Millward Brown vereint globales Qualitätsforschungsnetzwerk unter der Marke Firefly
New York (ots/PRNewswire)
Millward Brown gab heute die Markteinführung von Firefly Millward Brown (http://www.fireflymb.com/) bekannt, der neuen Marke für die Qualitätsforschung des Unternehmens.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100914/407832)
Millward Brown ist Eigentümer einiger der führenden Qualitätsforschungs-Agenturen, die jetzt unter einem einzigen Markennamen geführt werden sollen. Greenfield Consulting Group (Nordamerika), Sadek Wynberg Millward Brown (UK) und MFR (Frankreich) befinden sich unter den Agenturen, die unter dem Name Firefly operieren werden. Die Marke Firefly wird von Millward Brown in manchen Teilen der Welt bereits seit dem Jahr 2002 genutzt, und die verbleibenden Geschäftsbereiche werden den neuen Markenname unverzüglich übernehmen.
"Qualitätsforschung ist ein unglaublich wichtiger Bestandteil unserer weltweiten Geschäftstätigkeit, daher ist es ganz natürlich, dass wir unsere Teams zu einer gemeinsamen Marke zusammenfassen, die das Kernkonzept unserer Marken widerspiegelt, nämlich die Illumination, der Prozess zur Generierung entscheidungsrelevanter Einsichten", erläuterte Eileen Campbell, Global CEO bei Millward Brown.
"Firefly verbindet die hohe Qualität und Kreativität unserer qualitativen Agenturen mit der globalen Reichweite und den Ressourcen von Millward Brown. Die problemlose Integration unserer qualitativen und quantitativen Angebote bietet unseren Kunden eine Perspektive, die in der Branche ihresgleichen sucht."
Das Illuminationskonzept zeigt sich in der markanten Gestaltung des neuen Logos und der Markenidentität, die von der Schwester-Agentur von Millward Brown, Landor, erstellt wurde, die ebenfalls Teil der WPP Group ist. Firefly Millward Brown hat weltweit 40 Büros und beschäftigt über 300 Qualitätsforscher.
Informationen zu Millward Brown
Millward Brown (http://www.millwardbrown.com/Home.aspx), eines der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen, zählt global zu den Experten für Werbung, Marketing, Kommunikation, Medien und Markenwertforschung. Durch ein integriertes Angebot an erprobten qualitativen und quantitativen Marktforschungsinstrumenten unterstützt Millward Brown seine Kunden beim Aufbau starker Marken und Dienstleistungen. Millward Brown hat mehr als 78 Niederlassungen in 51 Ländern Weitere Abteilungen von Millward Brown sind Global Media Practice (Einheit für Medieneffizienz), The Neuroscience Practice (nutzt Neurowissenschaften zur Verbesserung traditioneller Forschungsmethoden), Millward Brown Optimor (konzentriert sich auf Unterstützung von Kunden zur Maximierung der Rendite für deren Marken- und Marketing-Investitionen), Dynamic Logic (weltweit führender Anbieter digitaler Marketing-Effizienz) und Firefly (globales Geschäft zur qualitativen Forschung). Das Unternehmen ist Teil von Kantar, dem weltweiten grössten Netzwerk für Forschung, Insights und Marketingberatung von WPP.
Ansprechpartner Europa Dominic Harders Marketing-Leiter, Europa +44-1926-826455 dominic.harders@millwardbrown.com
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