CMC Biologics Erweitert Seine Produktionsanlage und Überarbeitet Seine Corporate Identity
Seattle (ots/PRNewswire)
CMC Biologics kündigte heute an, dass es sich in der Endphase des Ausbaus seiner biopharmazeutischen Edelstahl-Produktionsanlage auf dem Bothell-Campus befinde und dass es seine Corporate Identity mit einem aufregenden neuen Logo und einem überzeugenden Slogan überarbeitet habe. Diese neuesten Änderungen seien Teil des kontinuierlichen Wachstums des Unternehmens.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110502/SF93356LOGO)
Das Unternehmen ist dabei, den Ausbau der modernen biopharmazeutischen Edelstahl-Produktionsanlage, PF2 genannt, zu vollenden, um deren Kapazität zu erhöhen und die kommerzielle Fertigung mit Hilfe eines 3.000-Liter-Bioreaktorzugs zu unterstützen. Der Umbau der PF2 ist Teil einer geplanten grossen Expansion, die mit dem Bau einer Mehrzweck-Einweg-Anlage (PF1) im Jahr 2010 begann, und die voraussichtlich den Ausbau einer Anlage für die Unterbringung von zwei 5.000-Liter geschäftsbereiten Fertigungslinien beinhaltet.
"Wir messen unseren Erfolg an den Ergebnissen, die wir unseren Kunden liefern können", erläuterte Gustavo F. Mahler, Ph.D., Global Chief Operations Officer bei CMC Biologics. "Der Ausbau der PF2 wird den bestehenden Anlagen von CMC Biologics erhebliche Produktionskapazitäten hinzufügen, um die wachsende Nachfrage nach cGMP-Herstellung von Biopharmazeutika zu decken."
"Das Rebranding, das mit dem zehnten Jahrestag des Unternehmens zusammenfällt, beinhaltet nicht nur ein neues Logo. Es geht um unseren Ruf und um unser Image auf dem Markt", so Claes Glassell, CEO von CMC Biologics. "Der neue Slogan "Right. On Time." vermittelt unser Engagement für unsere Kunden."
Informationen zu CMC Biologics
CMC Biologics (http://www.cmcbio.com) ist eine engagierte biopharmazeutische Auftragsherstellungs- und Entwicklungsorganisation mit Standorten in Kopenhagen, Dänemark, und Seattle, Washington, USA. CMC Biologics hat sich auf Dienstleistungen für Scale-up und cGMP-Herstellung von Protein-basierten Therapeutika für präklinische und klinische Studien sowie Produktion für den Markt spezialisiert. Die vollständig integrierten Dienste des Unternehmens enthalten die Entwicklung von Zelllinien mit Hilfe des firmeneigenen CHEF1(R)-Systems, die Prozess- und Formulierungsentwicklung und umfassende analytische Tests. CMC Biologics besitzt vollkommen getrennte mikrobielle Fermentations- und Säugetier-Zellkultur-Suiten und liefert ausserdem Rührkessel- und Perfusions-Produktionsprozesse.
Kontakt:
Leah Grant von CMC Biologics, +1-206-660-4003, lgrant@cmcbio.com