Alle Storys
Folgen
Keine Story von Smart AdServer mehr verpassen.

Smart AdServer

SMART AdServer setzt seine erfolgreiche Entwicklung auf internationaler Ebene fort Mit neuen Vertragsunterzeichnungen startet die Unternehmenstaetigkeit in Italien, Israel und Bulgarien

Berlin (ots)

Smart AdServer, ein auf dem europaeischen Markt
fuehrendes Unternehmen im Bereich Adserving und digitales Marketing, 
hat neue Vertraege in Italien, Israel und Bulgarien unterzeichnet, 
womit sich das erfolgreiche Wachstum des franzoesischen Adservers auf
internationaler Ebene fortsetzt. Die auf diesen neuen Maerkten 
unterzeichneten Vertraege stehen fuer das enorme internationale 
Entwicklungspotenzial von Smart AdServer.
In Italien schließt Smart AdServer seinen ersten Vertrag mit 
Myads, einem bedeutenden Spezialisten im Bereich Freizeit, 
Unterhaltung und Kultur. Zu den Verlegern von Myads zaehlen 
Mymovies.it (Kino), ibs.it (groeßte Online-Bibliothek Italiens) und 
Wuz.it (Website fuer Kultur und Unterhaltung). Myads verwaltet fast 
188 Millionen Werbeanzeigen und vereint 7,6 Millionen Einzelbesucher 
pro Monat. Das Unternehmen hat sich fuer Smart AdServer aufgrund 
seiner Benutzerfreundlichkeit, seiner innovativen Funktionalitaeten 
sowie des technischen Supports in italienischer Sprache entschieden.
Smart Adserver feiert auch in Israel Premiere mit dem ersten 
Vertragsabschluss mit McCann Erickson, der führenden israelischen 
Medienagentur.  hat sich fuer Smart AdServer aufgrund seines 
vielseitigen Angebots und seiner ergonomischen intuitiven und 
benutzerfreundlichen Oberflaeche entschieden. Die gute Betreuung 
sowie der hochwertige Service waren ebenfalls entscheidende 
Pluspunkte fuer den franzoesischen Adserver.
Und schließlich hat Smart AdServer seinen ersten Kunden in 
Bulgarien gewonnen: Netinfo, lokaler Marktfuehrer in der 
Online-Werbung. Als Filiale des bedeutenden europaeischen 
Pressekonzerns Sanoma Magazines International bietet Netinfo den 
wichtigsten Onlineservice Bulgariens und verfuegt ebenfalls ueber 
Webportale (insbesondere das fuehrende lokale Portal abv.bg mit rund 
2 Millionen Einzelbesuchern pro Monat). Netinfo hat sich fur die 
Loesung von Smart AdServer aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, der 
Fachkompetenz und Verfuegbarkeit des technischen Supports 
entschieden. Mit der Loesung des franzoesischen Adservers plant 
Netinfo auf lange Sicht, mehrere Milliarden Werbeanzeigen zu 
verwalten.
Ueber Smart AdServer (www.smartadserver.com): Smart AdServer SAS 
entwickelt und vertreibt eine der bedeutendsten 
Adserving-Technologien zur Verwaltung von Online- Werbekampagnen fuer
Mediaagenturen und Verlage. Das Unternehmen hat sich seit seiner 
Gruendung im Jahre 2001 schnell zu einem der fuehrenden 
Adserver-Dienstleister in Frankreich entwickelt. Im Vergleich zu 
seinen Wettbewerbern verzeichnet das Unternehmen dank der innovativen
und einzigartigen Funktionen sowie der einfachen Anwendung seiner 
Loesung die groeßten Wachstumsraten in Europa. Smart AdServer hat 
ueber 200 Kunden mit 13.000 Webseiten auf 4 Kontintenten.
Zu den Kunden zaehlen große Mediaagenturen wie z. B. Zed digital, 
Starcom, Mindshare, Mediacom, Mediaedge:cia, Meetic (Inserent), 
Magna, Nextedia... sowie eine große Anzahl an Websites und 
Anzeigenverwalter, darunter Canal+, Boursorama, Allocine, 01Net, 20 
Minutes, PIXmania, gofeminin, MSD Global, Neu.de, NRJ Global, Wolters
Kluwer, axel springer media impact...

Pressekontakt:

Smart AdServer Pressekontakt DACH
Manuel Koubek
E-Mail: mkoubek@smartadserver.com
Tel.: +49 (0)30 2591 79626