SMART AdServer setzt seine erfolgreiche Entwicklung auf internationaler Ebene fort Mit neuen Vertragsunterzeichnungen startet die Unternehmenstaetigkeit in Italien, Israel und Bulgarien
Berlin (ots)
Smart AdServer, ein auf dem europaeischen Markt fuehrendes Unternehmen im Bereich Adserving und digitales Marketing, hat neue Vertraege in Italien, Israel und Bulgarien unterzeichnet, womit sich das erfolgreiche Wachstum des franzoesischen Adservers auf internationaler Ebene fortsetzt. Die auf diesen neuen Maerkten unterzeichneten Vertraege stehen fuer das enorme internationale Entwicklungspotenzial von Smart AdServer.
In Italien schließt Smart AdServer seinen ersten Vertrag mit Myads, einem bedeutenden Spezialisten im Bereich Freizeit, Unterhaltung und Kultur. Zu den Verlegern von Myads zaehlen Mymovies.it (Kino), ibs.it (groeßte Online-Bibliothek Italiens) und Wuz.it (Website fuer Kultur und Unterhaltung). Myads verwaltet fast 188 Millionen Werbeanzeigen und vereint 7,6 Millionen Einzelbesucher pro Monat. Das Unternehmen hat sich fuer Smart AdServer aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, seiner innovativen Funktionalitaeten sowie des technischen Supports in italienischer Sprache entschieden.
Smart Adserver feiert auch in Israel Premiere mit dem ersten Vertragsabschluss mit McCann Erickson, der führenden israelischen Medienagentur. hat sich fuer Smart AdServer aufgrund seines vielseitigen Angebots und seiner ergonomischen intuitiven und benutzerfreundlichen Oberflaeche entschieden. Die gute Betreuung sowie der hochwertige Service waren ebenfalls entscheidende Pluspunkte fuer den franzoesischen Adserver.
Und schließlich hat Smart AdServer seinen ersten Kunden in Bulgarien gewonnen: Netinfo, lokaler Marktfuehrer in der Online-Werbung. Als Filiale des bedeutenden europaeischen Pressekonzerns Sanoma Magazines International bietet Netinfo den wichtigsten Onlineservice Bulgariens und verfuegt ebenfalls ueber Webportale (insbesondere das fuehrende lokale Portal abv.bg mit rund 2 Millionen Einzelbesuchern pro Monat). Netinfo hat sich fur die Loesung von Smart AdServer aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, der Fachkompetenz und Verfuegbarkeit des technischen Supports entschieden. Mit der Loesung des franzoesischen Adservers plant Netinfo auf lange Sicht, mehrere Milliarden Werbeanzeigen zu verwalten.
Ueber Smart AdServer (www.smartadserver.com): Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt eine der bedeutendsten Adserving-Technologien zur Verwaltung von Online- Werbekampagnen fuer Mediaagenturen und Verlage. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gruendung im Jahre 2001 schnell zu einem der fuehrenden Adserver-Dienstleister in Frankreich entwickelt. Im Vergleich zu seinen Wettbewerbern verzeichnet das Unternehmen dank der innovativen und einzigartigen Funktionen sowie der einfachen Anwendung seiner Loesung die groeßten Wachstumsraten in Europa. Smart AdServer hat ueber 200 Kunden mit 13.000 Webseiten auf 4 Kontintenten.
Zu den Kunden zaehlen große Mediaagenturen wie z. B. Zed digital, Starcom, Mindshare, Mediacom, Mediaedge:cia, Meetic (Inserent), Magna, Nextedia... sowie eine große Anzahl an Websites und Anzeigenverwalter, darunter Canal+, Boursorama, Allocine, 01Net, 20 Minutes, PIXmania, gofeminin, MSD Global, Neu.de, NRJ Global, Wolters Kluwer, axel springer media impact...
Pressekontakt:
Smart AdServer Pressekontakt DACH
Manuel Koubek
E-Mail: mkoubek@smartadserver.com
Tel.: +49 (0)30 2591 79626