Alle Storys
Folgen
Keine Story von sueddeutsche.de GmbH mehr verpassen.

sueddeutsche.de GmbH

sueddeutsche.de startet neues Online-Reise-Angebot
Information, Inspiration und Urlaubsangebote zu 280 Zielen

München (ots)

Wissen, wo die Reise hingeht - unter diesem Motto bietet das neue Reise-Angebot von sueddeutsche.de ab sofort einen ganz individuellen Urlaubseinstieg. Rund 280 Themenseiten liefern umfangreiche Informationen, aktuelle Reportagen und praktische Hinweise zu Reisezielen weltweit - mit direkter Buchungsmöglichkeit aller Reisen zum Bestpreis. Für sueddeutsche.de-Nutzer wird der Urlaub so schon vor der Abreise zum Erlebnis.

Weiße Löwen auf Safari in Südafrika entdecken? Echte Einsamkeit auf einer Baleareninsel genießen? Oder Barcelona per Sightjogging kennen lernen? Das Reiseportal von sueddeutsche.de eröffnet einen ganz neuen Blick auf altbekannte und fremde Reiseziele.

Auf den Portalseiten vermitteln die aktuellen und unabhängigen Artikel der Redaktionen von sueddeutsche.de und der Süddeutschen Zeitung den Nutzern einen authentischen Eindruck von Städten, Ländern und Regionen. Illustriert durch Bilder und Slideshows von Panoramio können sueddeutsche.de-Nutzer hier die Welt mit anderen Augen sehen. In einem integrierten Online-Reiseführer ergänzt der Kooperationspartner Marco Polo die Informationen mit praktischen Hinweisen zu landestypischen Besonderheiten und Tipps für einen gelungenen Urlaub. Ist die Traumreise gefunden, ermöglicht das Reiseportal die direkte Buchung über den Kooperationspartner Expedia Affiliate Network mit einer Bestpreisgarantie für Hotelangebote.

Informationen zum Wetter am Zielort und ein regelmäßiger Reise-Newsletter mit saisonalen Empfehlungen und Insider-Tipps runden das Angebot ab. Das neue Reiseportal www.sueddeutsche.de/reisen kombiniert somit erstmals redaktionelle Reiseberichte mit den umfassenden Informationen traditioneller Reiseführer und interaktiven Elementen.

Aus dem Reise-Ressort von sueddeutsche.de kann das Reiseportal über eine integrierte Weltkarte mit Suchfunktion direkt erreicht werden.

Kontakt:

Peter Bilz-Wohlgemuth
Senior Product Manager

sueddeutsche.de GmbH
Hultschiner Str. 8
81677 München
Tel: +49 (0) 89 2183-9723
peter.bilz@sueddeutsche.de