Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bombadil Publishing mehr verpassen.

Bombadil Publishing

Gibt es eine Person, die im Geiste Rupert Murdochs oder Carlos Slims bereit ist für ein erfolgreiches Spin-off im Verlagswesen?

Gyttorp, Schweden (ots/PRNewswire)

Als Bombadil
Publishing, das weltweit führende Verlagshaus von jungen Menschen für
junge Menschen, im Jahr 2007 gegründet wurden, konnte niemand ahnen,
dass es die Welt im Sturm erobern würde. Noch schwerer konnte man
sich vorstellen, dass mehr als 15.000 angehende Schriftsteller im
Netzwerk des Verlags aktiv sein würden und dieser noch vor seinem
zweiten Jubiläum in über 89 Ländern vertreten sein würde.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte
hier:
http://www.prnewswire.com/mnr/bombadilpublishing/40424/
Die Gründe für den grossen Erfolg von Bombadil Publishing sind in
der überzeugenden Idee und im grundlegenden Konzept zu finden, dass
junge Leute zwischen 12 und 26 in die Lage versetzt werden, Bücher
für ihre eigene Altersklasse zu schreiben und ihre Ideen, Geschichten
und Träume teilen zu können. Bei Bombadil Publishing gibt es keine
Lektoren, sondern nur Mentoren und Lebensberater (Life Coaches),
welche die Autoren durch die Verlagswelt begleiten. Autoren und
Mentoren gehen eine symbiotische Zusammenarbeit ein und sind
gemeinsam am gesamten Prozess beteiligt. Dieser neue Weg in der
Verlagsarbeit hat eine Revolution im Verlagswesen ausgelöst, da sie
so vielen jungen Menschen auf der ganzen Welt eine Stimme verleiht.
Die spanischen, englischen und schwedischen Bücher von Bombadil
Publishing sind auf die Nachfrage der schnell wachsenden Märkte in
Lateinamerika, Indien und im angelsächsischen Raum ausgelegt.
Bombadil Publishing startet hiermit einen weltweiten Aufruf, die
eine Person zu finden, die den Geschäftssinn im Verlagswesen von
Herrn Rupert Murdoch, den finanziellen Scharfsinn von Herrn Carlos
Slim und den Weitblick von Herrn Ratan Tata in einer Person vereint:
Gesucht wird eine Person, die erfahren genug ist, um das enorme
Potenzial der jungen Autoren von Bombadil zu erkennen; die mutig
genug ist, um die gesamte Welt ins Visier zu nehmen und damit
erfolgreich zu sein und die gleichzeitig klug genug ist, die
revolutionierenden Konzepte Blue Ocean und Long Tail von Bombadil
Publishing wertzuschätzen.
Bombadil Publishings Gründerin und CEO Marianne Rugård Järvstråt,
die das Unternehmen von einem Erfolg zum nächsten geführt hat, ist
sich sehr genau bewusst, dass noch mehr gebraucht wird. "Man sagt,
dass man 24 Stunden am Tag arbeiten kann und sogar 25, wenn man die
Mittagspause weg lässt. Ich habe sehr lange kein Mittag mehr
gegessen, doch das reicht immer noch nicht", erklärte sie. "Bombadil
Publishing braucht nun eine Person, die das Unternehmen mit neuer
Erfahrung und Kraft bereichern kann, sodass wichtiges Wachstum auch
erfolgreich verwirklicht werden kann. Wir können keine langen Ferien
versprechen, aber eine unglaubliche, die Welt verändernde Reise. Herr
Murdoch, Herr Slim und Herr Tata sind herzlich willkommen mit uns
Kontakt aufzunehmen. Wir können alle drei gut gebrauchen."
Ein Verlag von jungen Menschen für junge Menschen - einer alten
Tradition wird neues Leben eingehaucht

Pressekontakt:

Für weitere Informationen: Marianne Rugård Järvstråt,
Geschäftsführerin, +46-709-906-923, Marianne@bombadilpublishing.com

Weitere Storys: Bombadil Publishing
Weitere Storys: Bombadil Publishing
  • 22.12.2008 – 08:09

    "International Book on Friendship" wird Millionen für die Wohltätigkeit einbringen

    Nora, Schweden (ots/PRNewswire) - Das von norwegischen Wohltätigkeitsorganisationen initiierte internationale Buchprojekt Echo 2012, das Kinder und ihre Ansichten zur Freunschaft darstellen soll, wurde unter der Schirmherrschaft des schwedischen Verlags Bombadil Publishing gestartet. Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081222/332507 An diesem ...

  • 02.12.2008 – 08:09

    Neue Vorgehensweise eines Verlages revolutioniert Lesegewohnheiten der Jugend

    Nora, Schweden (ots/PRNewswire) - Bombadil Publishing ist ein Verlag, der sich in der ansonsten eher traditionellen Verlagswelt auf erfrischende Weise von der Konkurrenz abhebt. Dieser Verlag von jungen Menschen für junge Menschen veröffentlicht jene Geschichten und Botschaften, welche die Jugend interessieren. Zum Ansehen der Multimedia-Presseerklärung bitte ...