Lyoness setzt weltweit neue Massstäbe mit der Prepaid Lyoness Mastercard(R) - BILD
Graz (ots)
Lyoness führt ab November 2014 die Lyoness MasterCard(R) ein. Ab dann können Lyoness Mitglieder mit ihrer Lyoness MasterCard(R) - einer Prepaid-Kreditkarte - bei Partnerunternehmen sämtliche Zahlungen durchführen und dabei Geld zurückbekommen!
Ab November 2014 können Lyoness Mitglieder in den Kernmärkten Europas mit der Lyoness MasterCard(R) bezahlen und Geld zurückbekommen. Die neue Lyoness Prepaid-MasterCard(R) vereint die bereits bekannten Vorteile der Cashback Card mit den Vorteilen einer Prepaid-Kreditkarte (einer Kreditkarte ohne Kontoverbindung, auf die ein Guthaben geladen wird). In mehreren Schritten wird die Lyoness MasterCard(R) bis Ende 2015 weltweit auf sämtliche Märkte, in denen die Shopping Community tätig ist, ausgerollt.
Zwtl.: MasterCard(R) und Cashback Card: vereint in einer Karte!
Die Mitglieder können ihre Lyoness MasterCard(R) mittels Überweisung, Home Banking oder Einzahlung in einer Bankfiliale laden. Sobald sich ein Guthaben auf der Karte befindet, kann sie weltweit in 210 Ländern für Zahlungen verwendet werden. MasterCard(R) wird an über 35,9 Millionen Verkaufsstellen weltweit akzeptiert und ermöglicht die Geldbehebung an über 1,3 Millionen Geldautomaten. Die neue Cashback Card bietet Lyoness Mitgliedern eine sichere, direkte Zahlungsmethode für ihre täglichen Einkäufe - online und offline.
Zwtl.: Cashback direkt auf die Lyoness MasterCard(R)
Lyoness Mitglieder profitieren nicht nur vom Cashback bei jedem Einkauf bei einem Partnerunternehmen, sondern Lyoness überweist die angesammelten Cashback-Beträge direkt auf die neue Lyoness MasterCard(R). So können die angesammelten Beträge bequem für neue Einkäufe verwendet werden.
Zwtl.: Maßgeschneiderte Optionen
Die neue Lyoness MasterCard(R) mit Prepaid-Kreditkartenfunktion wird in drei verschiedenen Optionen erhältlich sein, die auf die Bedürfnisse der Lyoness Mitglieder zugeschnitten sind. Die Karten werden in verschiedenen Kartenfarben mit verschiedenen Versicherungslösungen (zum Beispiel Bestpreis und Einkaufsschutz, Reiseversicherung etc.) sowie mit anderen zusätzlichen Dienstleistungen angeboten werden. Alle Karten werden hochgeprägt und personalisiert sein. Vom Startpaket für Shopper bis zur exklusiven Black Edition Kartenedition für Top-Shopper, die Zugang zu über 400 VIP-Business-Lounges auf ausgewählten Flughäfen weltweit bietet, profitieren Lyoness Mitglieder von einer Karte mit zahlreichen Möglichkeiten.
Zwtl.: Über Lyoness
Der international tätige Konzern Lyoness unterhält drei Geschäftsbereiche: Shopping Community, Loyalty-Programm und Network Marketing. Somit spricht das Unternehmen drei unterschiedliche Zielgruppen an: Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Loyalty-Programm nutzen möchten, sowie Selbstständige und Unternehmer in einem Strukturvertrieb. Lyoness ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Über vier Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis: Silvia Kelemen Lyoness Development GmbH Tel: +43 664-85 55 241 E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***