Universal Gold Mining Corp. gibt weiteren Abschluss einer Privatplatzierung bekannt
New York, June 23, 2010 (ots/PRNewswire)
Universal Gold Mining Corp. (das "Unternehmen") freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen am 22. Juni 2010 sein Privatplatzierungsangebot (das "Angebot") von Stammaktien zum Preis von 0,10 USD je Aktie an ausländische und akkreditierte Investoren abschliessen konnte. Insgesamt wurden mit dem Abschluss vom 22. Juni 2010 14.750.000 Anteile mit einem Bruttoerlös von 1.475.000 USD verkauft. Dies stellt einen zusätzlichen Betrag zu den 23.000.000 Anteilen dar, die im ersten Abschluss des Privatplatzierungsangebots vom 24. Mai 2010 verkauft wurden. Das Unternehmen hat mit dem Angebot nun insgesamt einen Bruttoerlös von 3.775.000 USD erzielt.
Das Unternehmen hat denjenigen Investoren Registrierungsrechte zugesprochen, die Anteile des Angebots erstanden haben.
Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder eine Aufforderung für den Kauf von Wertpapieren des Unternehmens dar. Ein solches Angebot darf nur anhand von Unterlagen gemacht werden, die vom Unternehmen selbst herausgegeben wurden. Die oben genannten Wertpapiere wurden weder nach dem US-amerikanischen Securities Act von 1933 in seiner aktuellen Fassung (dem "Securities Act") noch nach dem Aktiengesetz eines anderen US-Bundesstaats registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung bzw. ohne gültige Befreiung von der im US-amerikanischen Securities Act vorgesehenen Registrierung weder an US-Bürger noch im Auftrag oder zugunsten von US-Bürgern angeboten noch verkauft werden.
Informationen zur Universal Gold Mining Corp.
Universal Gold Mining Corp. ist ein junges, US-amerikanisches, börsennotiertes Unternehmen, das derzeit eine Geschäftsstrategie im Bereich der weltweiten Goldgewinnung verfolgt. Das Hauptaugenmerk wird dabei zunächst auf die Identifizierung und Übernahme von sich auf dem amerikanischen Kontinent bietenden Gelegenheiten gelegt.
Vorausschauende Aussagen
Bei den in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Aussagen handelt es sich nicht um rein historische Tatsachen. Diese stellen vorausschauende Aussagen dar und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Auch Begriffe wie "erwartet", "beabsichtigt", "plant", "kann", "könnte", "sollte", "geht davon aus", "wahrscheinlich", "glaubt" sowie Ausdrücke mit ähnlicher Bedeutung kennzeichnen vorausschauende Aussagen. Vorausschauende Aussagen beruhen auf aktuellen Fakten und Analysen sowie auf anderen Informationen, die sich wiederum auf Vorhersagen künftiger Ergebnisse, Schätzungen noch nicht zu ermittelnder Beträge und Annahmen der Unternehmensführung stützen, beispielsweise auf die Überzeugung des Unternehmens, Gelegenheiten zur Übernahme anderer Unternehmen bzw. zur Gründung von Gemeinschaftsunternehmen im Bereich der Goldgewinnung identifizieren zu können und die technische und personelle Infrastruktur und das notwendige Kapital auftreiben zu können, um derartige Gelegenheiten zu nutzen und sich erfolgreich an ihnen zu beteiligen. Die tatsächlichen Resultate können aufgrund einer Vielzahl ausserhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegender Faktoren wesentlich von denen abweichen, die aktuell vorausgesagt werden. Weiterführende Informationen zu Risiken und anderen Faktoren, die die geschäftlichen und finanziellen Ergebnisse des Unternehmens beeinträchtigen können, stehen in den Einreichungen des Unternehmens bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (U.S. Securities and Exchange Commission)zur Verfügung.
Pressekontakt:
CONTACT: David Rector, Präsident und CEO, +1-212-400-6900