Absolut führt eBuilder Reise- und Kostenmanagement für britischen Unternehmensteil ein
Stockholm (ots/PRNewswire)
Schon seit Jahren verlässt sich Absolut, Hersteller einer der führenden Spirituosenmarken der Welt, in Schweden bei der Reisesachbearbeitung auf eBuilders Standard-Reise- und Kostenmanagement per Cloud-Prozess. Mit Eröffnung von Absoluts neuer Vertriebsstelle in London führt das Unternehmen die Kostenmanagementfunktionen von eBuilders Reise- und Kostenmanagementsystem jetzt auch in Grossbritannien ein.
Gegenwärtig ermöglicht das eBuilder Reise- und Kostenmanagement Reisesachbearbeitern und Reisenden in Schweden Automatisierung, Sichtbarkeit und Kontrolle der Reise- und Kostenbearbeitung über eine webbasierte Schnittstelle, die überall und jederzeit zugänglich ist. Die Vorteile des zentral gehandhabten Reise- und Kostenmanagements stehen auch anderen Geschäftsstellen des Absolut-Unternehmens offen, falls dort Unterstützung für die Reisebearbeitung benötigt wird.
Im Cloud-Prozess für Reise- und Kostenmanagement sind zugelassene Reiseanbieter in einem einzigen, integrierten Netzwerk zusammengefasst. Damit ist sichergestellt, dass Reisedienste nur bei vom Unternehmen genehmigten Anbietern gebucht werden, und dass alle Gebühren und Spesen den Verträgen zwischen Unternehmen und Anbietern entsprechen.
Das Reise- und Kostenmanagementsystem stellt den Reiseanbietern im Netzwerk automatisch aktuelle Informationen zum Unternehmen und zum persönlichen Profil des Reisenden zur Verfügung. Anbieter nehmen beruhend auf diesen aktuellen, genauen Informationen die beantragten Reisearrangements vor, die somit den Wünschen des Reisenden entsprechen und korrekt in den Backoffice-Systemen des Unternehmens verbucht werden.
In den Kostenmanagementfunktionen des Cloud-Prozesses sind alle zu einer Reise gehörenden Transaktionen, Spesenabrechnungen und Reisekonto-Rechnungen vom Zeitpunkt der erstmaligen Reisebuchung bis zur Zahlung der letzten Rechnung unter einer einzigen Reise-Identifikationsnummer zusammengefasst. Jede Reise und die dazugehörigen Transaktionen, Aufwendungen und Kosten sind somit voll nachvollziehbar. Auf übergeordneter Ebene wird Managern die Übersicht über Reisekosten ermöglicht. Damit kann sichergestellt werden, dass der Reiseaufwand den jeweiligen Budgets entspricht. Zudem stehen genaue Daten für die künftige Budgetplanung zur Verfügung.
Absolut ist eines der weltweit führenden Spirituosenunternehmen und verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum. Ein treibender Faktor sind innovative Kampagnen, die durch eine Fusion von Kunst, Werbung und der Aufforderung, Alltägliches anders anzugehen, bestechen. Als Anbieter innovativer, auf Integration, Zusammenarbeit und Automatisierung basierender Lösungen ist eBuilder stolz darauf, Unternehmen wie Absolut die Straffung von Geschäftsabläufen zu ermöglichen, um so mehr Ressourcen für die Realisierung der Unternehmensvision freizustellen.
Über eBuilder
eBuilder ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Prozessen und ermöglicht Firmen und Organisationen die Automatisierung, Kontrolle und Verwaltung ihrer Wertschöpfungsnetzwerke für Reise- und Kostenmanagement, Beschaffungswesen, Auftragsabwicklung (Lieferkette), Kundendienst (Lieferkette) und Finanztransaktionen. Als einziges Unternehmen bietet eBuilder mehrere Standardabläufe über dieselbe Plattform an und kann sowohl Prozesse als auch Integrationen den Kundenwünschen anpassen. Gegenwärtig bedient das Unternehmen Kunden in über 60 Ländern. Die Geschäftsleitung befindet sich in der Hauptniederlassung in Stockholm, Schweden, mit Zweigstellen in Australien, Sri Lanka, Finnland und China. Über 500.000 Endnutzer verwenden eBuilders Serviceangebote. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.ebuilder.com oder unter info@ebuilder.com.
Weiteres zu Absolut finden Sie auf http://www.absolut.com.
Kontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von
paivi.dahl.vidarsson@ebuilder.com, +46-70385-9244.