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Neue Studie: Organisationen scheitern, wenn es darum geht, die Qualität ihrer Business Services einzuschätzen

Morges, Schweiz, November 10 (ots/PRNewswire)

CA Technologies
gab heute die Ergebnisse einer neuen unabhängigen Studie bekannt, in
der aufgezeigt wird, dass Organisationen die Qualität ihrer
erbrachten Business-Dienste nicht einzuschätzen vermögen und somit
ihre Kundenbeziehungen gefährden.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101014/412869 )
400 Business- und IT-Entscheidungsträger in ganz Europa nahmen an
der von CA Technologies beauftragten Studie "Service Assurance:
Accelerating Growth through an Exceptional Customer Experience" teil.
Die Studie untersuchte ihre Einstellung zum Thema Qualität des
erbrachten Kundenerlebnisses, zu den immer komplexer werdenden
IT-Plattformen, die zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse
erforderlich sind, sowie zum Einfluss dieser beider Faktoren auf den
Geschäftserfolg.
"Die Studie verdeutlicht, dass die meisten Organisationen zwar
das Problem erkennen, jedoch weder seine Dringlichkeit noch sein
Ausmass. Für diese Körperschaften ist es von höchster Wichtigkeit,
dass sie sich schnell eine umfassende Service-Assurance-Strategie zu
eigen machen. Daran wird sich bestimmen, wie gut sie ihre
Dienstleistungen an Unternehmen in physischen, virtuellen und
Cloud-Umgebungen und in einem stark umstrittenen Markt erbringen
können," so Philipp Descovich, Vice President Service Assurance bei
CA Technologies.
68% der Organisationen haben noch keine Service-Assurance-Lösung
eingeführt, die das reale Endnutzererlebnis, die Transaktionen und
Anwendungen mit den zugrunde liegenden Systemen und
Netzinfrastrukturen verbindet.
Über zwei Drittel der Organisation haben noch gar keine
Service-Assurance-Lösung eingeführt. Auf die Frage, wie sie ein
kontinuierliches Nutzererlebnis gewährleisten, während dem System
Cloud hinzugefügt wird, antworteten 30%, dass sie "die Problemen dann
angehen, wenn sie auftreten."
"Um Kunden anzuziehen und zu halten, muss man ihnen die
bestmögliche Kundenerfahrung liefern; dies kann jedoch nur mit einer
sehr leistungsfähigen und flexiblen Infrastruktur erreicht werden.
Die CA Technologies Studie "Service Assurance: Accelerating Growth
through an Exceptional Customer Experience" kommt genau zur richtigen
Zeit und ist sehr willkommen," sagte Keith Winnard, Teamleiter
Technical Services - J D Williams.
Für die vollständige Version der Pressemitteilung besuchen Sie
bitte http://ow.ly/372g5
Gesamter Pressebericht auf der Microsite http://ow.ly/37jt9
Twitter: #CAWebstress
Über CA Technologies
CA Technologies  ist ein Anbieter von IT-Management-Software und
-Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom
Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud.
CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es
so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen
Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick
und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren
Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der
Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies, um ihre
sich kontinuierlich entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere
Informationen finden Sie unter http://www.ca.com/de.  Folgen Sie
unserem deutschsprachigen Twitterfeed unter
http://www.twitter.com/CA_D_A_CH.

Pressekontakt:

CONTACT: Pressekontakte: Tariq Ahmed, CA Technologies,
tariq.ahmed@ca.comTel:+44(0)1753-241-069; Martin Kussler, CA
Technologies, martin.kussler@ca.comTel: +49(0)6151-949-655