Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kantar Health mehr verpassen.

Kantar Health

Kantar Health ernennt Ceri Thomas zum Head of Global Marketing

New York, March 3, 2010 (ots/PRNewswire)

Kantar Health, ein weltweit
führendes, primär auf Gesundheitsvorsorge ausgerichtetes Beratungs-
und Marketingunternehmen, hat Ceri Thomas zum Head of Global
Marketing ernannt. In dieser Rolle wird er die globalen
Marketingstrategien von Kantar Health entwickeln und implementieren.
Herr Thomas hat sein Büro in der Niederlassung von Kantar Health im
Grossraum London.
"Die globale Erfahrung und Perspektive von Ceri, verbunden mit
seiner Erfahrung auf Kundenseite und einer genauen Kenntnis unserer
Angebote und Prozesse, wird eine grossartige Ergänzung für das
Marketingteam von Kantar Health sein und wird es uns ermöglichen,
weiterhin unser Wert-Angebot, welches darauf gerichtet ist, die
Wachstumsstrategien unserer Kunden zu unterstützen, zu entwickeln und
es unseren Kunden noch besser zu vermitteln," sagte Richard Martin,
CEO of Global Practices von Kantar Health, Amerika.
In den vergangenen zwei Jahren leitete Herr Thomas das Global
Client Accounts Team für TNS Healthcare, nun Kantar Health. Bevor er
zu Kantar Health kam, verbrachte er 18 Jahre bei Pfizer, zuletzt als
Director Team Leader im Bereich European Brand Analytics, womit er
ein internationales Team führte, das Marktforschung und
wettbewerbsfähige Unterstützung mit Informationen für die
Europäischen Markenteams und die Führungsebene bot.
Herr Thomas begann seine Karriere in der Pharmaindustrie bei
Beecham Pharmaceuticals nach Abschluss seiner postgradualen Arbeit in
Mikrobiologie am John Radcliffe Krankenhaus in Oxford.
Über Kantar Health
Kantar Health ist ein weltweit führendes, primär auf
Gesundheitsvorsorge ausgerichtetes Beratungsunternehmen, welches auf
Portfoliooptimierung, Marktzugang, Sicherheit und Ergebnisse sowie
auf Informationen über Marken und Kunden spezialisiert ist. Gegründet
durch die Vereinigung von Consumer Health Sciences, MattsonJack, TNS
Healthcare und Ziment, ist es der Partner zur Unterstützung von
Entscheidungen der nächsten Generation für die pharmazeutische und
biotechnische Industrie, der auf Beweisen basierte Beratung bietet,
um den globalen und lokalen Erfolg seiner Kunden zu unterstützen.
Mit über 40 Niederlassungen in Nord-und Südamerika, Europa, dem
asiatisch-pazifischen Raum, dem Mittleren Osten und Afrika, bietet
Kantar Health die umfassendste globale Präsenz, verbunden mit dem
stärksten lokalen Know-how, um die maximale Leistungsfähigkeit eines
jeden Kunden in jedem Gebiet der Erde voranzutreiben. Marktführenden
Lösungen gewährleisten optimale Entscheidungen und Massnahmen während
des Lebenszyklus der Marke, von der Beurteilung der Chancen und
Dimensionierung der Märkte...über Produktentwicklung und dem Aufbau
von Zugangsstrategien...über die Positionierung von Marken und die
Schaffung einer bestimmten Botschaft...bis hin zur Verwaltung von
Beziehungen der Anteilseigner und der Überwachung von
Behandlungsergebnissen.

Pressekontakt:

CONTACT: Paula Paradise, Vicepräsident von Global Marketing,
KantarHealth, paula.paradise@kantarhealth.com, +1-484-442-1431

Weitere Storys: Kantar Health
Weitere Storys: Kantar Health
  • 23.02.2010 – 19:37

    Kantar Health stellt Präsentation auf dem Market Access Europe 2010 vor

    New York, February 23, 2010 (ots/PRNewswire) - Kantar Health, ein weltweiter Marktführer für globale Beratungsleistungen gab heute bekannt, dass Natalie Shalet, Senior Consultant, Treatment Value, eine Präsentation auf der eyeforpharma's Market Access Europe 2010 Conference vorstellen wird. Die Konferenz findet vom 2. bis 3. März 2010 im Regent's Park Marriott ...