JoikuSpot 2012 Edition veröffentlicht
Finnland (ots/PRNewswire)
Joikusoft [http://www.twitter.com/joikusoft] stellte heute ein neues Mitglied seiner Produktfamilie WiFi-HotSpot vor - die JoikuSpot 2012 Edition [http://www.joiku.com/products/joikuspot_2012edition].
Mit über 3 Millionen Usern weltweit ist JoikuSpot die meistgenutzte und beliebteste Lösung für mobiles On-Demand-WiFi. Mit JoikuSpot wird das Mobiltelefon zu einem individuellen, sicheren mobilen WiFi-HotSpot.
Mit der JoikuSpot 2012 Edition profitieren JoikuSpot-User ab sofort von zusätzlichen Kommunikationsmöglichkeiten. Die 2012 Edition verbindet Nutzer mit sozialen Medien und bietet Besitzern der 2012 Edition den neuen, kostenlosen und individuellen Webservice My JoikuSpot [http://www.joikuspot.com].
Die JoikuSpot 2012 Edition beeindruckt mit einem erweiterten Funktionsumfang. So können User ihrem JoikuSpot-Profil künftig Data-Capping und Nutzerbeschränkungen hinzufügen, die ihrem Datentarif entsprechen. Das User-Interface von JoikuSpot ist extrem nutzerfreundlich. Mit nur einem Klick lässt sich der WiFi-HotSpot ein- oder ausschalten. Das Teilen des WiFi-HotSpots kann ganz einfach mit einem Passwort gesichert werden.
Mit dem Service My JoikuSpot [http://www.joikuspot.com] können User ihr Social-Media-Profil mit ihrem JoikuSpot-Profil verbinden und so JoikuSpotting-Status-Aktualisierungen mit Freunden teilen. My JoikuSpot speichert den JoikuSpotting-Verlauf seiner Nutzer und ermöglicht über diesen Service die Kontrolle über Datenverbrauch und Session-Verlauf. My JoikuSpot werden kontinuierlich neue Webdienste hinzugefügt.
Tom Ojala, CEO und Gründer von Joikusoft, erläutert: "JoikuSpot 2012 Edition wurde benutzerfreundlich entwickelt und ermöglicht die intuitive Kontrolle des Datenverbrauchs. Über My JoikuSpot bietet die Lösung jetzt ausserdem einen Mehrwertdienst."
Die JoikuSpot 2012 Edition ist weitaus mehr als nur eine einfache Client-Lösung, denn sie bietet eine Reihe von End-to-End-Services. So ermöglicht die JoikuSpot 2012 Edition eine gesicherte Authentifizierung, Messungen und statistische Erhebungen von Internet-Sessions, einschliesslich Geschwindigkeitsdiagnosen und Nutzerprofile, vom Server erstellte Aktualisierungen sowie Steuerungen für News-Engines und Landing-Pages, die auf die Websites der Kunden führen.
"Diese Backend-Dienste sind für Betreiber und Gerätehersteller sehr wichtig. So bieten wir unseren Kunden beispielsweise für ihre eigene JoikoSpot-Integration umfassende Statistiken zu Datenverbrauch und Nutzerprofilen", fügt Ojala hinzu.
Auf der Joiku-Website [http://www.joiku.com/products/joikuspot_2012edition] ist die JoikuSpot 2012 Edition jetzt für alle Mobiltelefone der Marken Nokia, Symbian, Anna und Belle erhältlich.
Über Joikusoft
Joikusoft [http://www.joiku.com] ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das sich auf fortschrittliche mobile WiFi-HotSpot-Lösungen spezialisiert hat. Joikusoft war weltweit das erste Unternehmen, das bereits Anfang 2008 eine mobile WiFi-HotSpot-Lösung auf den Markt gebracht hat. Die Joikusoft WiFi-HotSpot-Lösung ist auf verschiedenen Nokia-Mobiltelefonen wie dem Nokia N9 und E6 bereits vorinstalliert. Joikusoft wird als privates Unternehmen geführt und hat seine Hauptniederlassung in Espoo, Finnland.
http://www.twitter.com/joikusoft
@Joikusoft bei Twitter [http://www.twitter.com/joikusoft]
Kontakt:
Tom Ojala, CEO und Gründer von Joikusoft Ltd.,
tom.ojala(at)Joikusoft.com, +358-50-576-5056