Alle Storys
Folgen
Keine Story von Emailvision mehr verpassen.

Emailvision

Emailvision hilft E-Mail-Vermarktern den Erfolg ihrer Kampagnen zu versichern "bevor sie auf senden drücken"

Paris (ots/PRNewswire)

- Die Version 7.2 von Campaign Commander(tm) erhöht weiter die
Zustellungsqualität bzw. die Wirkung der Kampagnen
Mit dem neuen Emailvision Software-Service werden Vermarkter mit
ihren  E-Mail-Marketing-Kampagnen ab sofort ohne Zusatzkosten eine
bessere  Zustellungsqualität erreichen können.
Die Version 7.2 der On-Demand E-Mail-Marketing Lösung Campaign
Commander(tm) vermeidet mit einer Überwachungsfunktion der
Zustellungsrate,  dass Anwender wegen nicht zugestellten Nachrichten
unnötige Kosten haben. Mit  der Identifizierung und Festlegung
potentieller Störungen gleich vor der  Sendung stellt die neue
Version sicher, dass ihre Nachrichten den Posteingang  jedes
Empfängers erreichen.
Die Zustellungsgeschwindigkeit der Kampagnen wurde auf mehr als 1
Million  Nachrichten pro Stunde und pro Kampagne erhöht. Da E-Mails
in verschiedenen  Programm unterschiedlich angezeigt werden, kann man
deren Darstellung bereits  vor dem Versand prüfen. Durch die
umgehende Identifizierung inhaltlicher  Probleme hilft der Campaign
Commander(tm) auch Vermarktern, den guten IP-Ruf  ihrer Marken zu
erhalten oder sogar zu verbessern. Die Software verbessert  die
Kampagnen-Leistung, da sie bestimmt, ob die Nachrichten von grösseren
Internet Service Anbietern (ISPs) aufgrund geringer Kreativität und
Imitation  gesperrt werden.
Emailvision ist der erste E-Mail Service Anbieter, der das
"multi-variable testing" (MVT) anbietet. Dies ermöglicht den
Vermarktern, die  Kampagnen schnellstmöglich  zu testen und zu
optimieren. Mit diesem neuen  Service konnten einige Vermarkter ihre
Ergebnisse um über 20 Prozent  steigern.      "Vermarkter stehen
unter grösserem Druck, wenn sie angemessene Ergebnisse  mit
eingeschränkten Mitteln liefern müssen. Daher ist der Erfolg einer
Kampagne gleich beim ersten Versuch eine Voraussetzung geworden"
erklärte  Michael Vogel, Sales Direktor bei Emailvision GmbH.
"Schliesslich ist  Vorsorge besser als Nachsorge". Die Anwendung von
Technologie unterstützt  die harte Arbeit und Bemühungen der
Vermarkter, die sie bei der Planung und  Gestaltung der Kampagnen
einsetzen. Dabei können sie versichert sein, dass  ihr Ansatz so
erfolgreich wie möglich sein wird, bevor sie auf "senden"  drücken.
Die Version 7.2 von Campaign Commander(tm) ist ab Juli 2009
verfügbar.  Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.emailvision.de
Über Emailvision (http://www.emailvision.de)
Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von
"SaaS-Software" zur  erwaltung und Optimierung von
E-Mail-Marketing-Kampagnen. Die Software  Campaign Commander(TM)
setzt Massstäbe im Bereich der Automatisierung von
E-Mail-Marketing-Kampagnen für E-Commerce und Publishing. Mit über
200  Mitarbeitern und einer Präsenz auf den wichtigsten Märkten in
Frankreich,  Deutschland (Hamburg und München), im Vereinigten
Königreich, in der Schweiz  (Genf und Zürich), in den
Benelux-Ländern, Spanien, Skandinavien und den USA  setzt Emailvision
eine offensive Strategie zur Übernahme von Marktanteilen  eines stark
wachsenden Marktes um.
Emailvision ist am Alternext-Markt notiert - Code ISIN:
FR0004168045 /  MNEMO : ALEMV
Kontakte
    Emailvision
    Michael Vogel
    Sales Direktor Germany
    Tel: +49-(0)40-30-60-3-0
    Anëssa Boutritiche
    Marketing Manager
    Tel: +33-1-41-27-27-17

Pressekontakt:

Kontakte: Emailvision, Michael Vogel, Sales Direktor Germany, Tel:
+49-(0)40-30-60-3-0. Anëssa Boutritiche, Marketing Manager, Tel:
+33-1-41-27-27-17

Weitere Storys: Emailvision
Weitere Storys: Emailvision
  • 02.07.2009 – 12:14

    Audemars Piguet entscheidet sich für Emailvision

    Genf, Schweiz (ots/PRNewswire) - - Der Meister-Uhrmacher Audemars Piguet setzt zur Optimierung seiner digitalen Kommunikation auf den Campaign Commander(TM) Audemars Piguet hat sich entschieden Emailvision für den Versand seiner E-Mail-Marketing Kampagnen zu vertrauen. Das Schweizer Traditionsunternehmen der Uhrenindustrie unterzeichnete heute seinen ersten Vertrag mit Emailvision. Audemars Piguet hatte ...

  • 17.06.2009 – 17:09

    Emailvision beendet das "Sende erst und siehe dann die Resultate" Syndrom

    Zurich (ots/PRNewswire) - - Emailvision ist der erste E-Mail Service Provider welcher einen integrierten, multivariablen Testservice (MVT) für E-Mails anbietet. Sie können nun den effektivsten und besten Inhalt für Ihre Marketing Kampagnen automatisch testen, optimieren und auslösen. Emailvision, der Marktführer für SaaS Marketing-Software ...

  • 10.06.2009 – 16:19

    Sony verstärkt Zusammenarbeit mit Emailvision

    Paris (ots/PRNewswire) - - Der Elektronikgigant setzt die Campaign-Commander(TM)-Lösung für alle E-Mail-Marketingkampagnen in Europa ein. Sony erweitert sein Abkommen mit Emailvision und gibt bekannt, dass der Campaign Commander(TM) von allen Elektronik-Geschäftsbereichen in Europa, d.h. in 35 Ländern und für 5 Produktbereiche eingesetzt wird. Dank des Campaign Commander(TM) ist Sony in der Lage, ...