Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marketing Services / MFA mehr verpassen.

Marketing Services / MFA

Weihnachten ist nächstes Jahr schon im Juni: Marketing+Services zeigt festliche Werbeartikel

Wiesbaden (ots)

"It's Christmas!" lautet das Motto für den
Bereich der Werbeartikel- und Markenartikelhersteller auf der 
Marketing+Services 2009. Vom 8. bis 10. Juni präsentieren in 
Frankfurt am Main Aussteller Werbeartikel als Tools erfolgreicher 
Verkaufsförderung und Kundenbindung.
"Weihnachten ist ein Höhepunkt des Werbeartikelmarketings, denn 
für die Festtagssaison stehen zusätzliche Budgets zur Verfügung. 
Marketingentscheider ordern die Produkte bereits im Sommer. Auf der 
Marketing+Services zeigen wir ihnen die neusten Trends in diesem 
Segment und sie können Bestellungen direkt aufgeben", sagt Yvonne 
Engelmann, Projektleiterin der Marketing+Services bei der Messe 
Frankfurt Ausstellungen GmbH. Präsentiert werden die Werbeartikel an 
Einzelständen auf dem Weihnachtsmarkt der Messe. Dieser bildet das 
Zentrum des Ausstellungsbereichs Corporate Gifts+Incentives.
Corporate Gifts+Incentives ist eines der drei Kernsegmente der neu
strukturierten Marketing+Services 2009. In der interaktiven 
Erlebniswelt finden Fachbesucher die aktuellen Trends der 
Werbeartikelbranche. Auf der Fachmesse wird präsentiert, wie 
gegenständliche Werbung erfolgreich in eine ganzheitliche 
Marketingkampagne integriert werden kann.
Werbeartikel- und Markenartikelhersteller können auf der 
Marketing+Services mit einem breiten Besucherspektrum rechnen: 
Vertreter aus allen Branchen der werbetreibenden Industrie und 
Agenturen - deutschlandweit und aus den Anrainerstaaten - werden auf 
der Messe erwartet. "Diesem anspruchsvollen Fachpublikum werden wir 
im nächsten Jahr einen besonderen Anreiz für ihren Messebesuch 
bieten. Deshalb setzt die Marketing+Services auch im Bereich 
Corporate Gifts+Incentives auf Design- und Markenkommunikation. Damit
kommen wir der gesteigerten Nachfrage nach designorientierten und 
qualitativ hochwertigen Artikeln und Konzepten entgegen", so Yvonne 
Engelmann. Das Jahresthema Brand+Design zieht sich als übergeordnetes
Jahresthema 2009 durch alle Ausstellungsbereiche der Messe.
Nähere Informationen zum Ausstellungsbereich Corporate 
Gifts+Incentives, zu dem Jahresthema Brand+Design sowie zu allen 
weiteren Innovationen finden Sie unter www.marketing-services.de .
Über die Marketing+Services
Die Marketing+Services findet vom 8. bis 10. Juni 2009 in 
Frankfurt am Main statt. Die Fachmesse für Marketing startet mit 
einem innovativen Konzept unter dem Motto Show+Sell. 
Promotion+Display, Corporate Gifts+Incentives und Exhibition+Event 
sind die drei neuen Kernsegmente der Messe. Sie stehen unter dem 
Jahresthema Brand+Design.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

muehlhaus & moers kommunikation gmbh
Katharina Kalkowski
Moltkestraße 123-131, 50674 Köln
Tel. +49 221 95 15 33-27, Fax -20
k.kalkowski@muehlhausmoers.de