Alle Storys
Folgen
Keine Story von ANIMOD GmbH mehr verpassen.

ANIMOD GmbH

ANIMOD geht neue Vertriebswege durch Kooperation mit AUCTIONATA, der ersten Live-Online-Auktionsplattform

Köln (ots)

Am 23. Juni 2011 um 18:00 Uhr (MEZ) bietet ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, auf www.auctionata.com/travel erstmals Gutscheine für exklusive 4* und 5* Hotels im Rahmen einer Realtime-Versteigerung im Internet an. Die Auktion bildet den Auftakt der Kooperation zwischen dem Kölner Unternehmen und AUCTIONATA, der weltweit ersten Live-Online-Auktionsplattform.

Schon heute hat ANIMOD 13 Online- und Offline-Vertriebspartner im In- und Ausland. Die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Unternehmen AUCTIONATA ist ein weiterer Schritt in der kontinuierlichen Ausweitung der ANIMOD-Vertriebswege. AUCTIONATA setzt mit seiner eigens entwickelten und seit Kurzem patentierten Software neue Maßstäbe. "Durch unsere neue Technologie können wir erstmals Online-Versteigerungen in Echtzeit abhalten, die Durchführung erfolgt durch einen konzessionierten Auktionator", erklärt Alexander Zacke, Gründer und Geschäftsführer der AUCTIONATA Auktionen AG.

"Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit AUCTIONATA", sagt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. "Dadurch erschließen wir zusätzliche internationale Zielgruppen, die von unserem umfangreichen Angebot profitieren können." Für seine AUCTIONATA-Premiere hat ANIMOD - der exklusive Anbieter in der Kategorie "Reise" - ein spezielles Portfolio zusammengestellt. In 200 Lots können Bieter Gutscheine für 50 Hotels in den beliebtesten europäischen Destinationen zu den Themen "Metropolen" und "Leisure" (Natur-, Wellness- und Aktivurlaub) ersteigern. Künftig plant ANIMOD, einmal pro Woche ausschließlich für AUCTIONATA ausgewählte Produkte auf www.auctionata.com/travel anzubieten.

Über ANIMOD

Seit 2002 vertreibt ANIMOD als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Unter der Leitung von Ira Hielscher hat sich ANIMOD als international anerkannter Spezialist in diesem Segment positioniert. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen Gutscheine von über 750 Hotels und hat 13 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei Partnerunternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet ANIMOD Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 30 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.

Kontakt:

Dr. Irina Bernert, ANIMOD GmbH
irina.bernert@animod.de
Telefon: +49 (0)221 99 87 460-46
Fax: +49 (0)221 99 87 460-60

Weitere Storys: ANIMOD GmbH
Weitere Storys: ANIMOD GmbH
  • 25.05.2011 – 09:14

    ANIMOD führt neuen "Quality Check" ein: Kunden testen Hotels für Kunden

    Köln (ots) - ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, lädt künftig zwei Mal im Monat Kunden zu einem Aufenthalt bei ausgewählten Hotelpartnern ein, um deren Qualität, Angebot und Services in "geheimer Mission" zu testen. Durch das Feedback kann das Kölner Unternehmen sein Angebot noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ...

  • 09.05.2011 – 09:55

    www.animod.de: Verbesserter Webshop und neues Live-Shopping Tool

    Köln (ots) - ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, verstärkt seine Webpräsenz mit einer Vereinfachung des Such- und Kaufprozesses, einer verbesserten Darstellung des Angebotes und einem neuen Live-Shopping Tool auf der Startseite des eigenen Webshops www.animod.de. Schon die Einführung der englischen Version der Webseite 2010 sowie die Optimierung ...

  • 11.04.2011 – 09:34

    ANIMOD verzeichnet deutliches Umsatzplus von 7,5 % im Q1 2011

    Köln (ots) - Als international erfolgreicher Spezialist für den Onlineverkauf von Hotel- und Reisegutscheinen hat ANIMOD im ersten Quartal 2011 mit einem Plus von 7,5 % eine deutliche Umsatzsteigerung verzeichnet. Lag der Gesamtwert der verkauften Gutscheine im Vergleichszeitraum 2010 noch bei rund 4 Mio. EUR, waren es in den ersten drei Monaten 2011 4,3 Mio. EUR. Über den eigenen Webshop sowie zahlreiche ...