Alle Storys
Folgen
Keine Story von TOUS mehr verpassen.

TOUS

Gwyneth Paltrow, das neue Gesicht von TOUS im Jahr 2016

Barcelona (ots/PRNewswire)

Die Schmuckmarke TOUS hat sich entschieden, Gwyneth Paltrow als Star in ihren unmittelbar bevorstehenden weltweiten Werbekampagnen einzusetzen. Im Januar wird mit Tender Stories Nº4 die erste Kampagne starten, in der die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt. Das Hauptziel der Kampagne besteht darin, Zärtlichkeit als universellen Wert von TOUS darzustellen. Geschehen soll dies in Form einer ansprechenden Geschichte in kinematografischer Aufbereitung.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151214/295541 )

Wie bereits in vergangenen Tender Stories wird die visuelle Kampagne von einem Video begleitet, in dem die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt. Dabei erzählt sie eine Geschichte, die das zentrale Wertversprechen der Marke auf coole, intelligente, bewegende und unterhaltsame Weise beschreibt.

"Wir sind begeistert, dass Gwyneth Paltrow in unseren kommenden Kampagnen das neue Gesicht von TOUS sein wird", so Rosa Tous, Corporate Vice-President von TOUS. "Als bildhübsche Frau und talentierte Schauspielerin ist Gwyneth Paltrow ideal dafür geeignet, das zentrale Wertversprechen hinter unserer Marke zu vermitteln: Zärtlichkeit."

Als Oscar-Preisträgerin der Kategorie beste Schauspielerin, Gründerin der Lifestyle-Website Goop und erfolgreiche Geschäftsfrau steht Gwyneth Paltrow nun kurz davor, zum neuen Stern des TOUS-Universums zu werden.

Informationen zu TOUS

Das 1920 gegründete Unternehmen begann seinen Aufstieg unter der Führung von Rosa Oriol und Salvador Tous, als man beschloss, sich durch ein innovatives Schmuckkonzept von dem traditionellen Schmuckmarkt abzusetzen. TOUS ist mittlerweile als Lifestyle-Schmuckmarke mit einem umfassenden Sortiment aus Handtaschen, Parfums, Uhren, Brillen und Accessoires bekannt, bei deren Konzept erschwinglicher Luxus im Vordergrund steht.

Die Marke ist auf 5 Kontinenten vertreten und betreibt über 500 Filialen in Städten wie Barcelona, Madrid, New York, Miami, Schanghai, Tokio, Moskau, Mexiko DF oder Dubai. TOUS baut seine Stellung als globale Marke immer weiter aus.

http://www.tous.com

Kontakt:

Marina Colom - mcolom@tous.com
Alba Comabella - acomabella@tous.com
Meritxell Boy - mboy@tous.com
Anna Soler - asolero@tous.com
+34-93-878-4444

Weitere Storys: TOUS
Weitere Storys: TOUS
  • 06.03.2012 – 09:04

    TOUS unterstützt (RED)? - für eine AIDS-freie Generation bis 2015

    Manresa, Spanien (ots/PRNewswire) - Wie ein kleiner Gegenstand dabei helfen kann, die Mutter-Kind-Übertragung von HIV bis 2015 zu stoppen Die spanische Schmuckmarke TOUS hat sich mit (RED) für eine Schmuck-Sonderedition zusammengetan: dem (TOUS)[RED]-Armband, welches (RED)s Kampf gegen AIDS unterstützen wird. Das Armband - eine Scheibe aus Vermeil-Sterlingsilber an ...

  • 11.03.2011 – 22:34

    Jennifer Lopez wird das Gesicht für die 2011-Werbekampagne von TOUS

    New York (ots/PRNewswire) - Um sich in ein weiltweit führendes Unternehmen zu wandeln, wird die in Barcelona sässige Schmuckmarke TOUS mit deren 2011 Frühlingskampagne und dem neuen Werbegesicht -- der weltweite Star, Jennifer Lopez - Personen aus aller Welt erreichen. Jennifer Lopez wurde für den Golden Globe nominiert, hat als Künstlerin den Platin-Status ...

  • 24.01.2011 – 16:03

    Manolo Blahnik und TOUS machen den berühmtesten Schuh der Welt zu einem Schmuckstück

    New York (ots/PRNewswire) - TOUS schliesst sich mit Manolo Blahnik zusammen, um den mythischen "Campari"-Schuh auszustellen, eines der emblematischsten Modelle des spanischen Designers als Schmuckstück. Der Campari-Schuh wurde 1994 entworfen und wurde dank vieler Film- und Fernsehserien zu einer Ikone. Manolo Blahnik für TOUS wird in diesem März in 300 ...