Überschrift Dune Group verbessert seine globale Online-Einzelhandelsplattform mit Lösung von Level 3
-- CDN-Services von Level 3 unterstützen Mehrkanalstrategie von führendem Einzelhandelskonzern
London (ots/PRNewswire)
Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] gab heute bekannt, dass sich die Dune Group, eine große internationale Einzelhandelsgesellschaft, für seine verbesserten CDN-Dienste (Content Delivery Network) entschieden hat, um die Geschwindigkeit und Effizienz ihrer Online-Einzelhandelsplattformen zu steigern und das Wachstum des Unternehmens außerhalb Großbritanniens zu unterstützen.
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Die Dune Group, ein führender Einzelhändler von Schuhen und Accessoires, nutzt die Site Transformer-Lösung, einen Bestandteil der Level 3 Web Acceleration Suite, um seine OMNI-Channel-Einzelhandelsumgebung zu verbessern. Mit diesen Services wird Dune selbst zu saisonalen Spitzenzeiten ein signifikant erhöhtes Besucheraufkommen auf ihrer Website bewältigen können, ohne dass die hohe Qualität der Kundenerfahrung beeinträchtigt wird.
"Die Kunden stehen mit uns über verschiedene digitale Kanäle in Kontakt, während sie ihre Kaufentscheidungen treffen. Dabei steigt der Online-Verkehr saisonbereinigt um 30 Prozent an und die Onlineverkäufe machen 20 Prozent des gesamten Konzernumsatzes aus", sagte Jamie Ovenden, IT Director der Dune Group. "Die erweiterte CDN-Lösung von Level 3 liefert uns die Kapazität und die Geschwindigkeit, die wir brauchen, um in einer unseres Erachtens marktführenden OMNI-Kanalumgebung für eine hervorragende Kundenerfahrung zu sorgen. Nach unseren Beobachtungen ist unsere Website um etwa 50 Prozent schneller geworden und verfügt nun über die vierfache Kapazität."
Die Dune Group wird Site Transformer von Level 3 einsetzen, um die Leistung ihrer Internetpräsenz nahtlos weiterzuentwickeln und Webseiten sowie Anwendungen unmittelbar auf Desktops, Mobiltelefonen und anderen Geräten anzeigen zu können.
Darüber hinaus wird die globale CDN-Lösung von Level 3 der Dune Group helfen, ihre Kundenbasis außerhalb ihres Kernmarktes in Großbritannien auszuweiten. Der Anteil der internationalen Kunden des Unternehmens hat sich in den vergangenen 12 Monaten mehr als verdoppelt. Mit mehr als 60 internationalen Verkaufspunkten und 30 Geschäftsniederlassungen außerhalb der EU ist es für das Unternehmen unverzichtbar, digitale Inhalte weltweit schnell anzeigen zu können.
"Einzelhändler müssen sich überlegen, wie sie ihre Kunden in allen Phasen des Kaufvorgangs ansprechen. Dies ist nur mit einem echten OMNI-Channel-Ansatz möglich. Der Dune Group ist bewusst, dass der Onlinebereich ein entscheidendes Element dieses Prozesses ist", sagte James Heard, EMEA-Regionalpräsident von Level 3. "Die Dune Group weiß, dass ihre Kunden eine qualitativ anspruchsvolle Erfahrung erwarten, wenn sie ihre Website und ihren Onlineshop von einem beliebigen Gerät aus besuchen. Dank der Services von Level 3 wird das Unternehmen in der Lage sein, den Erwartungen seiner Kunden gerecht zu werden, während es in neue globale Märkte expandiert und auch für die nötige Onlinesicherheit sorgt."
Weitere Informationen über die fortgeschrittenen CDN-Services von Level 3 finden Sie unter www.level3.com [http://www.level3.com/].
Informationen zur Dune Group Die Dune Group gehört zu den einflussreichsten Akteuren im globalen Markt für modische Schuhe und Accessoires. Die Dune Group ist in der globalen Modehauptstadt London ansässig und kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Schuhbranche zurückblicken. Ihr Wachstum beruht auf ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement für Spitzenleistungen in der Produktentwicklung und hauseigenem Design sowie ihrem hervorragenden Kundenservice. Seit das Unternehmen seine Geschäftstätigkeiten im Jahr 1992 auf 20 Quadratmetern gemieteter Ladenfläche in einer Modeboutique in der Londoner Oxford Street begann, hat es sich zu einem Konzern mit 46 Geschäften in Großbritannien, 169 Konzessionen in großen britischen Kaufhäusern wie Topshop, Topman, House of Fraser, John Lewis und Selfridges sowie 35 Franchisen und Konzessionen in 12 Ländern auf der ganzen Welt entwickelt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.thedunegroup.com/ [http://www.thedunegroup.com/]
Diese Informationen stammen von der Dune Group, die allein für deren Inhalt verantwortlich ist.
Über Level 3 Communications
Level 3 Communications, Inc. versorgt Geschäftskunden, Regierungen und Carrier-Unternehmen mit lokalen, nationalen und globalen Kommunikationsdienstleistungen. Das umfassende Portfolio abgesicherter und vollständig verwalteter Lösungen von Level 3 umfasst Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation, großflächige Ethernet-Services, Video- und Content-Übertragung sowie Lösungen für Rechenzentren und cloudbasierte Lösungen. Mit einer globalen Serviceplattform, die durch firmeneigene Glasfasernetze auf drei Kontinenten und durch riesige Unterwasseranlagen vernetzt ist, betreut Level 3 Kunden in mehr als 450 Märkten und 55 Ländern. Die Dienstleistungen von Level 3 werden über Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht. Nähere Informationen finden Sie auf www.level3.com [http://www.level3.com/] [http://www.level3.com/].
Website mit Zugriff auf Unternehmensdaten
Level 3 betreibt unter www.level3.com [http://www.level3.com/] seine zentrale Web-Präsenz. Dort finden sich auf den Seiten für Investoren unter http://lvlt.client.shareholder.com/ [http://lvlt.client.shareholder.com/] weitere Informationen zum Unternehmen. Level 3 nutzt seine Website als Vertriebskanal für wichtige Informationen über das Unternehmen. Auf seinen Webseiten zu Investor Relations veröffentlicht Level 3 regelmäßig Finanzdaten und andere wichtige Informationen zum Unternehmen und seinen Geschäftsfeldern, zur finanziellen Lage und zu Aktivitäten.
Im Bereich "Investor Relations" können sich Besucher der Website SEC-Vorgänge von Level 3 einschließlich der regelmäßigen und aktuellen Meldungen auf den Formblättern 10-K, 10-Q und 8-K ansehen und ausdrucken, sobald dies nach Einreichung bei der SEC vertretbar und praktikabel ist.
Im Bereich "Investor Relations" sind auch die Statuten der vom Aufsichtsrat von Level 3 gebildeten Gremien für Auditing, Vergütung, Nominierung und Governance abrufbar, ebenso die Corporate Governance Guidelines und der Code of Ethics des Unternehmens sowie Pressemitteilungen und Präsentationen von Tagungen für Analysten und Investoren.
Bitte beachten Sie, dass auf beliebigen Websites von Level 3 enthaltene Informationen nicht durch bloßen Verweis in ein bestimmtes Dokument eingebunden werden oder als Bestandteile eines solchen Dokuments zu betrachten sind, es sei denn, die entsprechenden Informationen wurden durch einen Verweis innerhalb des betreffenden Dokuments ausdrücklich in dieses aufgenommen.
Die Zukunft betreffende Aussagen
Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung sind in die Zukunft gerichtet und basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen oder Überzeugungen der Unternehmensleitung. Die Zukunft betreffende Aussagen dieser Art stellen keine Leistungsgarantie dar und unterliegen verschiedenen Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat. Somit können sich die tatsächlich eintretenden Geschehnisse substantiell von denen unterscheiden, die durch Aussagen der genannten Art zum Ausdruck gebracht oder in Aussicht gestellt werden. Zu den wichtigen Faktoren, die Level 3 am Erreichen der von ihm genannten Ziele hindern könnten, zählen unter anderem die folgenden Befähigungen des Unternehmens: erfolgreiche Integration der Global Crossing-Akquisition oder anderweitige Realisierung der davon zu erwartenden Vorteile; Bewältigung der mit anhaltender Unsicherheit in der Weltwirtschaft einher gehenden Risiken; Beschaffung zusätzlicher Finanzmittel (insbesondere im Falle von Störungen auf den Finanzmärkten); Bewältigung eines anhaltenden oder beschleunigten Rückgangs der Marktpreise für Kommunikationsdienste; Aufrechterhaltung und Steigerung des Datenverkehrs im eigenen Netz; Entwicklung und Pflege effektiver Systeme zur Unterstützung des Geschäfts; Bewältigung von System- und Netzausfällen oder entsprechenden Störungen; Entwicklung neuer Services zur Erfüllung von Kundenwünschen und zur Erwirtschaftung akzeptabler Gewinnmargen; Anpassung an rasche technologische Veränderungen mit einer möglichen Beeinträchtigung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens; Schutz seines geistigen Eigentums und seiner Markenrechte; Beschaffung von Kapazitäten für sein Netz von anderen Anbietern und Anbindung seines eigenen Netzes an andere Netze zu günstigen Konditionen; Anwerbung und Bindung qualifizierter Managementkräfte und anderer Mitarbeiter; erfolgreiche Integration zukünftiger Akquisitionen; effektive Bewältigung von politischen, juristischen, staatlichen, devisenwirtschaftlichen und sonstigen Risiken, denen es aufgrund seiner stark international ausgerichteten Aktivitäten ausgesetzt sein könnte; Minderung seiner Exponiertheit gegenüber Eventualverbindlichkeiten; Erfüllung sämtlicher Konditionen aus seinen Schuldverhältnissen. Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren können den von Level 3 bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Meldungen entnommen werden. Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten im Lichte dieser wichtigen Faktoren bewertet werden. Level 3 unterliegt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Abänderung seiner in die Zukunft gerichteten Aussagen, egal ob infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, und schließt jede solche Verpflichtung ausdrücklich aus.
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