Raz*War S(h)aves the World!
BRÜSSEL, December 3 (ots/PRNewswire)
- Wie wäre es mit einem ansprechend entworfenen täglichen Gebrauchsgegenstand in Verbindung mit einem beispiellosen und bequemen Service, der ein brandneues Konzept widerspiegelt und zu einem fairen Preis erhältlich ist, als Geschenk für jemanden oder als kleine Freude für Sie selbst?
- Das Motto: "Quality Shaving. Fair Prices" ist der Schlüssel zu dem Online-Angebot der neuen Marke Raz*War: ein Sortiment von Rasierprodukten für Männer und Frauen, zusammen mit einem Ersatzklingen-Abonnement, das in ganz Europa gültig ist!
Wer hat sich beim Rasieren noch nie mit stumpfen Klingen herumgeärgert? Wer hätte gerne einen Anteil in einer Branche, in der die derzeitigen Gewinnspannen von über 1000 Prozent für völlig überhöhte Preise sorgen? Und wer hatte schliesslich noch nie Schwierigkeiten, im Geschäft passende Klingen für seinen Rasierer zu finden (die oftmals in einem "Safe" weggeschlossen sind)?
Mit einigem Humor, getragen von ausgezeichnetem Service und qualitativ hochwertigen Produkten, haben die Gründer des Online-Shops http://www.razwar.com den Giganten der Rasiererindustrie den Krieg erklärt. Ihre Grundidee ist extrem einfach: Sie bieten einem grösstmöglichen Publikum über das Internet ein Sortiment von Qualitätsprodukten zu vernünftigen Preisen und - als Haupttrumpfkarte - mit einem einjährigen Ersatzklingen-Abonnement. Ein Raz*War-Abo über 30 Klingen pro Jahr ist bereits ab 27,50 Euro zu haben.
Das Vorhaben wurde von Anfang an als völlig innovativ anerkannt und brauchte nur wenige Monate, um seine ersten Fans in aller Welt zu gewinnen. Diese sind der Schlüsselfaktor für Raz*War, denn die Marke will eine echte Verbindung zu ihnen aufbauen und sich damit noch mehr von ihren völlig unpersönlich gewordenen Konkurrenten absetzen.
Ein stilvolles und anpassbares Etui mit einem 5-Euro-Geschenkgutschein wird für Weihnachten entwickelt, während das stetig wachsende Angebot vor Kurzem durch ein 100% natürliches Rasieröl erweitert wurde. Raz*War war immer stolz darauf, seinen Kunden besondere Aufmerksamkeit zu schenken und bezieht deren Feedback kontinuierlich in die Entwicklung seiner Produkt- und Servicepalette ein.
Die Website http://www.razwar.com und die Marke Raz*War wurden im Sommer 2009 von Growth Bridge (http://www.growthbridge.eu) entwickelt, einem belgischen Unternehmen das von drei erfahrenen Online-Unternehmen mit einem regen Interesse am "MicroMerce"-Trend ins Leben gerufen wurde.
http://twitter.com/razwar - http://facebook.razwar.com -
http://www.razwar.com/pages/media
http://www.shavebook.com
Für Informationen, Proben und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
David Hachez david@razwar.com +32-476-969-838
Pressekontakt:
Für Informationen, Proben und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
David Hachez david@razwar.com +32-476-969-838