Alle Storys
Folgen
Keine Story von Value Retail PLC mehr verpassen.

Value Retail PLC

Chic Outlet Shopping® präsentiert den Chic Guide für Europa 2012

London (ots/PRNewswire)

- Eine exklusive Medienkampagne in Zusammenarbeit mit Condé Nast

Chic Outlet Shopping(R) hat den Chic Guide für Europa 2012 - veröffentlicht, eine innovative Medienkampagne in Zusammenarbeit mit dem Condé Nast Verlag und unterstützt von einer Sammlung von Kurzfilmen mit internationaler Starbesetzung. Sie alle spielen in einem der Chic Outlet Shopping(R) Villages.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/56545-valueretail-chic-outlet-shopping

Der Chic Guide für Europa 2012 repräsentiert eine siebenjährige Zusammenarbeit zwischen dem weltweit führenden Verlagshaus und Chic Outlet Shopping(R). An der Kampagne für den aktuellen internationalen Guide beteiligen sich Modebotschafterinnen der Länder Brasilien, Deutschland, USA, Grossbritannien, China und Russland. Matthew Williamson (Vanity Fair UK, Condé Nast Traveller UK), Olivia Palermo (Vanity Fair USA), Karolína Kurková (Vogue Russland), Beatrix Ong (Vogue China), Helena Christensen (Vogue Deutschland) sowie Déborah Bloch und Júlia Bloch Anquier (Vogue Brasilien).

Die Printkampagne wird in einem internationalen Portfolio von Condé Nast Titeln platziert werden und beinhaltet Interviews mit den jeweiligen Modebotschafterinnen, die dort ihre liebsten Trends für den Frühling/Sommer enthüllen und einen persönlichen Einblick in die neun Chic Outlet Shopping(R) Villages bieten; die Kampagne erreicht weltweit 1,4 Millionen Leser. Parallel dazu wird die digitale Kampagne auf den entsprechenden Condé Nast-Websites geschaltet, die über Videos und Soziale Medien zusätzlich über 6,6 Millionen Menschen erreichen wird.

"Condé Nast ist begeistert, die weltweite Plattform für Value Retail sein zu dürfen - der Chic Guide für Europa geht mittlerweile in sein siebtes Jahr und zieht sich durch das Portfolio von Condé Nast Titeln rund um die Welt. Unsere Leser haben alle ein vergleichbares Interesse an Luxus und an Mode, wo immer sie auch sind, und daher findet dieses Projekt auch in allen Märkten Anklang."

Jason Bell, Leiter für internationales Verlagswesen bei Condé Nast

Die Kampagne wurde intern produziert und die Dreharbeiten fanden in sechs der neun Villages statt. Passend zum internationalen Flair der Kampagne stellten die mehrsprachigen Modebotschafterinnen den Film nicht nur auf Englisch vor, sondern auch auf Chinesisch (Beatrix Ong), Russisch (Karolína Kurková), in brasilianischem Portugiesisch (Déborah Bloch und Júlia Bloch Anquier) und auf Deutsch (Helena Christensen).

Der Chic Guide für Europa 2012 kann auch unterChicOutletShopping.com [http://ChicOutletShopping.com] angesehen werden, mit Untertiteln in 14 Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Flämisch, Russisch, Chinesisch, Portugiesisch, Koreanisch, Türkisch, Japanisch, Katalanisch und Arabisch.

Über Chic Outlet Shopping(R)

Chic Outlet Shopping(R) umfasst eine Reihe von luxuriösen Outlet-Villages von Value Retail, dem einzigen Unternehmen, das sich eigens auf die Entwicklung und den Betrieb von luxuriösen Outlet-Shopping-Villages spezialisiert hat. Die neun Villages beherbergen derzeit über 900 Boutiquen. Das ganze Jahr hindurch finden sich dort authentische Kollektionen führender Luxusmode- und Lifestylemarken aus der vorangegangenen Saison, mit Nachlässen von bis zu 60 %. Die Villages sind von einigen der beliebtesten Gateway-Städte Europas und Chinas aus leicht zu erreichen - London, Dublin, Paris, Madrid, Barcelona, Mailand, Bologna, Brüssel, Antwerpen, Köln, Frankfurt, München sowie, ab 2013, Shanghai. Sie haben sich zu einem Synonym entwickelt für Haute Couture, beliebte Veranstaltungen rund ums Jahr und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch ihre Lage in Regionen von kulturellem und historischem Rang sind die Villages selbst bereits zu internationalen Touristenattraktionen avanciert. Nun hat Value Retail vor, seine unverwechselbaren Chic Outlet Shopping(R) Villages auch nach China zu bringen: Das erste Village - Suzhou Village(TM), gelegen im historischen Suzhou, rund 80 km westlich von Shanghai - soll im Herbst 2013 eröffnet werden. Wie die anderen Villages auch, wird Suzhou Village(TM) sich durch sein Angebot an internationalen Luxusmode- und Lifestylemarken auszeichnen sowie durch Dienstleistung auf höchstem Niveau.

Video: http://www.multivu.com/mnr/56545-valueretail-chic-outlet-shopping

Kontakt:

Sarah Bartlett, Head of PR & Communications, Chic Outlet
Shopping, pressoffice@chicoutletshopping.com, +44(0)7876-591126. Für
weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
pressoffice@chicoutletshopping.com

Weitere Storys: Value Retail PLC
Weitere Storys: Value Retail PLC
  • 19.04.2012 – 10:07

    Chic Outlet Shopping® Villages starten ?Die Kunst des Details'-Kampagne

    London (ots/PRNewswire) - - Ein Gürtel, eine Tasche, ein Armreif: das kleine Detail, das alles zusammenhält Accessoires sind etwas Magisches. Accessoires sind die Mittel, mit dem wir guten Geschmack in wahre Präsenz verwandeln können. Ein effektiver eigener Stil beruht nur selten auf einer vollständigen Neuerfindung von Saison zu Saison. Wie kann man das heisseste ...

  • 26.10.2011 – 10:41

    "The Talent Store" wird offiziell im Fidenza Village eröffnet

    London (ots/PRNewswire) - Mit Ehrengast Olivia Palermo "The Talent Store", eine neue Konzept-Boutique, wurde heute im Fidenza Village eröffnet, einem der neun Chic Outlet Shopping(R) Villages von Value Retail. An der exklusiven Veranstaltung nahmen VIP-Gäste aus der Modewelt teil, unter anderem die Amerikanerin Olivia Palermo. Die Multimedia-Pressemitteilung finden Sie unter: ...

  • 26.09.2011 – 13:44

    The Talent Store: Ein exklusiver Vorgeschmack im Palazzo Morando

    London (ots/PRNewswire) - Im Palazzo Morando in Mailand fand gestern Abend eine Vorpremiere für die neue Konzept-Boutique The Talent Store statt, welche im Fidenza Village eröffnet werden soll - einem von neun Chic Outlet Shopping(R) Villages von Value Retail. Zu den Gästen der exklusiven Veranstaltung gehörten Prominente und Meinungsmacher aus der Welt der Mode, wie Anna Wintour, Franca Sozzani, Mario Borselli, ...