Alle Storys
Folgen
Keine Story von Twinlinx mehr verpassen.

Twinlinx

TWINLINX gewinnt renommierten "Frost & Sullivan Award for Customer Value Enhancement, NFC Smart Cards Services Europe 2011"

AIX- EN-PROVENCE, Frankreich, February 10, 2011 (ots/PRNewswire)

TWINLINX, Erfinder des NFC-Stickers, gab heute bekannt, dass ihm der
"Frost & Sullivan European 2011 award for Customer Value Enhancement"
verliehen wurde. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, die bei der
Umsetzung von Strategien, die für ihre Kunden proaktiv Mehrwert
schaffen, Hervorragendes geleistet haben.
Das Analystenteam von Frost & Sullivan prämierte die Fähigkeit
des MyMax NFC-Stickerprodukts von Twinlinx zur Durchdringung aller
Märkte, die eine einfach zu implementierende und standardisierte
Lösung für NFC-Anwendungen erwarten, da die Alleinstellungsmerkmale
das Wertangebot für Twinlinx-Kunden unmittelbar steigern.
MyMax(R) ist ein schmaler elektronischer Sticker, der zum
Upgraden bestehender und künftiger Bluetooth-Telefone mit
vollumfänglicher NFC-Funktionalität entwickelt wurde. Das Gerät ebnet
den Weg für eine zügige Marktentwicklung und eine Breiteneinführung
von NFC-Anwendungen.
"Wir fühlen uns überaus geehrt, diesen Preis von Frost & Sullivan
erhalten zu haben", so Jacek Kowalski Gründer und CEO von Twinlinx.
"Dies ist eine wichtige Anerkennung der Vision und Technologie, die
wir in den letzten 3 Jahren entwickelt haben. Wir haben vielen
Herausforderungen gemeistert, um den Sticker für die Verwendung mit
über 80 Prozent aller aktuellen Telefone zu erschliessen, ihn
benutzerfreundlich zu machen und eine Preiskompatibilität mit
Markterwartungen zu erzielen. Wir denken, dass MyMax den
NFC-Marktstart um viele Jahre beschleunigen wird, da das Gerät dazu
beiträgt, bei niedrigen Entwicklungskosten eine kritische Nutzermasse
zu erreichen. Wir schätzen, dass nicht mehr als 50 Prozent der
Telefone in Zukunft über integrierte NFCs verfügen werden - und dies
liegt noch viele Jahre vor uns. Unsere Sticker-Lösung hingegen wurde
für jeden Anwender heute und zum Einsatz auf dem globalen Massenmarkt
entwickelt. Wir haben bereits 5 Millionen US-Dollar in die
Entwicklung von MyMax investiert, und wir suchen aktiv neue
strategische Partner und Investoren, um das Unternehmen 2011 auf die
nächste Entwicklungs- und Wachstumsstufe zu heben."
MyMax wird auf der "Mobile World Congress Show" in Barcelona vom
14. bis zum 17. Februar in Halle 2 an Stand 2F 49 präsentiert.
Über Twinlinx:
Das von Jacek Kowalski, ehemaliger Gründer und CEO von Inside
Contactless, 2006 gegründete Unternehmen Twinlinx befasst sich
schwerpunktmässig mit der Entwicklung innovativer Produkte, die dazu
dienen, die gesamte Bandbreite an Mobiltelefonen mit NFC-Technologie
zu ergänzen. Die Unternehmensstrategie zur Dynamisierung des
NFC-Markts umfasst Partnerschaften und Lizenzvereinbarungen.
Kontakt: Jacek Kowalski, CEO: Tel: +33-442-500-804: E-Mail: 
jkowalski@twinlinx.com Web: http://www.twinlinx.com

Pressekontakt:

CONTACT: Kontakt: Jacek Kowalski, CEO: Tel.: +33-442-500-804:
E-Mail:jkowalski@twinlinx.com Web: http://www.twinlinx.com