Level 3 wird Zulieferer in fünf Service-Kategorien für das Public Services Network (PSN) der Regierung des Vereinigten Königreichs
London (ots/PRNewswire)
Das Unternehmen wurde als Anbieter einer Reihe von innovativen Diensten und Kosteneinsparungen für den Regierungssektor und den öffentlichen Dienst ausgewählt
LONDON, 1. Aug. 2012 /PRNewswire/ -- Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] hat heute bekanntgegeben, dass die Regierung des Vereinigten Königreichs das Unternehmen als Zulieferer in fünf Service-Kategorien für das System des Public Services Network (PSN) ernannt hat. Nachdem sich Level 3 die Platzierung im PSN Connectivity Framework Agreement gesichert hat, die im April bekanntgegeben wurde, ist das Unternehmen nun bestens positioniert, um Netzwerk- und Cloud-basierte Dienste über das PSN an jeden PSN-Klienten anzubieten.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO])
Zu den Service-Kategorien, für die Level 3 den Zuschlag erhalten hat, gehören:
-- Kommunikationsdienste, -- Konferenzdienste, -- Kontaktzentrumsdienste, -- Gateway-Dienste und -- Vereinheitlichte Dienste.
?Das PSN hat nicht nur das Potential von wesentlichen Kosteneinsparungen für den öffentlichen Dienst sondern verschafft Regierungsorganisationen auch echte Vorteile indem es den Zugang zu neuen Diensten und eine teamorientiertere Arbeitsweise ermöglicht", sagte David Shields, geschäftsführender Direktor der Government Procurement Services (Öffentliches Beschaffungswesen). ?Die Programmumsetzung ist komplex und eine Herausforderung und wird Zeit, Mühe und Energie erfordern. Allerdings sind wir davon überzeugt, dass wir die richtigen Anbieter haben, um sicherzustellen, dass das PSN Services-System erfolgreich wird."
?Es ist eine Ehre, der Regierung und dem öffentlichen Dienst durch das Public Service Network dienen zu können", erklärte Jeff Parris, Senior Vice President für den Vertrieb im öffentlichen Dienst in der EMEA-Region bei Level 3. ?Das Design dieses Systems ist darauf ausgerichtet worden, innovative Dienste zu bieten, die Regierungssektoren helfen, umfangreiche Kosteneinsparungen und Vorteile für die tägliche Praxis zu erreichen. Wir freuen uns, den öffentlichen Sektor dabei mit unseren modernsten Netzwerkdiensten zu unterstützen."
Das PSN Services-System hat die Aufgabe, dem Regierungssektor und dem breiteren öffentlichen Sektor des Vereinigten Königreichs durch die Bereitstellung einer effizienten und effektiven Beschaffungslogistik für Dienste Unterstützung zu bieten. Mit dem System soll ein vereinheitlichtes Netzwerk im gesamten Vereinigten Königreich für die Regierung/den öffentlichen Dienst gestaltet werden, das signifikante Kostenersparnisse in Höhe von 130 Millionen Pfund Sterling pro Jahr möglich macht. Dieses Ziel wird erreicht, indem doppelte Verbindungen entfernt werden, Beschaffungsprozesse vereinfacht werden, die Verwendung von gemeinsam genutzten Diensten gefördert und eine Kooperationsplattform zur Verfügung gestellt wird.
Für weitere Informationen über das PSN-Programm von Level 3 besuchen Sie bitte http://www.level3.com/PSN [http://www.level3.com/PSN].
Über Level 3 Communications Level 3 Communications, Inc. bietet regionale, nationale und globale Kommunikationsdienste für Unternehmen, Behörden und Betreiber. Das umfangreiche Portfolio sicher organisierter Lösungen von Level 3 umfasst Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation, WAN-Ethernet-Dienste, Video- und Inhaltsdistribution sowie Rechenzentren und Cloud-basierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden auf über 450 Märkten in 45 Ländern mit einer globalen Dienstleistungsplattform, die auf eigene, über ausgedehnte Tiefseeinstallationen miteinander verbundene Glasfasernetze auf drei Kontinenten zurückgreift. Die Level 3-Dienste werden von Tochtergesellschaften des Unternehmens Level 3 Communications, Inc. zur Verfügung gestellt. Für weitergehende Information besuchen Sie bitte www.level3.com [http://www.level3.com/].
Webseiten-Zugang zu Unternehmensinformation Level 3 unterhält eine Unternehmenswebsite unter www.level3.com [http://www.level3.com/]. Weitergehende Information zum Unternehmen finden Sie auf der Seite ?Investor Relations" dieser Webseite unter http://lvlt.client.shareholder.com/ [http://lvlt.client.shareholder.com/]. Level 3 verwendet seine Webseite zur Verteilung von wichtiger Unternehmensinformation. Regelmäßig stellt Level 3 auf den Seiten ?Investor Relations" Finanzdaten und andere wichtige Information über das Unternehmen, seine Geschäfts- und Finanzlage sowie sein operatives Geschäft zur Verfügung.
Besucher der Seiten ?Investor Relations" können dort Kopien der von Level 3 bei der SEC eingereichten Unterlagen, einschließlich regelmäßiger und aktueller Berichte auf den Formularen 10-K, 10-Q, 8-K einsehen und drucken, sobald dies unter den gegebenen Bedingungen nach Einreichung dieser Unterlagen bei der SEC möglich ist.
Ebenso sind auf den Seiten ?Investor Relations" die jeweiligen Satzungen der Ausschüsse des Board of Directors von Level 3 für Audit, Compensation und Nominating, seine Richtlinien zu Corporate Governance, der Ethik-Kodex, Pressemitteilungen sowie Präsentationen von Analysten und Investorenkonferenzen verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass die gesamte, auf den Webseiten von Level 3 zur Verfügung gestellte Information weder durch Bezugnahme in irgendeinem Dokument integriert ist, noch als Teil des Dokumentes anzusehen ist, sofern dies nicht ausdrücklich durch Bezugnahme in dem jeweiligen Dokument geschieht.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung sind ihrem Wesen nach zukunftsgerichtet und stützen sich auf die derzeitigen Erwartungen oder Überzeugungen des Managements. Diese zukunftsgerichteten Aussagen stellen keine Leistungsgarantie dar und unterliegen einer Reihe von Ungewissheiten und anderen Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von Level 3 liegen. Aufgrund dessen können tatsächliche Ereignisse erheblich von den in diesen Aussagen enthaltenen oder implizierten Ereignissen abweichen. Wichtige Faktoren, die Level 3 vom Erreichen der angegebenen Ziele abhalten könnten, umfassen unter anderem, sind jedoch nicht beschränkt auf, die Fähigkeit des Unternehmens: den Erwerb von Global Crossing oder die erwarteten Vorteile daraus auf andere Weise erfolgreich zu integrieren; Risiken in Verbindung mit der anhaltenden Unsicherheit in der Weltwirtschaft zu bewältigen; zusätzliche Finanzierung, insbesondere bei Störungen auf den Finanzmärkten zu erhalten; einen fortlaufenden oder beschleunigten Marktpreisverfall bei Kommunikationsdienstleistungen zu bewältigen; den Verkehr im eigenen Netzwerk zu erhalten und zu erhöhen; wirkungsvolle Systeme zur Geschäftsunterstützung zu entwickeln und zu erhalten; Ausfälle oder Störungen des Systems und des Netzwerks zu bewältigen; neue Dienstleistungen aufgrund von Kundenbedürfnissen zu entwickeln, die akzeptable Margen erbringen; sich an kurzfristige Technologieänderungen anzupassen, die sich nachteilig auf die Konkurrenzfähigkeit des Unternehmens auswirken könnten; geistiges Eigentum und Eigentumsrechte zu schützen; für das eigene Netzwerk Kapazität von anderen Betreibern zu erhalten und sein eigenes Netzwerk zu günstigen Konditionen mit anderen Netzwerken zu verbinden; qualifizierte Führungskräfte und andere Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden; künftige Akquisitionen erfolgreich zu integrieren; politische, rechtliche und regulatorische Risiken sowie Fremdwährungsrisiken und andere Wagnisse, denen das Unternehmen aufgrund seiner beträchtlichen internationalen Geschäftstätigkeit ausgesetzt ist, erfolgreich zu bewältigen; seine Gefährdung durch Eventualverbindlichkeiten zu mindern und alle Bedingungen seiner Schuldverpflichtungen zu erfüllen. Zusätzliche Information zu diesen und anderen wichtigen Faktoren ist in den von Level 3 bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Dokumenten erhältlich. Aussagen in dieser Pressemitteilung sollen unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren beurteilt werden. Level 3 ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrückliche jegliche Verpflichtung ab, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu modifizieren, sei es als Ergebnis neuer Information, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.
Kontaktinformationen Medien: Investoren: Monica Martinez Mark Stoutenberg +1-720-888-3991 +1-720-888-2518 Monica.Martinez@Level3.com Mark.Stoutenberg@Level3.com Medien Vereinigtes Königreich/EMEA-Region: Nigel Brown +44-791-742-6664 Nigel.Brown@Level3.com
Web site: http://www.level3.com/