Alle Storys
Folgen
Keine Story von SanLucar Fruit Import GmbH mehr verpassen.

SanLucar Fruit Import GmbH

Saftiges Comeback: Die SanLucar ClemenGold ist wieder da

Karlsruhe/Valencia (ots)

Endlich Erntezeit! Nach einer kurzen Pause melden sich unsere 
ClemenGold jetzt zurück:
- Genieß die Frische jeden Tag - die einzigen Clementinen, die im 
Frühjahr richtig lecker sind
Unendlich süß und saftig, praktisch ohne Kerne und ganz leicht zu 
schälen - das ist die SanLucar ClemenGold. Jetzt, im Februar, 
beginnen unsere Meisteranbauer mit der neuen Ernte. Und ab sofort 
sind die runden Köstlichkeiten wieder in allen Supermärkten 
erhältlich, die die Premiummarke SanLucar führen.
Das Besondere an ClemenGold: Die Clementine hat auch im Frühling 
und Sommer Saison, wenn andere Sorten längst nicht mehr schmecken. 
ClemenGold eignet sich deshalb bestens als erfrischender Snack 
zwischendurch. Und weil sie sich extra leicht schälen lässt, ist sie 
auch für Kinder ideal.
In Deutschland und  Österreich ist SanLucar exklusiver 
Lizenznehmer für ClemenGold. Die Qualitätsansprüche an diese Sorte 
sind außerordentlich hoch. So müssen die Früchte beispielsweise 
mindestens 48 Prozent Saft enthalten, dürfen nur wenig Säure und 
praktisch keine Kerne haben. Die ClemenGold unterliegt genau wie jede
andere SanLucar Frucht einer ausgiebigen und aufwendigen Selektion 
und wird erst geernet, wenn sie richtig reif und lecker ist.
Zu den Grundsätzen von SanLucar gehören seit jeher eine 
nachhaltige Landwirtschaft und ein sorgsamer Umgang mit der Umwelt. 
Unsere Früchte werden nur in Regionen angebaut, in denen sie seit 
Generationen unter besten Bedingungen wachsen können. Das macht sie 
von Natur aus besonders widerstandsfähig und lecker.
Wundern Sie sich also nicht, wenn Ihnen demnächst tieforange 
Clementinen in Ihrer Obstabteilung entgegen leuchten - probieren Sie!
Für ClemenGold beginnt jetzt die leckerste Zeit des Jahres.
Untersützt wird die Kampagne durch zahlreiche Aktivitäten: 
Online-, PR- und PoS-Maßnahmen. In Deutschland und Österreich startet
die Kampagne am 04.02.2011.
Eine Artikelserie im SanLucar Blog begleitet die Kampagne mit 
Informationen und Verlosungen rund um ClemenGold:  
http://blog.sanlucar.com/
In Deutschland und Österreich startet die Kampagne am 04.02.2011.
SanLucar. Leidenschaft, die man schmeckt!

Pressekontakt:

SanLucar Fruit S.L.
Ilka Hein + Team
E-Mail: ilka.hein@sanlucar.com
Mobil: +49 170-913 6882

Weitere Storys: SanLucar Fruit Import GmbH
Weitere Storys: SanLucar Fruit Import GmbH
  • 18.01.2011 – 08:00

    SanLucar und RTL-Supertalent Sieger Freddy Sahin-Scholl: feiern für die gute Sache

    Karlsruhe (ots) - Einmal im Jahr sollte man DANKE sagen. Das finden auch SanLucar und sein Partner Goerger & Kies. Kurzerhand wurden alle Mitarbeiter zum Winterfest in die Karlsruher Cantina Majolika eingeladen. Mit dabei: TV-Star Freddy Sahin-Scholl - und ein Spendenscheck für die Jugendorganisation "UNESON". Feiern macht noch mehr Spaß, wenn man ...

  • 19.10.2010 – 08:00

    Fruchtbare Zusammenarbeit: Die Marke SanLucar gewinnt Tengelmann als Neukunden im Raum München

    Karlsruhe/Valencia, 19.10.2010 (ots) - Die Premiummarke ist mit ihrem Obst und Gemüse ab sofort auch bei Tengelmann vertreten. Zunächst im Großraum München. Das internationale Unternehmen SanLucar Fruit baut sein Vertriebs- netz in Deutschland weiter aus und ist im Großraum München jetzt auch bei der Supermarktkette Tengelmann erhältlich. SanLucar ...

  • 29.09.2010 – 08:00

    Heiß begehrt: Die SanLucar Clementinen - ClemenGold

    Valencia/Karlsruhe (ots) - Nach der erfolgreichen Markteinführung von ClemenGold im Juli 2010 geht die Saison zu Ende. Die Nachfrage hat alle Erwartungen übertroffen. Nun machen die saftig-süßen Früchte eine kurze Pause bis Februar. Sie waren in diesem Sommer heiß begehrt: Die erfrischenden ClemenGold Clementinen von SanLucar. Süß und saftig, praktisch ohne Kerne, dafür ganz leicht zu schälen. "Die ...