Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZÜRICH KAUFT EIN! mehr verpassen.

ZÜRICH KAUFT EIN!

Das neue ZÜRICH KAUFT EIN! 2013
Die 275 besten Shopping-Adressen der Stadt Zürich. Auf 236 Seiten (BILD)

Das neue ZÜRICH KAUFT EIN! 2013 / Die 275 besten Shopping-Adressen der Stadt Zürich. Auf 236 Seiten (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Die druckfrische Ausgabe 2013 ist ab sofort erhältlich. Für Fr. 24.50. Am Kiosk. In ausgewählten Buchhandlungen. Auf: www.kauftein.ch

In ZÜRICH KAUFT EIN! 2013 finden Sie alles zum Thema Einkaufen. Von A bis Z: Antiquitäten, Blumen, Champagner, Drachen, E-Bikes, Fanartikel, Golfschläger, Handtaschen, Ikonen, Jeans, Kaschmirpullover, Lingerie, Mode, Negligés, Ohrringe, Parfum, Quiches, Rasierzeug, Schuhe, Tische, Uhren, Velos, Würste, Xboxen, Yachtzubehör, Zigarren und mehr.

Oder anders gesagt: Die 275 besten Shopping-Adressen der Stadt Zürich. Auf 236 Seiten.

Der Aufbau von ZÜRICH KAUFT EIN! ist ganz auf den praktischen Nutzen ausgerichtet. Das Magazin ist klar gegliedert und bietet eine ganze Reihe von Orientierungshilfen. Die beschriebenen Geschäfte sind darum in verschiedenen Listen zu finden.

24 Top-Listen. Jeder Laden, unabhängig vom Quartier, ist einer Kategorie zugeordnet. Modeboutiquen beispielsweise unter «Was Frauen gerne anziehen» und «Mode aus der Schweiz», Delikatessenläden unter «Alles für Feinschmecker». Und so weiter. Dazu gibt es geografische Angaben und den Hinweis auf die Beschreibung des jeweiligen Geschäftes mit Seitenzahl.

275 Geschäfte. Der Besprechungsteil ist nach Quartieren gegliedert. Mit Übersichtsseite und Karte am Anfang. Die Beschreibungen der einzelnen Geschäfte auf den folgenden Seiten sind nach Kategorien in alphabetischer Reihenfolge geordnet und mit Infoblock versehen.

Index. Am Schluss des Heftes finden sich auf einen Blick alle Adressen, Telefonnummern und Webseiten aller besprochenen Geschäfte.

Prinzipien von ZÜRICH KAUFT EIN!. Die Geschäfte werden von der Redaktion unabhängig ausgesucht. Weder Verlag noch Anzeigenkunden haben Einfluss auf die Auswahl. Die Geschäfte werden von unabhängigen Testerinnen und Testern anonym besucht.

Download Bildmaterial unter: www.gourmedia.ch/medien

Kontakt:

Wolfram Meister, Chefredaktor
Tel.: +41/44/450'44'10
E-Mail: wolfram.meister@gourmedia.ch

Ralph Lindenmann, Geschäftsführer
Tel.: +41/43/466'77'19
E-Mail: ralph.lindenmann@gourmedia.ch