Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swissôtel Hotels & Resorts mehr verpassen.

Swissôtel Hotels & Resorts

Swissôtel Circle - Das neue Kundenbindungsprogramm der Swissôtel Hotels & Resorts

Schweiz (ots)

Um die häufigsten und treusten Kunden zu belohnen, haben die Swissôtel Hotels & Resorts ein neues, exklusives Kundenbindungsprogramm gelauncht: Swissôtel Circle. Mitglieder erhalten bevorzugte Behandlung und spezielle Privilegien in allen Hotels der internationalen Hotelkette.

Die Multimedia News Release (MNR) kann unter dem folgenden Link aufgerufen werden:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/swissotel/50538/

Das neue Programm Swissôtel Circle unterteilt sich in drei verschiedene Mitgliedschaften: Inizia, Elevà und Zenit. Die Kategorienamen verweisen auf die Schweizer Herkunft der Hotelgruppe und sind Begriffe aus dem Rhätoromanischen, der vierten Landessprache der Schweiz und aus einer Region stammend, die als Geburtsort des Schweizer Tourismus gilt.

Die Reise im Swissôtel Circle beginnt für loyale Gäste im Segment Inizia, sobald diese sich dafür registriert und mindestens fünf Nächte in einem oder mehreren Swissôtels übernachtet haben. Vorteile sind persönliche Zimmerpräferenzen, Vorzugsstatus auf Wartelisten, kostenfreier Zutritt zu Spa und Sporteinrichtungen sowie Advantage Awards, die für einen Upgrade, ein kostenfreies Frühstück oder freien Internetzugang eingelöst werden können. Nach 20 Übernachtungen innerhalb von 12 Monaten, werden Inizia-Mitglieder automatisch zum Elevà-Mitglied. In dieser Stufe geniesst der Gast besondere Vorteile wie kostenfreies Frühstück, Zutritt zu Executive Lounge, kostenfreies Internet, 48-Stunden Zimmergarantie sowie Premier Awards, die für freie Übernachtungen oder Dinner zu zweit eingelöst werden können. Die Elevà-Mitgliedschaft ist 24 Monate lang gültig. Die höchste Stufe des neuen Kundenprogramms, die Zenit-Mitgliedschaft, erreicht der Gast nach 60 Übernachtungen innerhalb eines Jahres in zwei oder mehreren Swissôtels. Noch exklusivere Vorteile wie kostenfreie Upgrades, Einladungen zu speziellen Events des Swissôtel Circle, eine Partnerkarte, mit der ein Partner die gleichen Vorteile nutzen kann, ganzjährige 48-Stunden Zimmergarantie sowie Zenit Awards, die für kostenfreie Wochenenden in Suiten eingelöst werden können. Der Zenit Status ist ebenfalls 24 Monate lang gültig.

"Gemäss unserem Slogan Passion for Perfection belohnen wir mit diesem neuen und attraktiven Programm einen Kreis von Gästen, die regelmässig bei uns übernachten und passen unseren Service deren individuellen Bedürfnissen und Präferenzen an", so Stephan Dupré, Director Loyalty Marketing Swissôtel Hotels & Resorts. "Wir beobachten ihre Vorlieben genau und stellen sicher, diese bei ihrem nächsten Aufenthalt zu berücksichtigen."

Nicht nur die Vorteile des Swissôtel Circle sind interessant, sondern auch der neue optische Auftritt des Programms besticht: Schweizer Scherenschnitte in Kreisformen angelegt unterstreichen die Wurzeln der Swissôtels und zeigen Liebe zum Detail. "Die Scherenschnitt-Technik wurde im 17. Jahrhundert von Asien in die Schweiz importiert und wurde schnell zu einem populären Handwerk. Auf charmante, zeitgenössische und dennoch zeitlose Art geben die visuellen Schlüsselkomponenten des Swissôtel Circle die Schweiz in ihrer Vielfältigkeit und Tradition wieder - das Ganze versehen mit einer guten Portion Humor", ergänzt Stephan Dupré. Ein detaillierter Überblick über den Swissôtel Circle sowie die Vorteile, Qualifikationskriterien und besondere Angebote für exklusive Mitglieder sind im Internet unter www.swissotelcircle.com zu finden.

Kontakt:

Eva-Maria Panzer, Director Communication
Swissôtel Hotels & Resorts
Tel.: +41/44'317'62'28
E-Mail: evamaria.panzer@swissotel.com