Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brand Connections mehr verpassen.

Brand Connections

Vodafone schliesst Partnerschaft mit Brand Connections Global, um Werbelösung "Care Covers" auf Flügen in ganz Europa einzuführen

London und New York (ots/PRNewswire)

- In den USA wird Care Covers im Januar 2010 eingeführt
Brand Connections Global gab heute bekannt, dass Vodafone seine
Kampagne als erster Werbekunde für die Einführung eines innovativen
neuen Werbemediums in Flugzeugen ausgedehnt hat.
Vodafone hat seine Unterstützung von Care Covers, der innovativen
neuen Werbelösung in Flugzeugen, die Marken jetzt bei Ryanair und
bmibaby zur Verfügung steht, verlängert. Vodafone sponsert Druck und
Platzierung von Schichtstoffen, die auf die Oberfläche von
Tabletttischen aufgetragen werden und vor Bakterienwachstum geschützt
sind. Hierbei wird die antimikrobielle Technologie von Agion
Technologies, einem weltweit führenden Anbieter von auf natürlichem
Silber basierenden antimikrobiellen Lösungen, eingesetzt, um den
Schichtstoff zu schützen. Care Covers sind die jüngste Schöpfung von
Brand Connections, das exklusive Lizenzen über die patentierten
Schichtstoffe für Tabletttische in Flugzeugen sowie den damit
verbundenen Werbeprozess hält.
"Care Covers bietet eine innovative und erprobte Plattform, über
die Marken mit Verbrauchern kommunizieren können", erklärte Brian F.
Martin, CEO und Gründer von Brand Connections. "Darüber hinaus bieten
Care Covers eine neue Technologie, die dabei hilft, die Oberfläche
des Schichtstoffs zu schützen, indem sie das Wachstum von Bakterien
hemmt und so die Beschichtung bewahrt."
Mar Moreno, Werbemedienfachmann für die Vodafone Spain
Roaming-Kampagne, betonte: "Wir zielen darauf ab, auf neue Arten
erfolgreich mit Verbrauchern zu kommunizieren, und auf Basis der
Untersuchungsergebnisse haben wir Kaufabsichten um mehr als 25 %
steigert können!"
"Wir freuen uns sehr über die Testergebnisse in Europa und sind
gespannt darauf, diese neue Innovation im Januar in den USA
einzuführen", so Martin weiter.
Schichtstoffe auf Klapptischen in Flugzeugen werden in den USA
bereits seit 3 Jahren eingesetzt. 8 der 10 grössten Werbekunden, zu
denen unter anderem AT&T, Ford, Procter & Gamble, Sony, Verizon und
Unilever zählen, nutzen dieses Medium bereits. Des Weiteren zeigte
eine von Triad Research durchgeführte Umfrage unter mehr als 8.600
Personen eine überwältigende Zustimmung bei Passagieren und eine
positive Reaktion gegenüber Markensponsoren. Mehr als 78 % der
Passagiere erinnerten sich an die Marke, und die Kaufabsicht wurde um
23 % erhöht.
Das Werbenetzwerk von Brand Connections Global in Flugzeugen wird
jedes Jahr schätzungsweise 70 Millionen Passagiere auf Flügen in ganz
Europa erreichen. Zu den Hauptreisezielen zählen Grossbritannien,
Irland, Spanien, Italien und Deutschland.
Die neue Care Cover-Technologie wird über Brand Connections ab
Januar 2010 auf mehr als 500.000 Flügen in den USA verfügbar sein.
Informationen zu Brand Connections Global
Brand Connections Global ist eine Tochtergesellschaft von Brand
Connections, einem der grössten globalen Marketing- und
Medienunternehmen, das sich darauf konzentriert, Verbraucher an
Veranstaltungsorten zu erreichen. Die zielgerichteten Medien,
Produktplatzierungen und experimentellen Marketingprodukte des
Unternehmens bringen Werbekunden mit Hunderten von Millionen von
Verbrauchen zusammen, beispielsweise in Umgebungen wie: Fluglinien,
Hotels, Badeorten, bei Outdoor-Sportarten, Freizeitzentren,
Hochschulen und Universitäten. Seit 2001 hat Brand Connections mehr
als 400 nationale Marken mit über 1 Milliarde Verbrauchern
zusammengeführt. Brand Connections wird von Veronis Suhler Stevenson
unterstützt, einer der grössten, auf Medien fokussierten
Private-Equity-Firmen in den USA.

Pressekontakt:

Teena Touch von Teena Touch PR, +1-415-310-3125,
teena@teenatouchpr.com, im Auftrag von Brand Connections