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EXPOPHARM Medienpreis 2009

EXPOPHARM Medienpreis 2010: Einsendefrist bis Ende Juli verlängert

Eschborn (ots)

Der EXPOPHARM-Medienpreis stößt auch 2010 wieder
auf großes Interesse bei den Medienschaffenden in den wirtschafts- 
und sozialpolitischen Redaktionen sowie in den Gesundheitsressorts. 
Obwohl die Einsendefrist am 16. Juli endet, erreichen das 
Organisationsbüro noch immer jeden Tag neue Beiträge. Aufgrund der 
Bitte mehrerer Journalisten haben die Organisatoren daher kurzfristig
beschlossen, die Einsendefrist bis zum 31. Juli 2010 zu verlängern. 
Danach eingehende Beiträge können nicht mehr berücksichtigt werden.
Der EXPOPHARM Medienpreis steht in diesem Jahr unter dem Thema:
Die Apotheke in der Gesellschaft
In insgesamt vier Kategorien werden journalistische Arbeiten 
ausgezeichnet, die zwischen dem 1. Juli 2009 und dem 30. Juni 2010 in
einem allgemein zugänglichen deutschsprachigen Medium (Print, TV, 
Hörfunk, oder Internet) veröffentlicht oder gesendet worden sind. Der
EXPOPHARM Medienpreis 2010 ist mit insgesamt 20.000 Euro dotiert. 
Preise von jeweils 5.000 Euro werden für Beiträge aller Mediengattung
in folgenden Kategorien vergeben:
- Apotheke und Politik 
- Apotheke und Ökonomie 
- Apotheke und Verbraucher 
- Pharmazie und Forschung
Mehr Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen erhalten 
Journalisten unter der Adresse www.expopharm-medienpreis.de oder von 
der durchführenden Agentur.

Pressekontakt:

Maren Hoffmann
Pressereferentin Expopharm Medienpreis
Weigandufer 27
12059 Berlin

Tel.: 030 65 01 71 01
Mobil: 0172 6 147 147
E-Mail: maren.hoffmann@mh-pr.de

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