Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tiscover GmbH mehr verpassen.

Tiscover GmbH

Service und Buchung im Tiscover Callcenter

Innsbruck (ots)

24 Stunden Betrieb mit Kompetenz bringt neue Kundengruppen
Seit zwei Jahren gibt es die kostenlose
Buchungshotline 00800tiscover bzw. 00800 847 26 837. Seit April
dieses Jahres wird die Hotline nun im Unternehmen selbst betreut -
mit großem Erfolg.
Den Kunden am Telefon steht rund um die Uhr ein kompetentes Team
zur Verfügung, das sich in den Sprachen
Deutsch/Englisch/Italienisch/Französisch persönlich um deren Anliegen
kümmert. Tiscover Kunden wissen diesen Service zu schätzen -
innerhalb von drei Monaten hat sich die Anzahl der getätigten
Buchungen aus den eingehenden Anrufen verdreifacht. "Für alle
Anbieter, die sich auf www.tiscover.com präsentieren, stellt das
Callcenter nun eine zusätzliche Vermarktungsschiene mit einem
direkten zusätzlichen Umsatzbringer dar", freut sich Tiscover
Vorstand Bruno Walter über diese mehr als positive Entwicklung.
Callcenter ideal für Seminare und Gruppenbuchungen
Zusätzlich zu den Individualbuchungen hat sich das Callcenter als
kompetenter Partner erwiesen, wenn es um die Buchung von Seminar- und
Gruppenreisen geht. Hier kommt es darauf an, die gewünschte
Teilnehmeranzahl in einem einzigen Ort unterzubringen. Durch die
zentrale Datenabfrage im Callcenter ist es möglich, ein
Komplettangebot für beispielsweise 50 Teilnehmer anzubieten und auch
gleich zu buchen. Der Kunde spart so viel Zeit und Rechercheaufwand
und kann mit dem Callcenter als Partner eine komplette Gruppenreise
abwickeln. Eine ideale Lösung für Seminare, Incentive-Reisen,
Tagungen, etc., welche von den Kunden sehr geschätzt wird.
Technischer Backbone  des Callcenters ist die Backoffice Lösung von
Tiscover, welche alle freien Kapazitäten der jeweiligen Region sofort
dem Callcenter- Agent anbietet und damit eine umgehende und sofortige
Auskunft an den Kunden ermöglicht.
Neu: Kostenloser Service für Urlaubssuchende
Auf www.tiscover.com findet man Urlaubsangebote aus mehreren
Ländern Europas. Das gewünschte Tiscover Angebot  kann dann gleich
online per Mausklick oder mit telefonischer Zusatzinfo im Callcenter
erfolgen. Ein kurzer persönlicher Kontakt, eine letzte offene Frage -
und schon steht dem ersehnten Urlaub nichts mehr im Wege. Diesen
Zusatzservice zu den Online-Informationen bietet Tiscover jetzt durch
das hauseigene Callcenter in noch professionellerer Form.
Die Bezahlung der gewünschten Buchung erfolgt dann je nach
Belieben mit Kreditkarte, Banküberweisung oder Telebanking.
Die kostenlose Buchungshotline ist 24 Stunden am Tag und sieben
Tage pro Woche erreichbar unter 00800tiscover bzw. 00800 847 26 837.
Infos zum Unternehmen sowie aktuelle Reiseangebote finden Sie unter
www.tiscover.com.
Bildmaterial:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=300238&_lang=de

Rückfragehinweis:

Tiscover AG
Maria-Theresien-Strasse 55-57
6010 Innsbruck, Austria
Pressekontakt:
Gerwin Gfrerer
t +43 512 5351 625
f +43 512 5351 604
gerwin.gfrerer@tiscover.com

Weitere Storys: Tiscover GmbH
Weitere Storys: Tiscover GmbH
  • 05.11.2004 – 10:27

    Tiscover05 - grösste Onlinetourismusplattform in neuem Outfit!

    Schöner und schneller suchen und buchen auf www.tiscover.com Männedorf (ots) - Schneller, attraktiver, übersichtlicher - so präsentiert sich die neue Generation der Tiscover Website. Navigation, Farben, Symbolik, Menüpunkte wurden nach neuesten Erkenntnissen der Nutzerfreundlichkeit umgesetzt und führen den User direkt ins Online-Urlaubsvergnügen. Klar, ...

  • 23.10.2002 – 09:49

    Tiscover festigt seine Marktposition in Deutschland

    Führendes Reiseportal erwirbt neue Hotelgruppen und Destinationen Wien (ots) - Tiscover, der führende europäische Anbieter von Destinationsmanagementsystemen, verstärkt seine Präsenz in Deutschland: Soeben wurden alle Hotel-/Hotelgruppen- und Destinationsbezogenen Assets sowie alle Internetdomains der nicht mehr bestehenden Travel Commerce AG (Trac) übernommen. Mit diesem strategischen Schachzug hat ...