Alle Storys
Folgen
Keine Story von Smart AdServer mehr verpassen.

Smart AdServer

Smart AdServer bietet Mobile-Lösung jetzt auch für Agenturen Kampagnensteuerung für Online- und Mobilewerbung aus einer Hand
Starke Entwicklung in 2010

Berlin (ots)

Smart AdServer, führender Anbieter von Technologien
in den Bereichen AdServing und digitalem Marketing, hat seine 
Technologie Smart Mobile weiterentwickelt und ermöglicht ab sofort 
auch Media-Agenturen die Lieferung von Werbekampagnen auf mobilen 
Endgeräten.
Smart AdServer ist damit einer der ersten Anbieter, der Agenturen 
eine eigene Lösung bietet, die das Kampagnen-Management sowohl für 
mobile Endgeräte als auch im Internet aus einer Anwendung heraus 
erlaubt.
Dabei ist Smart Mobile vollständig in die Technologie der 
Weblösung integriert, bietet die gleiche Oberfläche und gleiche 
Arbeitsprozesse. Durch die Implementierung von Smart Mobile 
profitieren Agenturen künftig von mehr Datentransparenz, neuen 
Möglichkeiten bei der Nachsteuerung, einem verbessertem 
Werbemittelmanagement, dedizierten RichMedia-Formaten und 
Reporting-Tools. Für optimale Reichweiten hat Smart AdServer seine 
Lösung darüber hinaus mit Netzwerken wie Smaato und Madvertise 
integriert.
Für das Jahr 2010 zieht das Unternehmen zudem positive 
Gesamtbilanz: "Unser Kundenportfolio umfasst derzeit rund 250 
Vermarkter, Publisher und Agenturen und pro Monat werden über unsere 
Lösungen rund 70 Milliarden Werbemittel ausgeliefert. Smart AdServer 
entwickelt sich sehr positiv, wir wachsen stark und gewinnen 
kontinuierlich neue Kunden hinzu. Gerade der Bereich Mobile bietet 
viele Herausforderungen und verspricht viel Potential", so Manuel 
Koubek, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz von Smart
AdServer.
Smart AdServer stellt seine integrierte Lösung am 27. und 28. 
Januar 2011 bei den M-Days in Frankfurt a.M. sowie vom 14. bis 17. 
Februar im Rahmen des Mobile World Kongresses in Barcelona vor.
Über Smart AdServer
Smart AdServer ist die am schnellsten wachsende europäische 
Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und Marktführer
in Frankreich und Spanien. Weltweit nutzen rund 250 Kunden die Smart 
AdServer-Technologie. Die Lösung unterstützt Vermarkter, Agenturen, 
Publisher oder AdNetzerke durch eine klare Fokussierung auf 
Benutzerfreundlichkeit sowie ein hohes Qualitäts- und 
Innovationsniveau bei der Umsetzung von Kundenanforderungen. Smart 
AdServer ist ein Tochterunternehmen der auFeminin.com, Frankreich. 
Die Axel Springer AG ist mit 82,4 Prozent an auFeminin.com beteiligt.

Pressekontakt:

Manuel Koubek
mkoubek@smartadserver.com

Weitere Storys: Smart AdServer
Weitere Storys: Smart AdServer