Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense bringt ersten Social-TV mit exklusivem, interaktivem Hi-Table-System für chinesischen Markt heraus

Peking (ots/PRNewswire)

Hisense, ein führender TV- und Haushaltsgerätehersteller, stellt sein brandneues Social-TV für den chinesischen Markt mit dem interaktiven Hi-Table-System für großformatige soziale Veranstaltungen vor. Hisense Social-TV vermittelt Nutzern ein stark futuristisches interaktives Szenario, einschließlich Video-Chat für bis zu sechs Personen, Teilen von Kinofilmen, 3D-Avatar-Karaoke, KI-Fitness, KI visuelle Erkennung, Kommunikation über mehrere Bildschirme, Szenarien eines zukünftigen Lebens und KIOT, wodurch der Fernseher zum Kern des vernetzten Lebens wird.

Hisense Social-TV mit Hi-Table-System wird die zentrale Plattform für Home-Entertainment und das interaktive Erleben werden. Die Funktionsmerkmale des Video-Chat mit bis zu sechs Personen und das Teilen von Kinofilmen ermöglicht es Nutzern, in Echtzeit mit Familienmitgliedern und Freunden zu chatten, während sie gemeinsam fernsehen oder sich Sportübertragungen ansehen.

Beim 3D-Avatar-Karaoke können die Nutzer beim Karaoke in virtuellen Umgebungen wie Tokio, Paris oder jedem anderen bevorzugten Ort singen. Die 5G-Technologie macht es möglich, Freunde einzuladen, damit sie Online mitsingen. Mit der KI-Fitnessfunktion gibt das soziale TV dem Zuschauer die Gelegenheit, unter Anleitung der von KI ermittelten Körperhaltung direkt im Wohnzimmer zu trainieren. Die visuelle Erkennung über KI auf dem Hisense Social-TV ist noch beeindruckender. Wer ein Foto von sich machen möchte, braucht es nur seinem Fernseher mitteilen. Dieser wiederum kann dem Nutzer helfen, das Erscheinungsbild zu analysieren und es mit Promis zu vergleichen. Dank dieser Funktionen werden personalisierte Services, wie sich in Schale werfen, Kalorien zählen usw., wahr.

Hisense setzt den Preis seines 55-Zoll (knapp 140 cm) großen Top-Social-TV S7E auf ¥6499 (etwa 829 Euro) und die Standardausgabe des S7 auf ¥4999 (640 Euro).

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/962901/Hisense_Social_TV.jpg

Kontakt:

Katie Wang
+86-17667533115
wangkaidi@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 03.06.2019 – 09:01

    Hisense glänzt als offizieller Sponsor der Endrunde der UEFA Nations League

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Am 5. Juni 2019 beginnt die Endrunde der UEFA Nations League in Portugal. Als offizieller Sponsor gibt Hisense, ein führender Fernseh- und Gerätehersteller, bekannt, dass der portugiesische Profi-Fußballstar Bernardo Silva und die Fußballlegende Deco zur Teilnahme an der Kampagne "Skills Brought to Life" eingeladen werden. Als ...

  • 08.01.2019 – 17:01

    Hisense stellt mit der Präsentation des TriChroma Laser TV und des ultraflachen Sonic One TV auf der CES erstmals die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Displaytechnologie vor

    Mit der Vorführung grundlegend neuer Displaytechnologien und innovativer vernetzter Gerätekonzepte leitet Hisense die nächste Stufe von Premium-Fernsehgeräten und Smart Home-Erlebnissen ein. Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense®, ein führender Hersteller von Fernseh- und Haushaltsgeräten, feierte heute mit ...

  • 17.07.2018 – 13:28

    Hisense präsentiert 5376 Zone ULED TV

    Ein neuer Rekord in der Bildqualität Moskau (ots/PRNewswire) - Am 15. Juli hat das chinesische Unternehmen Hisense, offizieller Sponsor der FIFA WM 2018 Russland Cup(TM), das High-End-Flaggschiff TV U9D auf der Global Partner Conference in Moskau am Vorabend der WM offiziell vorgestellt. Die dynamische Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers ist zum ersten Mal in 5376 Zonen aufgeteilt, und es ist das Fernsehgerät mit der ...