GameStreamer nimmt vier beliebte Herausgeber von Gelegenheitsspielen in das schnell wachsende digitale Vertriebsnetz auf
Sarasota, Florida, April 22, 2010 (ots/PRNewswire)
Das digitale Vertriebsnetz GameStreamer, Inc. gab heute bekannt, in dieser Woche vier weitere Herausgeber von Gelegenheitsspielen in den schnell wachsenden Katalog herunterladbarer PC-Spiele aufgenommen zu haben. Die Titel der Herausgeber werden über das gesamte Netz der Geschäfte mit herunterladbaren PC-Spielen der White-Label-Partner von GameStreamer und auch über pcgamestore.com, GameStreamers Millionen von Direktverbrauchern erreichendes Geschäft für Gelegenheitsspiele, verkauft.
"GameStreamer ist sehr stolz, sein digitales Vertriebsnetz durch so unterhaltsame und hochwertige Titel wie die dieser Herausgeber ergänzen zu können", sagte Steig Westerberg, COO von GameStreamer. "Unsere White-Label-Vertriebspartner entscheiden sich für GameStreamer, weil sie ihrem Publikum ein hervorragendes Erlebnis bieten wollen, und dazu gehört es, die besten Spiele, u. a. die dieser Herausgeber im Angebot zu haben."
Daxy Games, Eiconic Games, Exor Studios und Twelve Interactive werden ab sofort über die Partner von GameStreamer vertrieben. Zu den beliebten Spieletiteln gehören jetzt: Cid the Dummy von Twelve Games, Fill Up! von Daxy Games, Polar Panic von Eiconic und Zombie Driver von Exor Studios.
Alle von GameStreamer betriebenen White-Label-Geschäfte werden auch ausgewählte Spiele umfassen, die mit der derzeit noch in der Beta-Phase befindlichen, exklusiven Primed-Game(TM)-Technologie von GameStreamer ausgestattet sind. Dabei handelt es sich um einen spielbereiten Datenstrom, der eine Installation des Spiels beim Anwender erübrigt und somit Probleme mit inkompatiblen DLLs oder beschädigter Systemregistry verhindert. Dadurch ergibt sich bei PC-Spielen ein mit Konsolen vergleichbares Spielerlebnis. In den nächsten Monaten werden weitere Spiele mit der Primed-Game-Technologie ausgestattet und sobald die Beta-Phase abgeschlossen ist, wird sie auf den Gesamtkatalog von GameStreamer angewandt.
Informationen zu GameStreamer
GameStreamer ist ein digitales Vertriebsnetz der nächsten Generation und entwickelt innovative Technologien für den digitalen Vertrieb, Handel und das gemeinschaftliche Erleben von Videospielen. Das Unternehmen hat die erste, wirklich professionelle digitale Vertriebsplattform für digitale Medien und Anwendungen aufgebaut und verkauft die Produkte in Form von White-Label-SaaS-Lösungen (SaaS) und als SDK für die Integration Spiel-interner Funktionen. Die White-Label-Lösungen von GameStreamer reichen vom grossen, Genre-übergreifenden Spielegeschäft für den Massenmarkt bis zum Genre-spezifischen Einzelgeschäft, dessen Stil und Angebot sich ganz auf das eigene, vertikale Websitepublikum ausrichten lassen. Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl grosser und kleiner Websites zusammen und trägt auf diese Weise dazu bei, die Attraktivität des jeweiligen Angebots zu verbessern und den Websiteverkehr in einen Ertragsstrom umzusetzen. GameStreamer ist in Tampa (Florida) ansässig und in verschiedenen wichtigen Städten wie San Francisco, Los Angeles, New York, London, Paris und Moskau präsent.
Unternehmenswebsite von GameStreamer: gamestreamer.com Muster-Game-Store: pcgamestore.com Folgen Sie GameStreamer auf Twitter: twitter.com/gamestreamer
Pressekontakt:
CONTACT: Robb Lewis, Executive Vice President Marketing,
Tel.:+1-877-865-2011 App. 820, E-Mail: pr@gamestreamer.net