidenten bekennen, 
war schon eine kleine Überraschung.", so Christian Schneider, 
Geschäftsführer des Unternehmens.
Hätte Deutschland den nächsten Präsidenten der Vereinigen Staaten 
von Amerika gewählt, das Ergebnis wäre wohl noch deutlicher 
ausgefallen. 200.000 Menschen besuchten die Rede des damaligen 
Senators an der Siegesseule in Berlin - ein weiteres klares Indiz für
die Sympathie der Deutschen gegenüber dem neuen Hoffnungsträger.
Mit Shirtcity.com kann man T-Shirts, Kleidung und mehr, selbst zu 
gestalten. Neben vielen Shirtcity-Motiven, bietet der online 
Shirtdesigner auch die Möglichkeit, eigene Designs, Text oder Fotos 
auf Textilien von American Apparel, Fruit of the Loom, Nike oder 
Adidas zu platzieren. Natürlich werden alle Produkte in vielen Farben
und Größen angeboten.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Henning Lisson / fon +49 (0)30 - 34 80 64 37 /
fax +49 (0)30 - 34 80 64 41 / h.lisson@idcomgroup.com

Weitere Storys: IDCOM GmbH & Co. KG
Weitere Storys: IDCOM GmbH & Co. KG
  • 15.09.2008 – 10:00

    Shirtcity.com & dailymotion starten "T-Shirt Video Contest"

    Berlin (ots) - Shirtcity.com & dailymotion loben attraktives Preisgeld und spannende Sachpreise für den besten Beitrag zum Thema T-Shirt aus. T-Shirt Anbieter Shirtcity.com und die Videoplattform dailymotion starten ab sofort einen Video Contest zum Thema T-Shirt. Der Gewinner erhält ein Preisgeld von 1.000 Euro. Die Zweit- und Drittplatzierten dürfen sich über T-Shirts und Schnittsoftware von Magix freuen. ...