Alle Storys
Folgen
Keine Story von Defence IQ mehr verpassen.

Defence IQ

Verteidigungsminister Rt. Hon. Michael Fallon MP des britischen Verteidigungsministeriums hält Präsentation auf der führenden Fachveranstaltung für Panzerfahrzeuge der Welt

London (ots/PRNewswire)

45+ Referenten, 50+ Nationen, 50+ Sponsoren und 200+ hochrangige militärische Entscheidungsträger werden bei der 15. International Armoured Vehicles Conference - dem internationalen Jahrestreffen rund um das Thema Panzerfahrzeuge - vertreten sein.

http://www.internationalarmouredvehicles.com/news

Die von Defence IQ veranstaltete Konferenz wird Teilnehmern die Möglichkeit bieten, sich über die Fähigkeiten, Kenntnisse und Herausforderungen im Projektmanagementbereich der weltweiten Gemeinschaft auszutauschen und Kontakt zu Kunden und Zulieferern aufzunehmen, um Modernisierungs- und Entwicklungspläne voranzutreiben.

"Die Konferenz bietet die einmalige Chance, sich über unterschiedlichste Erfahrungen in diesem entscheidenden Bereich auszutauschen. Der Standort bietet genügend Raum für Ausstellungen, Konferenzen und zur Kontaktpflege mit einer Vielzahl verschiedener internationaler Kollegen." - Generalleutnant Sir Gary Coward KBE CB, Vorsitzender der International Armoured Vehicles Conference 2015

Folgende Referenten nehmen an diesem Forum teil:

- Rt. Hon. Michael Fallon MP, Verteidigungsminister, britisches
  Verteidigungsministerium
- Philip Dunne MP, Minister für Rüstung, Support und Technologie, britische
  Regierung
- Generalleutnant Ben Hodges, derzeitiger Kommandant des NATO Allied Land
  Command, US-Armee
- Generalleutnant Michael Williamson, Oberster Militärischer Stellvertreter des
  Ministerialdirektors der Armee für Beschaffung, Logistik und Technologie,
  US-Verteidigungsministerium
- Generalmajor Robert Talbot-Rice, Leiter der Panzerfahrzeug-Programme, DE&S,
  britisches Verteidigungsministerium
- Generalmajor Mario Ruggiero, Leiter des Ressorts Logistik, Generalstab der
  italienischen Armee
- Brigadegeneral Charles Beaudouin, Leiter der Abteilung Technik, französische
  Armee
- Brigadier Bjarne Nermo, Kommandant der Division Landsysteme der Norwegian
  Defence Logistics Organisation (NDLO)

Die Konferenz wird zudem von führenden Unternehmen der Branche unterstützt, darunter von Textron, BAE Systems, Iveco Defence Vehicles, Nexter Systems, RUAG Defence, CMI Defence, DRS Technologies und QinetiQ.

Die International Armoured Vehicles XV wird vom 26. bis 29. Januar 2015 im Twickenham Stadium in London stattfinden. Das vollständige Programm sowie die Referentenliste und das Anmeldeformular erhalten Sie auf http://www.internationalarmouredvehicles.com/news , unter der Rufnummer +44(0)20-7368-9737 oder per E-Mail an armouredvehicles@iqpc.co.uk.

Die Presse ist herzlich eingeladen, an diesem bedeutenden Branchenforum teilzunehmen. Ein kostenloser Presseausweis ist auf Anfrage an Nishkala Thiru über die E-Mail-Adresse Nishkala.Thiru@iqpc.co.uk erhältlich.

Ansprechpartner Medien: Nishkala Thiru, +44(0)20-7368-9725, Nishkala.Thiru@iqpc.co.uk oder besuchen Sie http://www.internationalarmouredvehicles.com/news.

Weitere Storys: Defence IQ
Weitere Storys: Defence IQ
  • 29.10.2014 – 09:01

    Die Zukunft der U-Boote-Flotte in Schweden: Commander Lindén

    London (ots/PRNewswire) - Nach Ansicht von Skandinavien und vieler anderer Länder hat sich Russland nicht, wie gehofft, von seiner Vergangenheit verabschiedet. Daher werden Nationen dazu gezwungen, ihre Sicherheitsrichtlinien anzupassen und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Im Gegensatz zu anderen "neutralen Ländern", die viel näher an dem umkämpften Gebiet der Ukraine sind, will Schweden intensiv in seine ...

  • 10.10.2014 – 12:31

    Defence IQ veröffentlicht Bericht zum Weltmarkt für Panzerfahrzeuge 2015

    London (ots/PRNewswire) - Defence IQ, die führende Online-Ressource für Nachrichten aus dem Militär- und Verteidigungsbereich, hat die Veröffentlichung seines jährlichen International Armoured Vehicle Market Report, 2013 - 2023 bekanntgegeben. Der Bericht fusst auf einer Umfrage unter 205 Führungskräften und Fachleuten des Panzerfahrzeugbereichs, darunter sowohl ...