Alle Storys
Folgen
Keine Story von AdMeld mehr verpassen.

AdMeld

AdMeld stellt Thomas Mendrina als Country Manager, DACH ein

London (ots/PRNewswire)

AdMeld
(http://www.admeld.com), der Technologieanbieter, der  erstklassigen
Verlagshäusern dabei hilft, ihre Werbeeinnahmen zu maximieren,  gab
heute die Ernennung von Thomas Mendrina als Country Manager, DACH
(Deutschland, Österreich & Schweiz) bekannt. Mendrina wechselt von
der Axel  Springer AG zu AdMeld, wo er als Leiter des Commercial
Development für den  Mobil- und Performance-Vertrieb der
Verlagsgruppe verantwortlich war. Davor  war Mendrina Country Manager
für ValueClick Media Germany. Derzeit ist er  Vorstand des Mobile
Advertising Circle (MAC), des Verbandes für erstklassige  mobile
Verlage.
"Thomas hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von
erstklassigen Verlegern in Deutschland und Europa als Ganzes", so Tom
Jenen, Commercial Director EMEA von AdMeld. "Seine einzigartige
Mischung aus Erfahrung im Verlagswesen, technischem Wissen und
weitreichenden Beziehungen in der DACH Region werden AdMeld dabei
helfen, Verlegern noch effektiver als zuvor zu dienen. Wir sind
begeistert, dass er unserem Team beitritt."
"Zu AdMeld zu wechseln ist für mich ein logischer nächster
Schritt", so Mendrina. "Ich habe immer geglaubt, dass erstklassige
Verleger Technologien nutzen müssen, die ihnen mehr Kontrolle darüber
geben, wie sie ihren Anzeigenbestand verkaufen und AdMelds Angebote
auf diesem Gebiet sind unvergleichlich. Ich freue mich darauf die
Arbeit, die sie im Bereich Real Time Bidding (RTB),
Publikumsdatenanalyse und Verkauf über die Plattformen hinweg in DACH
und darüber hinaus gemacht haben, weiter zu entwickeln."
Hunderte der grössten Online-Verlage der Welt nutzen die
Technologie von AdMeld, einschliesslich den kürzlich gewonnen Kunden
The Daily Mail, Dennis Publishing, ITV, Future Publishing und The
Independent (UK). AdMeld zählt ebenfalls Discovery Communications,
IAC, News Corporation, Pandora, Thomson Reuters, Telegraaf Media
Nederland und World Wrestling Entertainment(R) zu seinen Kunden. In
Summe optimiert die Firma Anzeigen über weltweit mehr als 400
Millionen einzelne Nutzer hinweg, einschliesslich erstklassiger
Verleger in Deutschland, Frankreich, Spanien, den Niederlanden,
Irland, Italien und Grossbritannien. AdMeld ist auch die weltgrösste,
unabhängige Sell-Side RTB Plattform.
Über AdMeld
Das 2007 gegründete Unternehmen AdMeld hilft den grössten
Verlagshäusern der Welt dabei, ihre Werbeeinnahmen zu maximieren und
ihre Produkte intelligenter, sicherer und effektiver zu verkaufen.
Die dynamische Ertragsoptimierungstechnologie des Unternehmens stellt
die Verbindung zu Hunderten von potenziellen Nachfragern her,
darunter Werbenetzwerke, Börsen und DSPs, und bietet Verlegern
Werkzeuge und Analysemöglichkeiten, mit deren Hilfe sie ihr Publikum
besser verstehen und finanziell nutzen können. Zu den aktuellen
Kunden von AdMeld zählen Answers.com, AccuWeather, Daily Mail,
Discovery Communications, FOX News, Hearst Television, IAC, New York
Post und Telegraaf Media Nederland sowie weltweit über 300 weitere
Unternehmen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York City
und unterhält Büros in  London, San Francisco und Toronto. Besuchen
Sie http://www.admeld.com

Pressekontakt:

CONTACT: Presse, Tom Jenen, Commercial Director, EMEA,
AdMeld,+44(0)203-372-5799

Weitere Storys: AdMeld
Weitere Storys: AdMeld