Alle Storys
Folgen
Keine Story von Aedgency mehr verpassen.

Aedgency

Aedgency lanciert seine neuen Kanäle für Online-Marketing mit neuem Branding und neuer Website

MÜNCHEN, Deutschland, March 6 (ots/PRNewswire)

- Neuentwicklung des EDGE-Verfahrens: Erweiterung und Optimierung
der  digitalen Marketing-Dienste von Aedgency in Europa
MÜNCHEN, Deutschland, March 6 /PRNewswire/ --
Das auf Online-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency
strukturiert seine Marketing-Dienste auf ein ausschliesslich
performanceorientiertes Geschäftsmodell um. Zu dieser Neuorientierung
mit dem Ziel der Erweiterung und Bereicherung seines digitalen
Marketing-Angebots kommt die neue, nunmehr EDGE-Kanäle genannte
Bezeichnung seiner Dienste unter der Marke Aedgency. Das Unternehmen
ist in Deutschland, England Frankreich, Spanien und Italien aktiv.
Darüber hinaus nimmt Aedgency seine Geschäftstätigkeit in
Grossbritannien auf und hat in einen vollständig neuen
Internetauftritt investiert, um seinen Kunden zu verdeutlichen, wie
sie mit Hilfe des EDGE-Verfahrens von Aedgency ihre Ergebnisse
maximieren können.
Die Marketing-Dienste von Aedgency stellen privilegierte
Kommunikationskanäle zwischen den Marken und den Online-Kunden dar.
Seine exklusive Technologie bietet eine breite Palette von
Marktrouten und umfasst sowohl zielgruppenspezifische Angebote als
auch Cashback-Systeme und Email-Marketing. Aedgency hebt sich von
seinen Mitbewerbern durch seine effiziente und innovative
Analyse-Software ab, die eine sehr genaue und direkte
Zielgruppenansprache mit spezifischen Angeboten über die
verschiedenen EDGE-Kanäle ermöglicht.
Der Geschäftsführer von Aedgency, Vincent Labey, erklärt dazu:
"Mitten in der weltweiten Wirtschaftskrise haben wir einen sehr
pragmatischen Zugang zu digitalem Marketing. Unsere Strategie, die
auf der exklusiven Technologie von Aedgency basiert, konzentriert
sich auf die Analyse der verfügbaren Daten und eine
verhaltensorientierte Marktsegmentierung. Dies ermöglicht es uns, den
Nutzern zum richtigen Zeitpunkt individuell auf ihre Bedürfnisse
zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen anzubieten und damit die
Conversions-Raten und die Umsätze unserer Kunden anzukurbeln.
Mit der Markteinführung in Grossbritannien versorgt Aedgency
einen Web-Verkehr von mehr als 12 Mio. Konsumenten in nunmehr fünf
europäischen Ländern mit Angeboten. Dabei bietet Aedgency für jeden
einzelnen Markt spezifische Lösungen an. Das neue Design der
Internetseite von Aedgency brachte Verbesserungen sowohl in Bezug auf
die Benutzerfreundlichkeit als auch auf den Inhalt, mit dem Ziel,
klar und prägnant darzustellen, wie die Anzeigenpartner den maximalen
Nutzen aus einem oder mehreren EDGE-Kanälen des Unternehmens ziehen
können. Diese neue Website steht auf Englisch und in Kürze auch auf
Deutsch, Spanisch, Französisch, und Italienisch zur Verfügung, um
Ihre Präsenz in den jeweiligen Märkten zu optimieren.
Anmerkungen für Redakteure
Die von Aedgency in den einzelnen Märkten angebotenen
privilegierten Kommunikationskanäle umfassen:
Kontextbezogene Werbung: Aedgency bedient seinen eigenen
Web-Verkehr mit intelligenten, nach Kontext und Verhalten
segmentierten zielgruppenspezifischen Angeboten.
Email-Marketing: Dank der Analyse-Software von Aedgency erhalten
die Nutzer direkt an ihrer Email-Adresse und mit ihrer Zustimmung
innerhalb von 24 Stunden Angebote mit Bezug zu ihren Suchanfragen im
Internet.
Cashback: Die Konsumenten erhalten bei ihrer Suche über das
Deenero-Portal für Endkunden oder dank der downloadbaren Symbolleiste
kontextbezogene Angebote von den Partnern des
Aedgency-Affiliate-Netzwerks.
Aedgency Publishing: Aedgency erzeugt seinen eigenen Web-Verkehr
in ganz Europa dank seiner Abteilung für gesponserte Software, die
monatlich mehr als drei Mio. Unterhaltungsanwendungen installiert und
monetarisiert.
Ausführlichere Informationen über die Dienstleistungen von
Aedgency finden Sie unter der Adresse http://www.aedgency.com
Über Aedgency
Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer
Niederlassung in Barcelona, bietet erfolgsbasiertes digitales
Marketing - der den Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen
zwischen Marken und Online-Käufern bildet. Das im Jahr 2004
gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf
europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der
Verbesserung der Conversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei
gleichzeitiger Monetarisierung der Webseiten von Partner-Netzwerken
sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den
Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz
Europa. Die Analyse-Software verwendet eine tiefgehende
verhaltensorientierte Segmentierung, um die Nutzer gezielt über den
Kommunikationskanal anzusprechen, mit dem sich am wahrscheinlichsten
ein Erfolg erzielen lässt. Dank ihres gründlichen Verständnisses der
verfügbaren Informationen ist Aedgency in der Lage, genau zu
bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht und bietet drei Verkaufskanäle
an: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing und Cashback-Systeme.
Pressekontakt:
    AxiCom Cohn&Wolfe
    Melanie Goldmann
    Junkersstr.1
    82178 Puchheim
    Tel.: +49(0)89-800908-16
    Fax: +49(0)89-800908-10
    eMail:  melanie.goldmann@axicom.de
    http://www.axicom.de

Pressekontakt:

Pressekontakt: AxiCom Cohn&Wolfe, Melanie Goldmann, Junkersstr.1,
82178 Puchheim, Tel.: +49(0)89-800908-16, Fax: +49(0)89-800908-10,
eMail: melanie.goldmann@axicom.de