Alle Storys
Folgen
Keine Story von Competence Call Center AG mehr verpassen.

Competence Call Center AG

Internationale Vorträge zu globalen Trends, Servicekonzepten, Social Media und 3D Druck - BILD

Die 16. Call Center Convention fand im Le Tapis Rouge in Paris statt

Wien (ots)

Bei der Call Center Convention von Competence Call Center diskutierten 120 Gäste zum Thema "Global Trends from Global Players - Discover new ideas for innovation and talent development on a global scale". CCC Call Center Director France Philippe Gregson begrüßte in seiner Eröffnung Teilnehmer aus 13 Ländern.

Speaker aus Frankreich, Belgien, Deutschland, der Schweiz, Irland und Rumänien präsentierten erfolgreiche Business- und Servicestrategien und innovative Technologien.

 - Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics
 - Clément Moreau, CEO, Sculpteo
 - Marcus Nessler, Senior Manager Customer Relations, Samsung
   Electronics
 - Jean-Marc Codsi, Vice President, Global Customer Experience, eBay
 - Alfons Livers, Head Customer Service Center, UBS AG
 - Madalina Vilau, Managing Director, Expo Media

Zwtl.: "And the winner is...!" - die abendliche Verleihung des CCC Special Award

Gewinner des 8. CCC Special Award ist Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verbands Deutschland, der als Moderator durch die 16. Call Center Convention führte.

Zwtl.: Über die Call Center Convention:

Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten.

Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Call Center Branche wurde die Call Center Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen.

Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.

Mehr Information unter www.yourccc.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Marianne Rutrecht
   Public Relations
   Competence Call Center AG
   Spengergasse 37, 1050 Wien, Österreich
   Tel.: +43 1 811 22-7703
   Fax: +43 1 811 22-3344
    marianne.rutrecht@yourccc.com
www.yourccc.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1015/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Competence Call Center AG
Weitere Storys: Competence Call Center AG
  • 14.08.2013 – 13:41

    Competence Call Center eröffnet fünften deutschen Standort in Essen - BILD

    Berlin/Essen (ots) - Ende September 2013 öffnet Competence Call Center die Pforten seiner jüngsten Location in Essen. Die Metropole im Ruhrgebiet ist eines der Entscheidungs- und Wirtschaftszentren Deutschlands. Für CCC waren der große Pool an qualifizierten Bewerbern, sowie die Nähe zu bestehenden und potentiellen Business Partnern entscheidend für die Wahl des ...

  • 22.03.2013 – 13:02

    Christian Legat neuer Vorstandsvorsitzender der Competence Call Center AG - BILD

    Gründer und Co-CEO Thomas Kloibhofer wechselt in den Aufsichtsrat Wien (ots) - Christian Legat übernimmt per Anfang April 2013 den Vorstandsvorsitz der Competence Call Center AG. Er bereichert das Unternehmen bereits seit 15 Jahren mit seiner Contact Center- und Führungsexpertise. Dem Vorstand gehört der vielfach ausgezeichnete Call Center Experte seit 2008 an. ...

  • 13.09.2012 – 12:25

    Die CCC Call Center Convention feiert ihr 15-jähriges Jubiläum in Paris, Frankreich - BILD

    Zum Titel "Meet the best in Europe - how leading companies successfully retain the market's pole position" trifft sich die internationale Call Center Industrie Wien (ots) - Die Call Center Convention findet 2012 bereits zum 15. Mal statt. Anlässlich dieses Jubiläums hat Veranstalter Competence Call Center einen ganz besonderen Veranstaltungsort gewählt. In Paris ...