Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gracenote mehr verpassen.

Gracenote

Gravity Mobile setzt Annäherung auf mobile Geräte, den PC, Heim- und Automobilvorrichtungen in die Realität um

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire)

Mobile World Congress
2010 - Gravity Mobile hat in Verbindung mit ihrer Muttergesellschaft
Gracenote(R) vor, echte persönliche Medienannäherung auf dem Mobile
World Congress 2010 vorzustellen, indem sie MediaLink, eine
anspruchsvolle Lösung, die auf die leistungsfähige
Gracenote-Plattform für digitales Medienmanagement aufgebaut ist, auf
dem Mobile World Congress 2010 vorführen wird. MediaLink wird zeigen,
wie Gravity Mobile die Inhalte von Handys, PCs, Set-Top-Boxen,
eingebauten Automobilunterhaltungssystemen und anderen Plattformen
ermöglicht, verbessert und verbindet, was dem Verbraucher eine
einfache, nahtlose und einheitliche Medienerfahrung durch mehrere
Vorrichtungen erlaubt.
Auf die mobile Plattform als Drehscheibe für
Multi-Screen-Erfahrung aufbauend, erlaubt MediaLink vielfältigere
Medieninteraktion, einschliesslich der "Follow me"-Funktionalität,
die den Verbrauchern erlaubt, das Haus zu verlassen, zum Auto und auf
mobilen Kontakt überzugehen und dabei Zugang und Kontrolle über ihre
Medien in perfekter Synchronisation aufrechtzuerhalten. Die Anwendung
verbessert das Unterhaltungserlebnis, indem sie über die
Funktionalität Suche und Entdeckung verfügt und Texte, Albumcover,
Künstlerbiographien, Informationen über Schauspieler, Regisseure und
Szeneninformationen zur Verfügung stellt.
"Da mobile und andere Vorrichtungen weltweit weiterhin die
Hauptquelle von Informationen und Unterhaltung bleiben, fühlen wir
uns verpflichtet, Design und Lösungen zu entwickeln, die nicht nur
eine verbesserte mobile Erfahrung bieten, sondern es auch auf allen
Medienplattformen ermöglichen", sagte Noah Hurwitz, der
Generaldirektor von Gravity Mobile. "Die Mobilfunktechnologie läuft
in diese Richtung und wir sind in der einzigartigen Position, der
Marktführer dieser Richtung zu werden."
Gravity Mobile setzt sein schnelles Wachstum auf dem Weltmarkt
fort und bringt die plattformübergreifende Lösung MusicID nach Japan
und Europa mit einer regionalen Sprachunterstützung und Zugang zur
Gracenote Global Media Database, der weltweit grössten und
umfangreichsten Datenbank dieser Art. In den letzten Jahren
ermöglichte Gravity Mobile viele preisgekrönte Innovationen, durch
eine Kombination von seiner marktführenden mobilen Technologie, den
modernsten Anwendungen und UI-Design-Funktionen sowie einer
nachgewiesenen Erfolgsbilanz und den Best-in-class mobilen Lösungen.
Gravity Mobile auf dem Mobile World Congress
Gravity Mobile wird sich im Gracenote Suite auf dem Mobile World
Congress in der Halle 4, Stockwerk 3, Suite #19 befinden. Für eine
Terminvereinbarung während der Veranstaltung, kontaktieren Sie bitte
Veronica Skelton unter +1-415-342-3435 oder  vskelton@gracenote.com.
Für weitere Informationen über Gracenotes Host von digitalen Musik-
und Videolösungen für die Unterhaltungselektronik, den Mobilfunk oder
die Automobil- und Desktopindustrien, besuchen Sie bitte
http://www.gracenote.com, oder kontaktieren Sie uns direkt unter 
gracenotelicensing@gracenote.com.
Über Gravity Mobile
Gravity Mobile ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von
Gracenote, einem Vorreiter von weltweiten mobilen Anwendungen und
Lösungen. In den vergangenen fünf Jahren hat das Unternehmen Gravity
Mobile zahlreiche Auszeichnungen für modernsten Technologien für GSM-
und CDMA-Handys erhalten. Gravity Mobile Carrier-Grade-Lösungen,
Client wie auch Server, stehen hinter einigen der besten mobilen
Dienste in den USA. Gravity Mobile hat seinen Hauptsitz in San
Francisco, Kalifornien. http://www.gravitymobile.com
Über Gracenote
Als Vorreiter der digitalen Medienindustrie kombiniert Gracenote
Information, Technologie, Dienstleistungen und Anwendungen für
geniale Unterhaltungslösungen auf dem weltweiten Markt. Gracenote
ermöglicht Anbietern von digitalen Medienprodukten und der
Content-Community, die Angebote, angefangen vom Medienmanagement bis
zu Produkten für die Entdeckung von Identifikationstechnologien, noch
besser und intuitiver zur Realisierung von hervorragenden Erlebnissen
für die Benutzer vorzustellen. Die Lösungen des Unternehmens
integrieren die breiteste, tiefste und höchste Qualität sowie globale
Metadaten mit angereicherten Inhalten und eine Infrastruktur, die
Milliarden von Suchanfragen pro Monat für Tausende von Produkten für
Hunderte von Millionen Benutzern bearbeitet. Zu den Kunden von
Gracenote zählen die grössten Namen in der Industrie der
Unterhaltungselektronik, Mobilfunk, in der Automobilbranche wie auch
in der Software- und Internetindustrie. Zu den Partnern in der
Unterhaltungsindustrie des Unternehmens gehören grosse Musikverlage
und Musikherausgeber, wie auch prominente und unabhängige
Filmstudios. Gracenote ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft
der Sony Corporation of America und hat ihren Sitz in Emeryville,
Kalifornien. http://www.gracenote.com
Gracenote ist ein eingetragenes Warenzeichen von Gracenote, Inc.
Alle anderen Namen, Marken und/oder eingetragene Marken sind Marken
ihrer jeweiligen Eigentümer.
Für weitere Information kontaktieren Sie:
    Veronica Skelton
    Concept Communications für Gracenote
    +1-415-342-3435
     veronica@conceptpr.net

Pressekontakt:

CONTACT: Veronica Skelton, Concept Communications für
Gracenote,+1-415-342-3435, veronica@conceptpr.net,
vskelton@gracenote.com fürGracenote